Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

1. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich @Rose72

2. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Moin Mädels, ich Braue jetzt Kaffee und ein paar Illusionen …. bediene sich wer möchte

3. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

Moin :)
    Ich nehme erstmal Kaffee , dann schauen wir weiter.

4. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Guten Morgen und Dankeschön....Kaffee ist gut und paar Illusionen kann man immer gebrauchen.

5. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Liebe Rose72
    dann bist also die hübsche junge Frau dort auf dem Foto, ein sehr schönes Bild fand ich
    wünsche dir noch einen tollen Urlaub und lass dich nicht unterkriegen von deinem Körper

Lg.
    Gunilla7

6. Rose72

Liebe Gunilla...naja jung nicht mehr aber zugegeben...knackig :D ....also meine Gelenke knacken um nicht falsch verstanden zu werden.
    Und mit den hübsch. Die Zeiten sind vorbei. Hier sagt man immer ...Früher war ich bildhübsch... jetzt ist nur noch das Bild hübsch :D

Ich danke Dir aber vielmals für das Kompliment und die guten Wünsche...sowas hört man gerne.

Mein Bauch war heute im Limit...extrem voll Luft aber kaum Durchfall, damit kann ich umgehen. Wir lagen heute mehrfach in unserer Wasserhängematte und sind damit etwas durchs Wasser gepaddelt....Haben zwischenzeitlich eine Tandem-Matratze gebaut...Mein Mann musste paddeln, ich habe mit der Wassercam fotografiert:D
    War sehr schön und die so wichtige Entspannung.

LG und winke

7. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Gute Arbeitsteilung :D Ich finde Dich auch hübsch, nicht nur das Bild. Dein Bauch soll Ruhe geben. Weiterhin eine schöne Zeit für Euch und noch mehr von der Entspannung.

8. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Ganz vergessen zu schreiben,Rose ich finde auf dem Bild kommt ganz viel Stimmung rüber......das entspannte Urlaubsfeeling !
    Und du siehst schön relaxt aus,dann sieht Frau hübsch aus !:)

9. Rose72

Guten Morgen Ihr Lieben....ich stelle mal Kaffee für alle in die Runde.

Hier geht gerade die Sonne auf. Kaffee ist im Überfluss da und er schmeckt sogar.

Habt vielen Dank ihr seid echt lieb.

10. silberlocke

Guten Morgen Rose, Dankeschön, wie geht es Dir, hat sich Dein Motzbauch etwas beruhigt?

11. Lütten

Moin :)
    Ich nehme gerne einen oder zwei Kaffee .

12. Rose72

Soweit geht es mir ja gut. Gestern ging es ohne großartige Durchfälle ab. Mein Bauch rumort allerdings in vollen Tönen und ich habe viel Luft drin. Das bedeutet, dass ich hart auf der Grenze bin und aufpassen muss.

Trotzdem ist alles super hier. Der Restaurant-Chef ist unser neuer Fan. Er findet unsere Art total toll, hat uns extra zur Seite genommen und uns das gesagt.
    Ihm gefällt unsere Freundlichkeit und dass man uns ansehen würde, dass wir den Urlaub hier total genießen. Wir würden immer lachen, was ihm sehr gefällt.
    Wir waren gestern im italienischen Themenrestaurant...Haben nun aber unser Limit für die 2 guten Themenrestaurants ausgereizt....er meinte er versorgt uns aber noch einmal einen Tisch ....mal schauen ob er es wirklich macht.
    Zum Asiaten könnten wir noch einmal...das ist aber nicht unser Fall. Mir ist da zu viel fritiert bzw. das Fleisch zu hart und Sushi ist nicht wirklich unseres. Die Teigtaschen schmecken zwar aber nur deshalb, nein da sollen die hin gehen, die das mögen.
    Das Restaurant ist auch im Hotel und nicht auf der Seebrücke, wie die anderen beiden...es ist eigentlich das Einzige, bei dem man nicht an der frischen Luft sitzt.
    Wau bin ich mäkelig :D

13. silberlocke

14. Rose72

Guten Morgen und Dankeschön.

Ja in der Tasse kann man mal wirklich baden.. :D

Silberlocke wie geht es Dir?

15. Lütten

16. silberlocke

Guten Morgen Rose, gute Frage, mogle mich durch. Im Moment ohne Schmerzmedikamente, merke wie dünnhäutig ich werde und mein Geduldsfaden sehr leuchtet … kostet viel Energie und mein Schmerzgedächtnis freut sich, dass es gemästet wird … heute Zahnarzt, da ich mit den unteren Zähnen, nach Monaten, immer noch nicht essen kann.
    Wie sieht es bei Dir aus? Ich hoffe Dein Bauch hält durch.

17. Rose72

Silberlocke ich schicke Dir mal einen richtig lieben Knuddler. Das klingt nicht prickelnd. Wie lange sollst Du die Pause der Medis durchhalten?

Lütten wie ist bei Dir die Lage?

Bei mir naja...der Bauch hantiert. Er bedankt sich mit sehr viel Luft auf alle Kleinigkeiten und hält auch so nicht wirklich Ruhe. Es geht aber noch so einigermaßen. Ich kann noch an den Strand, nur weit von den Toiletten weg, wird nichts mehr.
    Der Restaurant-Chef kam gestern wieder zu uns an den Tisch...die Tischbestellung scheint zu laufen. Er würde uns heute Bescheid geben. Wir freuen uns. Ich vermute sie haben hier gemerkt, dass mit mir was nicht stimmt oder er ist halt doch unser Fan. Sie sind hier allerdings sehr aufmerksam.

Gestern haben wir uns ein Kanu geben lassen und mein Mann hat mich durch das Meer gepaddelt. Ich hatte die Unterwassercam dabei und habe nur bissel gefilmt und fotografiert. So lässt man es sich doch gefallen :D
    Mal sehen ob wir heute mal etwas den Strand hoch kommen...das geht nur bei Ebbe bei Flut steht dort das Wasser.
    Der Unterschied ist hier echt ordentlich.
    Sonst müssen die Hängeluftmatratzen wieder her halten....die sind hier sowas von Klasse. Da hält man es echt aus.
    Ein Engländer fragte mich...wo es diese Teile gäbe....ich meinte in Deutschland...er lachte nur und sagte....die Deutschen haben die tollsten Schwimmutensilien und das obwohl die meisten nicht am Meer leben ....:D ja, wir ja auch nicht...und wo er Recht hat....Haben so gelacht.

18. silberlocke

Rose, Dankeschön, das mit den Schmerzmedikamenten hat mit meinen Unverträglichkeiten zu tun. Sind Alle etwas ratlos und geben meinem irregulären Rhesusfaktor die Schuld, der zeigt an, dass mein Immunsystem ein völliges Durcheinander mit Chaos ist.
    Schön, dass es Genussvoll ist und Du die schönen Seiten siehst. Herzensknuddler zurück

19. Lütten

Mir geht es seit ein paar Tagen deutlich besser. Zumindest was die Erschöpfung/ Fatigue angeht.
    Evtl. habe ich da mein Mittel gefunden was mir hilft.
    Ob es von Dauer ist , wird sich zeigen.
    Da es aber schon öfter gute Phasen gab, die aber nicht anhielt, bin ich noch etwas skeptisch.

20. silberlocke

Lütten, wie schön, soll ja so weitergehen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden