Moin Rose, Dankeschön, sehr gute Idee … hatte Gestern manuelle Therapie, meine Schulter war dran, Heute kann ich kaum eine Tasse halten …
Moin zusammen, ich versuche es auch mal mit Kaffee. Danke für die Produktion @silberlocke, Strohhalm ?!
Moin zusammen, ich wünsche euch allen einen guten schmerzarmen Tag mit mindestens einem funktionierenden Arm zum Kaffee trinken!
Dann mache ich auch mal mitfühlendes Linksarmtassenheben.... Heute zur Physiofee, zu Vielfrau mit dickem Portemonnaie, einkaufen im großen Markt, zu einer Freundin spazieren usw. Zum Abend bin ich wieder zu Hause. Klingt doch gut. Gehabt euch wohl.
Silberlocke hoffe es beruhigt sich bald und wird dann besser. Ich habe mich dann gestern Abend zugedröhnt und konnte so mal bis 5 Uhr schlafen....weiss gar nicht, wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe. War auch gut so draußen liegt leicht Schnee...da zucke ich immer rum. Das geht bei mir immer so gar nicht. Da schlägt der verhinderte Wetterfrosch durch
Mal gute Besserung und viel Kraft an alle Leidgeprüften geschickt. Lasst Euch nicht unterkriegen und macht das Beste aus dem Tag! Ich stecke meinen Kopf jetzt wieder in den Sand...
Rose, sich mal richtig ausknocken, kann ganz gut tun. Schneefühlig, kenne ich gut …. Bei uns Schneeregen mit Sturmböen
Rose, es sind verschiedene Dinge. Ich kann nur hoffen, dass die neuen Probleme insbesondere am Auge nicht zu sehr und zu schnell fortschreiten. Momentan muss ich erst einmal mit den lokalen Medikamenten wieder ausprobieren (seit Jahren die ärztliche Ansage) und hoffen, dass es Linderung bringt.
Ach Kerstin, was machste denn mit deinen Guckerchen? Gute Besserung. Tag gut gelaufen, probiere gerade die neue Brille aus.
Kerstin, Ärger mit den Glotzböbbeln ist immer doof! Aber Kopf in den Sand stecken, das macht es nicht besser! Gute Besserung! Wenn du magst, kommt ein Aufmunterungs und Trostknuddler von mir! Und Hibi, schicke Brille? Gucken ist auch fein, kannst du alles lesen?
Schicke Brille? Hm, war schwierig mit Gestell, ich könnte ja mal ein Augenfoto machen. Vieles, was mir gefällt, sieht scheixxe aus bei mir. Muss mich erst mal dran gewöhnen, sind andere Gleitsichtgläser als vorher, Premium.