Kerstin,ich finde ein bisschen traurig darf man auch sein......nur nicht komplett in der Traurigkeit versinken.
Hab auch Tassengymnastik hinter mir. Hustinettenbär....na ja es geht. Die Nase ist zum Teil zu, es schmerzt dort leicht samt Stirn....sind die 32 Viren hoch gewandert? Ich mach dann mal Rotlicht. Alles nur leicht und anklingend......Weihnachtsmarkt-Viren.... die kriegen eins auf die Mütze. Habt alle schöne Tage, allein oder in der Kernfamilie. Hauptsache, eine jede ist zufrieden mit der Situation und fühlt sich nicht einsam und allein. Wir sind heute allein, morgen Mittag kommt unsere Tochter(die heute allein bleiben will), übermorgen zu Mittag kommen Juniors aus Oberhof zurück von den anderen Eltern, und 1 oder 2 Tage später verschwinden alle wieder. Da wir keine Enkel haben, ist das Fest jetzt für uns nix Besonderes.
Schmuddelwetter können wir auch.....und wie ich auf der Fahrt sehen durfte,sah es überall trüb und nass aus.
Das ist manchmal sicher auch schwer, sich wieder im Heute und Jetzt einzufinden. Stell ich mir so vor. Liebe Kerstin, ich winke dir mal freundlich zu, bist ja nicht so weit weg....
Guten Morgen Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Ich werde es diesmal auf dem Sofa verbringen mit viel Tee und Hühnersuppe. Ansonsten ist es draußen schmuddelgrau, aber derzeit trocken und gleich gibts Kaffee. Ich stelle nochmal einen großen Pott für alle die mögen bereit.
Liebe Kerstin, Du bekommst das hin, leicht ist es sicher nicht. Ich denke aber Deine guten Erinnerungen tragen Dich da durch und ich hoffe, Du musst beim Erinnern auch mal lachen oder wenigstens schmunzeln. Wird es Dir zu schwer, dann schicke eine PN und komme mit her. Platz ist in jeder "Hütte". Bei uns kommt nur heute unsere Tochter mit Familie. Mein Mann spielt beim Krippenspiel in der Ruine mit....mal sehen was das Wetter sagt, ob wir mit hin können. Ab Morgen haben wir dann frei. Das wird Zeit...freue mich auf Ruhe und einfach auf dem Sofa einmummeln und Weihnachtsfilme schauen. Hibiskus und Lisalea gute Besserung...dieses Mal gibt es dann Glühwein mit Honig....keine Ahnung ob das schmeckt aber vielleicht eine Idee. Silberlocke Du hast das mal wieder so klasse formuliert.
@Lisalea , allein zu Haus mit heilender Hühnersuppe? Danke für eure Besserungswünsche. Ich starte nun in meine Aufgaben.
@Lütten Dankeschön. Leider nein, das hält sich bei mir immer recht lange. @Rose72 Vielen Dank auch Dir. Bei Glühwein bin ich raus, aber ich denke mit Honig würde der so schlecht nicht schmecken. Krippenspiel in der Ruine ist so richtig weihnachtlich. Wie schön. Hoffentlich spielt das Wetter mit, so dass Ihr auch hin könnt.
Genau so, Hibi. Dir auch gute Besserung, dass es zurück geht und nicht schlechter wird. Liebe Kerstin, fühle Dich vorsichtig umärmelt, wenn Du magst.
Ihr Lieben, recht herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Ich bin ganz sprachlos darüber. @Rose72 Dankeschön! Liebe Grüße und allen gesundheitlich Angeschlagenen alles Gute Kerstin
Wir sind doch mitfühlende Seelen....lass dich drücken. Ich glaube, meine langen Arme reichen bis zu dir....