Wohnungsmarkt heute früh.....ist ja alles schwierig. Umziehen in ein neues Umfeld ist auch eine Herausforderung. Frostigen guten Morgen, Sonne noch mal, morgen nicht mehr. Huch....vergessen, abzuschicken, also nun
Pssssst … guten Morgen, schlaft oder schlummert noch ein wenig weiter, ich stelle Euch schon einmal den Kaffee hin. Einen schmerzarmen Tag wünsche ich Euch.
GuMo, hatte gestern 14 Uhr Grippeimpfung, 2 Stunden danach Herzhampeln, jetzt auch. Fröstelig war mir, auch im Bett, musste Socken und Decke holen. Na ja, das könnte meine These des Herzhampelns nach Covid-Impfung als Nebenwirkung bestätigen. Nu wird Frau Hibi nich mehr geimpft! Aber sonst geht es mir gut, ich hab jetzt Frühstückshunger....und der Nachtschlaf war eher Nachtwache...was für Gedanken einem da so in den Kopf kommen, aber alles gute
Hibiskus, gute Besserung....magst Du eine heiße Schokolade, schiebe Dir mal eine hinter, bei dem Wetter friert man ja schon ohne Impfung.
Ja, nehme ich gern, @Rose72, die heiße Schokolade, hatte vergessen abzuschicken. Danke für eure Wünsche, heute wird gefaulenzt, ich hab noch immer Dateien und Bilder im Köcher.....langweilig wird mir nie. Ich könnte auch eine Hose auftrennen, um nach diesem Schnitt eine neue Leinenhose zu nähen.... Aber immer schön systematisch... Meine Wanderapp empfiehlt mir heute, 2300 km durch Norwegen zu wandern, absolut passend heute.
Guten Morgen. Ich stelle mal Kaffee in die Runde. Wie geht es Euch? Macht schön langsam und kommt gut ins Wochenende.