Guten Morgen in die Runde Ich brauche auch Kaffee......ist noch genug da,oder soll ich frischen aufsetzen ? Habe gerade ganz feinen,frisch geröstet ,eine ganz tolle Mischung ,lecker Aroma !
Löckchen, dafür drücke ich die Daumen ! Lütten,so ein Mist ! Nur bei Kaffee oder auch anderes ? Kannst du denn schon wieder arbeiten oder bist weiterhin ausgebremst ?
Kaffee und Obst fehlen das Aroma. Bei salzig ist das so eine Sache . Von fad zu versalzen , ganz schmaler Grad. Sonst geht es einigermaßen. Arbeiten , nö noch nicht. Hoffe das ich demnächst vielleicht mit ein paar Stündchen, Wiedereingliederung, starten kann. Volle 8 Stunden, brauche ich nicht dran zu denken... @silberlocke , dann hoffe ich das es bei dir schnell besser wird.
Leute hier klingt es ja richtig lecker. Da bin ich auch gerne mit am Frühstückstisch. Euch Geplagten wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich habt ihr Migräne usw. bald los. Katjes wie ist bei Dir die Lage?
Rose,meine Schulter entwickelt sich zur Diva mit Allüren....dem Rest geht's gut Bin im packmodus,wir fahren morgen nach Hamburg zu unseren Freunden.
Katjes dann genieße die Auszeit in Hamburg. Habt viel Spaß und grüße alle da Wie alt ist Deine Tochter?
Naja...weil bei meiner so Anwandlungen mit der Pubertät begannen...viele sagen, dass lässt dann nach....empfand ich nicht so aber bei uns wurde es dann nach ihrem Auszug besser. Heute haben wir einen recht guten Kontakt, wobei sie, finde ich, nicht ganz einfach ist. Sie ist jetzt 32. Leider steht man oft daneben und muss ihnen bei ihren Fehlern zusehen aber Rat nehmen sie eh nicht an. Ich hoffe ihr findet da einen Weg und es wird dann ruhiger für Dich. Sie ist ja erwachsen und wird ihren Weg schon gehen.
oh je....sorry. Die Schulterdiva ist leider schwerer behandelbar. Ich hoffe es wird bald mal besser...vielleicht hilft der ja die Klimaveränderung. Eigentlich müsste ich jetzt wieder ins Bett oder in die Ecke Was habe ich nur gelesen....ohje Diva war gleich Tochter