Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Hibiskus willkommen auf dem Sofa.
    Gute Besserung für Dich.

    Wir legen heute ebenfalls einen Ruhetag ein und haben auch hier Nebel...da passt das doch super.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mein Puls geht bei der kleinsten Erkältung auch hoch.
    Heut bin ich bei 45. Passt mir auch nicht. Mistwetter. Es nieselt.

    Wünsch allen einen schönen und erfolgreichen Erholungstag.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Rose72 ,

    danke. Sofatag im Sachsenland.....
     
    kerstin und Rose72 gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dass der Puls hoch geht, hatte ich ja bisher so nicht gekannt.
    Sind wir Leidensschwestern.....
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Seit meiner Ablation ist das alles bissi komisch. Nachts bin ich bei 42 ungefähr. Deshalb darf ich nur Minidosis Betablocker nehmen.
    Inwieweit der Gerinnungshemmer und die künstliche Herzklappe da reinspielen weiß ich nicht.

    Hab aber auch schon den Hashi in Verdacht gehabt, denn oft hab ich nach Hering, also eigentlich verbotenes Jod, erhöhten Puls, der nach 2 Stunden wieder runtergeht.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das ist ja kompliziert bei dir....
    Aber man muss sich beobachten, und unnormale Auffälligkeiten hinterfragen.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mediziner sagen: dann ist das halt so.
    Ich geh davon aus, dass man tatäschlich damit leben muss und hoffen, es lange zu überleben.
    Und seit der letzten Corona-Impfung ist alles durcheinandergeraten. Deshalb wird nun nicht mehr geimpft.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Genau so ist es. Durch Bisoprolol ist das Herz vor Tachykardie geschützt....somit alles kein Problem für den Doc(in der Zusammenschau mit Laborwerten, EKG, Herzkatheter).

    Chrissi, wir arrangieren uns damit.
    Ich mummel mich in mein Sibirisches Schaffell, gefertigt von mir aus einem Mantel meiner Tante.
     
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen ich mache Mal Kaffee für alle. Nehmt Euch und kommt gut in die neue Woche.
     
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen, danke @Rose72. Ich werde mal einen versuchen.
    Dir und allen andren auch einen guten Tag!
    th (24).jpeg
     
    Gunilla 7, Mimmi, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, Dankeschön …
    Jazzlyn was macht der fiese Virus? VirusWodoo zum austreiben.
    Rose, was Schönes gefunden beim Messebesuch?
     
    Jazzlyn gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    GuMo, Mädels,

    (Wahlen in Berlin, alle haben gewonnen, schrecklich.) Ich hab Moma an und liege im Bett.
    Kaffee....noch nicht. Muss erst noch Hunger kommen.
     
    Lisalea gefällt das.
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , danke für den Kaffee
     
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin @silberlocke, danke der Nachfrage. Und Voodoo wäre gut.
    Die Symptome, die immer schon fein säuberlich nacheinander kommen, eskalieren scheinbar heute nicht mehr ganz so extrem.
    Aber die Erschöpfung ist unerträglich. 1-2 Minuten und ich muss mich bis zum nächsten Versuch eine Stunde erholen. Ich kenne ja Fatigue, aber immerhin konnte ich meist einen Arbeitstag mit Zähne zusammenbeißen überstehen, auch wenn sonst nichts geht. Aber diese Momente kamen erst nach 3-5 Tagen Arbeit.

    Wie geht es Dir?
     
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Das ja wirklich gemein, Jazzlyn, einen dicken Gute Besserungs Herzensknuddler
    Bei mir, nix Neues im Norden …
     
  16. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke nein, gar nichts. Ich muss zugeben, bin auch keine "typische" Frau...Taschen usw. interessieren mich nicht. Süße getöpferte Blumen und Erdbeeren hatten sie...aber wohin damit und kostet wieder...da siegt bei mir die Vernunft.
    Ja und der mit Holz heizbare Whirlpool war mir etwas zu "günstig"...ehrlich fand ich es als sehr frech ein von-bis-Preis hinzuschreiben bei von ist es aber eigentlich nur eine Wanne ohne alles...man hätte mal den Verbraucherschutz vorbei schicken können...das hätte mich schon gejuckt....aber meine Ruhe ist auch schön.

    Mit den Leuten von der Rheumaliga habe ich mich mal kurz aber sehr nett unterhalten. Das Magazin von ihnen ist mir dann aber blöderweise irgendwie aus der Tasche gerutscht. Sollte halt auch nicht sein. Naja was solls.
     
    silberlocke gefällt das.
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Jazzlyn von Herzen gute Besserung. Das klingt echt gemein.

    Lütten wie ist bei Dir jetzt die Lage?

    Hoffe ihr werdet wieder richtig gesund.
     
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Tja , wie sieht es bei mir aus ?

    Ich hatte jetzt echt mehrere gute Tage am Stück. Natürlich immer mit Pause und noch ein ganzes Stück entfernt von fit. Aber es war ganz ok.
    Wochenende war nicht mehr so toll . Vor allem gestern war echt nicht gut.
    Ok , das gehört dazu
    Motto für heute : Heute ist ein guter Tag :)
    Was anderes kann ich nicht akzeptieren ;)
     
    Lisalea, tilia und silberlocke gefällt das.
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Genau so Lütten. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nun endlich gut wird.
     
    silberlocke und Lütten gefällt das.
  20. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    silberlocke und Lütten gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden