Guten Morgen und danke, Kaffee kommt jetzt genau richtig. Wie geht es Euch? Silberlocke bist Du wieder aufgetaut?
Moin Rose, Aufgetaut ja, Alle Knochen schmerzen, Schnupfen im Anmarsch, fühlt sich nach ausbrüten an ….
Ohje, das war schon so eine Befürchtung. Ich schiebe Dir mal Honigmilch oder Tee mit Honig hin. Lass Dich mal knuddeln.
Danke, kein Honig bitte, vertrage den nicht …. Knuddel super, virtuell auch nicht ansteckend. Danke, gibt einen Ruhetag Heute …
Schneegrüße zum Sonntagmorgen, gerade der Winterdienst gefahren. Hat immer ganz leise geschneit. -5 Grad. Löckchen mit anmarschierendem Schnüpfchen....das brauchst du nicht. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm, das wünsch ich dir. Ich kenne nur Husten, Schnupfen hab ich schon 30 Jahre nicht mehr.
Gute Besserung der Schnupfennase, von einer ebenfalls Schnupfennase, allerdings mit trockenem Schnupfen, weil Herr Sjögren das so angeordnet hat. Es hat geschneit. Ich will das nicht.
Herr Sjögren lässt meine Nase eigentlich in Ruhe. Ansonsten stelle ich mir das blöd vor. Gute Besserung und gönnt euch was Schönes und die Heilung Beförderndes zum Advent....
Ich schicke euch noch ein Drückerchen, virtuell springen keine Viren über. Ich muss nun Schnee schieben
Hibi, Training im Schnee … Danke fürs Drückerchen …. Nachbarn fliegen für 2 Monate nach Lanzarote und wollten noch ein Käffchen mit mir trinken, findet auch virtuell statt
Guten Morgen, habe Kaffee für alle. Nun auf zum Frühsport...rechten Arm nach vorn, Gewicht...also volle Kaffeetasse in die Hand und anheben... Habt alle eine schöne Woche.
Moin Rose, super, hatte das Gefühl ich erfriere im Bett, heißer Kaffee und Tassengymnastik hilft. Danke
Silberlocke auch von mir gute Besserung. Knuddel Dich mal, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Gute Besserung, Silberlocke. Hier - 4 und leichter Schneefall. Und Staus, neue und sich auflösende....mal überlegen, ob der Weihnachtsmarkt dann Sinn macht.
Bei dieser Unterstützung geht das schnell … Danke Hibi, Du willst doch nicht jetzt auf den Weihnachtsmarkt, für Glühwein ist es etwas früh