Guten Morgen und Dankeschön....nehme auch gerne einen. Bin einmal faul und bleibe noch liegen, habe ja Kaffee
Kennt ihr das: Man steht im Bad mit der Schmerzcreme in der Hand und denkt, nur die Knie oder doch lieber großflächig?
Nö, hier kommt der Mann mit der Tube angewackelt, weil bei ihm die Arme zu kurz sind..... Good morning, ulkiges Licht draußen. Doch was von Sahara? Sonne gerade weggegangen. Muss ich mal gucken. Danke für Kaffee, aber vor 5 Uhr koche ich noch nicht. Heute ganztägig bedeckt.....hatte nur ein bisschen Sonnenaufgang noch gehabt..
Die Rentnerin winkt euch zu auf eurem Weg.....und ja, ich freue mich, dass ihr für meine monatlichen Bezüge zeitig und überhaupt zur Arbeit geht. Im Radio höre ich auch, dass Hörer von ulkigen Sonnenaufgängen berichtet haben. Lag ich also richtig.
Ah, dann werde ich gleich Mal schauen was wir für ein Licht haben. Gestern war der Himmel hier leicht gelblich Werde mir jetzt erstmal Blumen besorgen und für halb acht zum Doc. Heute ist Hausputz angesagt Bäh
Bei uns ist es einfach nur grau und nass. Lischa, wenn Du putzen magst...habe hier ein ganzes Haus, was es nötig hätte
Ook demnächst, Den Osten Plan ich dann auf dem Weg zu meiner Tochter ein Putzen gegen Unterkunft? Mein Mann ist da auch dabei,der macht dann die Fenster Rose du bist dann am Heimweg dran