Morgääääähhhhhn Yumi meinte um 6.00 Uhr dass es Zeit ist zum Aufstehen. Sie ist da sehr überzeugend. Dann bin ich aufgestanden und was macht Madame dann..... ....geht schlafen..... Manchmal verstehe ich sie nicht
Guten Morgen und ja, Kaffee, Tassengymnastik alles gut. Mizi, Hauptsache das Personal ist auf da kann man wieder beruhigt schlafen Katzen sind da spitze
Moin Rose Moin Mizi Mein Hund hatte da immer Ausdauer, wenn der Wecker klingelte half er mit bis ich raus war, wenn die Mission erledigt, legte er sich wieder ins Körbchen … schön wenn die Erinnerungen an die VierpfotenEngel bleiben
2. Kaffee ?! Nebenbei schon mal in der Küche beschäftigt. Muss ja immer noch die "Belastung" einteilen und schön pausieren zwischen durch ...
Guten Morgen in die Runde, mache mit bei der Tassenhochheberei. Alle anderen frühstücken nicht, also ich allein.
Guten Morgen. Ich würde auch einen Kaffee nehmen. Katzi hat ihr Insulin ohne zicken angenommen, bin imner froh, wenn das klappt, kenn ich auch anders. Meistens wird dann auch erstmal ausgeruht . @kerstin, wie geht es dir?
Guten Morgen! @Tinchen1978 recht vielen Dank für Deine Nachfrage. Mir geht es soweit gut. Mein Vorrat an Papiertaschentüchern ist deutlich geschrumpft aber sonst muss das Köpfchen oben bleiben, auch wenn manchmal nur gestützt. Ich mache ja alles hier nicht nur für mich, sondern bin mir sicher, dass meine Eltern immer noch bei mir sind, ich sie nur nicht mehr sehe (außer auf Bildern). Meine Erinnerungen und Erinnerungsstücke kann mir keiner nehmen. Ich konnte dieses Jahr einen ganz großen Wunsch meines Vatis erfüllen und meine Mutti wäre noch so gerne bei mir geblieben, aber es ging nicht mehr. Liebe Grüße und allen einen schönen 2. Weihnachtstag Kerstin
Ich schicke dir eine liebe Umarmung, kerstin. Das klingt wunderbar, dass du deinem Vater noch einen großen Wunsch erfüllen konntest . Auch wenn es sonst schwer war... Liebe Grüße zurück!
Weihnachten ist eine so emotionale Zeit, da ist alles doppelt schwer. Ich versuchs ja zu überspielen, aber mit allen Kindern und Enkeln gleichzeitig im Zimmer feiern war ja doch anders als häppchenweise auf der Terrasse. Alles hat seine Zeit, und nun ists halt so.
Moin Jazzlyn, gerne, musst Du arbeiten? Oder kannst Du die Zeit zwischen den Jahren genießen und das tun was Freude macht
Hätte Dir das sehr gewünscht Jazzlyn, dass es nicht so ist … Eine leichte Woche mit wenig Schmerzen soll es dann werden