*aber gerne doch* Werde es gleich mal wagen draußen Kaffee zu genießen. Ein windstilles und sonnenverwöhntes Plätzchen lädt nämlich dazu ein ...
Ja fein, Hibiskus ... schon angenehm mal für eine Weile die wärmenden Sonnenstrahlen zu spüren, gell. Hier herrschte ringsum in den Gärten emsiges Treiben ... in der Ferne hörte man jemanden Rasenmähen, in der Nähe jemanden ein Hochbeet bauen und unmittelbar, jemanden in seiner Gartenhütte arbeiten. Da hielt es mich auch nicht mehr lange auf meinem Plätzchen, denn als ich mich umsah, entdeckte ich kleine Verbesserungsarbeiten und danach noch so einige und immer mehr, welche aber vorerst noch warten dürfen ;-)
Guten Morgen Hab den Garten nicht warten lassen. Die Abschnitten Hecke ist gebündelt und klein gemacht. Waren zu viert mit viel Spaß dabei Fühlen uns heute morgen alle wie 90. Aber geschafft. Morgen kommt die Abfuhr bzw fahren wie zur Deponie. Jetzt schleiche ich gleich zum Discounter Hochbeete kaufen Und Schlafanzüge für die Reha, DanVh gibt's Kniewickel
Ja klar, Eigentlich ist es ja ein schönes Gefühl wenn einem die Gräten vom schaffen weh tun. Ich soll ja das positive sehen
Lischa schön, dass ihr es geschafft habt. Vor allem super, wenn ihr Hilfe hattet. Heute viel Spaß und viel Erfolg beim Einkaufen. Suche was Schönes raus.
Morsche. Bin seit 4:00 wach, aber aufstehen und rumrödeln geht im Womo nicht. Hier stört uns kein Rasenmäher. Unsre fleißigen "Gärtner" in der Nachbarschaft "mähen" ganz leise
Hallöchen Chrissi was für eine idyllische Gegend ... Diese erinnert mich etwas an meine frühere Umgebung. Betreffend Rasenmäher ist mir hier im Siedlungsgebiet aufgefallen, dass so einige lautlose Roboter-Rasenmäher verwenden. Selbst finde ich Akku-Rasenmäher ideal, weil die sich leicht bewegen lassen. Die Ruhezeiten werden hier weitgehendst eingehalten, sodass man früh morgens oder mittags nicht erschreckt wird. Die weiten Felder nebenan werden von Landwirten betreut. Ja langsam aber sicher gibts wieder einiges zu tun draußen ... *doch alles hat seine Zeit*
Und nicht nur das, sie rotten auch Gänseblümchen, Gundermann, Löwenzahn usw...... alles Nahrung für Bienen und Insekten, aus!