Das ergibt eben nur ein Aufbewahrungsproblem....müssen die Bleche auf den Boden. Sind mit gehackten Haselnüssen.
Guten Morgen und einen schönen 1. Weihnachtstag wünsche ich Euch. Hibi, kannst Du die mal an die kalte Luft stellen, vielleicht beschleunigt das den Härtungsprozesss. Jazz, das klingt gleichermaßen schön wie traurig mit der Musik vom Spielplatz. Fühle Dich vorsichtig gedrückt.
Danke der Nachfrage, liebe Lütten, nassgeschwitzt aufgewacht, aber Nachts und jetzt weniger Reizhusten. Zu allem Überfluss habe ich mir gestern einen Daumen mit Wasserdampf verbrannt. Das tat ein paar Stunden ganz schön weh. Lenkte aber von den jaulenden Fingergelenken ab
Ähm , das sollte jetzt aber keine gängige Methode werden , Schmerz mit Schmerz zu bekämpfen Hoffe es geht dir bald besser
@Lisalea , gut geschwitzt, das hilft bei mir. Aber ich kann es nicht auf Bestellung bekommen. Ibu hilft hier.....heute noch, 2 Tage reicht, zum Essen, Magen schonend. Und gute Besserung für deinen Daumen.
Dankeschön @Jazzlyn Dankeschön Hibi . Vielleicht kam das Schwitzen von dem Bronchialbalsam was ich aufgetragen habe vor dem Schlafengehen. Für Dich auch weiterhin gute Besserung.