Guten Morgen an die Kaffeejunkies Hibi,auch wenn du "nur" ansagen machst......halt den Pöppes schön warm. Gute Besserung!
Guten Morgen und Dankeschön. Auf zum wieder normalen Wahnsinn Habt alle einen schönen Tag ohne Schmerzen oder anderer Probleme. Wie ist überhaupt die Lage bei Euch?
Richtig, ich hab auch Elefantenpöttchen befüllt. Daneben Blasentee, Butterbrot, und Heizkissen unterm Allerwertesten. Scheint zu helfen, ist gar nicht erst schlimmer geworden. Und Propolistropfen mit Echinacea von der Nachbarin, die sind in Kürze abgelaufen, alles für mich. Paar kleine Außerhaustermine, dann Läppi, und Nähmaschine für Kleinarbeiten. Gehabt euch wohl.
Lütten , Du hast Dir aber auch was besonders lernintensives ausgesucht … Du schaffst das, bin mir ganz, total sicher. Dicken Herzensknuddler zur Unterstützung
GuMo, hab euch einen Eimer Unkastrierten bereitet, der reicht bis Mittag..... Hier Wind und trocken, Wama läuft, nachher Waldspaziergang mit dem Förster. Nähreparaturaufträge abgearbeitet, da kann ich demnächst mit einer Leinenhose ins Neufertigungsprogramm einsteigen. Dateien sortieren muss ich auch weiter, jeden Tag 1,5 Stunden heißt mein neuer Plan. Langweilig wird es nicht, mit all den anderen Terminen zusammen.
2,5 Stunden mit dem Revuerförster durch den matschigen Wald gestiefelt, viel erfahren, viel gefragt....das war schön.
Guten Morgen, höchste Zeit für Kaffee. Ich stelle mal welchen in die Runde und wünsche einen schönen Sonntag.