Guten Morgen, Der Kaffee ist fertig Erstmal ein Pottchen genießen Lüften wird erstmal verkürzt Ist kalt draußen DieNachbarskunder sind seit 4 Uhr auf Tour
Guten Morgen Käffchen, mein Diesel am Morgen … Hier auch, Nachbarsjungs seit 4 am toben und brüllen, müssen ja Alle wissen dass sie wach sind ….
Prost Lischa und silberlocke Das klingt stressig bei Euch. Seit 4 Lärm braucht keiner. Kalt ist es hier auch, haben minus 4 Grad.
Die Nachbarn sind im Haus gegenüber,kann das vom Badezimmer aus sehen Die haben halt ihren eigenen Lebensrhythmus, gehen alle um 19 ins Bett dementsprechend sind die Kids halt früh wach
Kaffee intus Autsch mit Cortison gehauen Jetzt döse ich noch bischen, Der MTX Nachwehen Bus fährt noch vorbei und halt hoffentlich nicht
Lischa ich hoffe Du hast keine Bushaltestelle vor der Tür. Ruhe Dich schön aus. Alles Gute Dir. Ich versuche auch noch bissel zu dösen. Merke früh immer, wenn mir die Tabletten fehlen...vielleicht auch Einbildung aber naja
Ich bin keine Frühaufsteherin mehr. Hab bis 5:44 geschlafen. Vielleicht wars wirklich mein Hashimoto, denn nun sinds 4 Wochen L-Thyroxin, und ich schlafe insgesamt 6 Stunden. Zwar mit einigen Unterbrechungen, aber kein Vergleich zu vorher. Vielleicht liegts auch am Wohnmobil. Wir schlafen Mann, Frau und Hund auf 1,30 Breite. Also eigentlich unmöglich Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Hallo, guten Morgen, Danke der Nachfrage. Gehe keine Erwerbstätigkeit nach (Eu-Rente ab 1996). Mein persönlicher Russe (Bechterew) hält mich wach .
Vielleicht brauch ich das.... alle kuschelig beisammen. Daheim schlaf ich ja ganz alleine. Hundi macht sich zwischen uns ganz lang und schmal, wie ein Hase.
aber wo bist Du, @Lütten? nicht in der Latenight und auch nicht im Essen? Hoffentlich geht es Dir ganz schön gut, nur leise