Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Tag, Dunkel ist es, noch nix von Tag :D
     
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich winke zurück
    Wach bin ich schon lange . Wie immer gegen 5 Uhr :D
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ist doch hell draußen....

    (zieh mal die Rollläden hoch:p)
     
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Es wird langsam hell .
    Scheint wieder gutes Wetter zu werden bei zur Zeit -4°C
     
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    So langsam erwacht der Tag Minusgrade … sieht Wettermässig gut aus … immerhin etwas ….
     
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Angesagt ist wie gestern . Sonne den ganzen Tag lang

    Ich muss die Kaffeerunde auch schon wieder verlassen.
    Habe ein Date mit dem Doc :D
    Letzte Spritze und noch mal schauen wie es jetzt weitergeht...
    Später treffe ich mich mit einer Freundin zum Kaffee und quatschen :)
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, viel Spaß beim Klönschnack
     
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Dankeschön ihr seid so lieb, ich umarme Euch. Silberlocke genau so ich knuddel Dich ganz lieb zurück.

    Du mein Umfeld, mit dem ich Kontakt halte, bestätigt mir auch immer wieder, dass ich es so richtig mache und dass das reiner Selbstschutz ist. Dies ansich ist noch nicht mal ein Problem. Es geht mir eher darum, warum das bei ihr passiert ist.
    Die Darmerkrankung war bei meinem Vater bekannt...allerdings hatte er Divertikel und eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung.....bei ihr, Problem hatte sie aber es wurde keine Ursache gefunden....sie war bei meiner Gastro zur Untersuchung und diese sollte doch eine CED nicht öfters "übersehen" ...bei mir hat es über 10 Jahre und 3 Spieglungen gedauert und wurde erst bei einem CT und dann auch MRT gesehen, was zur Vorbereitung der großen Bauch-OP diente....War also eher ein Zufallsbefund.
    Die Diagnose wurde dann erst ein Jahr später bei einer erneuten Spieglungen unter Vollnarkose gestellt.

    Ich habe es ja, von daher ist es schon egal ob es vererbt wurde...nur ist es interessant. Ich trage eh den ganzen schlechten Mist mehrere Generationen in mir....was solls....ich hoffe nur, ich gebe da nichts weiter.

    Macht Euch alle einen schönen Tag.
    Hier scheint es auch schön zu werden. Schnee liegt auch etwas und es ist kalt...brr :D
     
    silberlocke und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen ich stelle mal Kaffee für alle in die Runde.
     
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, Dankeschön, da bin ich gerne dabei
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, was macht das Karusel …. ?
     
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Naja, es dreht sich. Irgendwie geht es schon.

    Wie ist die Lage bei Dir?
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Habe auch Karusel, bin ja schon länger auf Wohnungssuche, was sehr schwierig ist auf der Insel, bin mir am überlegen wo ich denn wohnen möchte, wenn ich die Insel verlasse. Der Wohnungsmarkt ist ja nicht gerade prickelnd, und soviel kann ich, mit meiner Rente, nicht bezahlen …
     
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Ohje silberlocke. Bei uns gegenüber ist eine bezahlbare Wohnung leer. Leider wäre es für Dich eine wahnsinnige Umstellung.
    Hier muss man halt immer Auto fahren.
    Ruhe hättest Du allerdings.
     
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wenn der Preis stimmt und ich mir das Auto leisten kann ist das kein Problem
     
  16. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen ihr Lieben :)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Der Preis stimmt hier bestimmt. Ein Auto weiss ich nicht ob Du Dir das leisten kannst aber denke da würde sich bestimmt auch eine Lösung finden. Es würde halt denke draußen stehen, wobei bei der Wohnung eventuell sogar eine Garage dabei ist.
    Du könntest sicher auch immer mal mit mir mitfahren....packe Dich einfach mit ein :D
    Du bist nur sehr weit von Deinem jetzigen Umfeld weg. Ob Du das magst, weiss ich nicht.
    Wenn ich fragen soll, was die Wohnung kostet, gib Bescheid. Es wäre eine Dreiraum in der unteren Etage in einem "Neubaublock", sprich 8 bzw.9 Wohnungen in einem Haus. Bilder könnte ich Dir schicken.
     
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Habe gerade mit meinem Mann gefachsimpelt. Frei ist sie definitiv, Garage weiss er auch nicht. Miete denken wir um die 400 Euro. Eine 2. Miniwohnung 2-Raum in der oberen Etage ist ebenfalls frei und die steht in der Zeitung für 124,27 Euro Kaltmiete, Betriebskostenvz. 80 Euro wäre Gesamtmiete 204, 27 Euro.
    Die freie kostet denke nicht mal das doppelte....also sind 400 Euro hoch angesetzt.
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Klingt super, habe Dir eine PN geschickt
     
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , ich wäre dann auch soweit, glaube ich .
    Kaffee , biddee:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden