@Jazzlyn gute Besserung, nichts so richtig machen zu können ist absoluter Mist. Ich bin auch Modell Lahme Ente heute. Der Kaffee vertrieb die Kopfschmerzen. Inhaliert. Husten ganz selten, aber körperliche Schwäche, ohne dass die Muskulatur dabei weh tut. Ich übe mich in Geduld. @Lütten Dir wünsche ich gute Tage, und nur solche, und ja keine anderen.
Gute Besserung auch Dir Hibiskus. Dir schiebe ich mal meine ganze Wolle rüber...vielleicht ist das ruhige Beschäftigung für Dich. Denke ich werde Euch allem mal einen großen Pott Tee rüber schieben....ich kann damit zwar nichts anfangen aber vielleicht hilft es Euch ja. Ich hätte gute Sorten da
Pfefferminze habe ich wohl sehr guten, direkt aus meinem Garten und Früchtetees kannst Du auch alle möglichen haben. Hast freie Auswahl ob Winter oder Sommertees
Da kann ich nur gute Besserung wünsche, möge die Energie bald wieder mit Euch sein … Beim Tee bin ich raus ….
Silberlocke wir nehmen Kaffee und den in allen Variationen...ok Ich koche auch nur Tee...trinken dürfen ihn die anderen. Verträgst Du ihn auch nicht ...oder magst Du ihn nur nicht? Gibt es ja nicht so oft.
Rose, bei gewissen Tees würde ich ein Säureblocker brauchen, und sonst schmecken sie mir einfach nicht.
Dann bekommen sie Dir sicher auch nicht. Bei mir schauen die Tees immer nach, wo sie her kamen und gehen Retoure. Ich dachte es sei anerzogen...bin Bierfahretochter und da gab es nur Tee, wenn es mir schlecht ging und um so Schlimmer wurde es. Eine Ärztin meinte aber nein, es gäbe da Unverträglichkeiten und es geht ja auch ohne. Leider stößt man aber oft auf Unverständnis...kennst Du sicher auch aber egal....wir boxen uns da durch
Na Rose, dann ist ja klar, was eine Bierfahrertochter als wichtiges Getränk benötigt. Quasi als Muttermilchersatz Ach, wenn doch nur der Tee Dein einziges Problem wäre und von vielen Anderen hier auch.
Kerstin...ganz ehrlich...Bier geht gar nicht ...ist ja Hopfenblütentee....die Gerüche der Brauerei hängen nach. Nein bei uns gab es immer ganz "vorbildlich" Limo....ich bin echt verwöhnt ....trinke jetzt entweder stilles Wasser oder lasse es krachen mit Cola
Rose, ich kannte bisher nur Hopfenkaltschale aber mit Tee klingt es noch viel besser. Bei uns gab es auch immer Limo, also Mandora, nicht die Andere. Und nun bin ich auch schon ewig bei der Mineralwasserfraktion. Trinke also täglich viel Klaren aber es dreht garantiert gar nicht.
so kann man es sagen. Das Wasser mit Geschmack mag ich ab und an noch....muss aber nicht sein. Das aus dem Hahn tut es auch, wenn hier nicht gerade wieder Alarm ist.
Hier gibt es Wasser aus dem Hahn. Göga trinkt Sprudelwasser. Hopfenblütentee sagt mein Göga schon immer zum Bier...
Guten Morgen und gerne nehme ich nun auch Kaffee. Hoffe ihr könnt Euch alle erholen und es wird besser bei Euch.