Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schon, zur Hälfte, alles zusammen gemixt wäre das Richtige sicher dabei, danke fürs Suchen.:D
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, ich mach mal Kaffee startklar und wünsche entspannten Sonntag
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen, danke für den Kaffee und auch ich wünsche einen wunderschönen Tag.

    Ja silberlocke entspannt wäre mal was, nehme ich :D
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    GuMo, Mädels (und auch Jungs, falls einer nur mitliest),

    hier bisschen frostig, Sonne sogar mal zwischen den Wolken...gucken wir mal, was da noch so wird.

    Habt einen schönen Tag.
     
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibi, hast Du gesehen, habe Dir eine PN geschrieben. Wünsche einen gemütlichen Sonntag
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nö, muss ich mal gucken....
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nö, nix da, Löckchen.
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Klare kalte Vollmondnacht … habe mir schon mal ein Kaffe gebraut …
    Mädels, kommt gut in die neue Woche
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen silberlocke. Hätte Dir da schon Gesellschaft leisten können.
    Jetzt kann ich aber erst aus den Augen schauen. :D

    Stelle mal Kaffee für alle her. Habt eine schöne neue Woche.
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , auf zur fröhlichen Tassengymnastik
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Tasse hoch, Tasse runter, Tasse hoch, Tasse runter.....1x durchatmen, Abbeißen vom Brot, kauen....Tasse hoch, Tasse runter.....nun, wie mache ich mich als Ansager?

    Hier grau und -4, Sonne erst morgen angesagt, kann ich meine Sonnenbrille testen.
    Kommt gut in die Woche.:D
     
    Lisalea gefällt das.
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Feldwebel Hibiskus :D

    Hier ist es auch grau und -3 Grad...sie haben für heute Schnee angesagt, mal sehen.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Tasse hoch und runter geht ja noch, aber abbeißen? Müslischüssel?

    Boah, bin ganz hibbelig. Erst Osteo-Termin, dann Fische und Kater versorgen, die Kinder kommen aus dem Urlaub zurück. Und wenn die auf der Autobahn sind, bin ich sowieso nervös, wie wahrscheinlich alle Mütter.
    Dann hab ich alles erledigt, was ich an Terminen habe. Grundsteuer hab ich endlich auch fertig.... alles wird gut.

    Wünsch euch einen schönen Wochenanfang.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Feldwebel Hibiskus hat Abbeißen vom Brot geschrieben:D

    Hier schneit es auch, und ich suche jetzt einen individuell maßzugeschnittenen Teppich, eine Nähleuchte, Spannbettlaken 90x200.....
     
  15. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hibiskus, soll der Teppich eine spezielle Ausstattung haben? Zum Beispiel fliegend?
     
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  16. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Oh fliegender Teppich....das wäre doch was :D
     
    Mimmi gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wäre nicht so schlecht, aber noch kann ich laufen....
     
  18. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Liebe Hibiskus,

    der fliegende Teppich wäre doch nur für den Langstreckenflug gedacht. Na ja vielleicht auch um einmal ganz kurz nach Dresden oder Leipzig ohne Stau zu fliegen.

    Einfach alles das, wozu Du sonst das Auto nehmen würdest und längere Fahrtstrecke hättest.

    Um wohin zu laufen, lohnt sich doch der ganze Aufwand überhaupt nicht, denn den Teppich müsstest Du ja erst ins Freie tragen, startbereit machen und ...

    Also laufe mal ruhig schön weiter!

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Teppichsuche

    Kerstin
     
    tilia gefällt das.
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, mit fliegendem Teppich könnte ich Kaffee servieren :D
    so gibt es virtuellen Kaffee … und die Ansage von Hibi … und wer früher wach ist schafft mehr Kaffee …. schön dass es Euch gibt
     
    Mimmi, kerstin, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin @silberlocke , danke für den Kaffee. Der kommt genau richtig :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden