Silberlocke ja, wie einen so eine kleine fast 4jährige Maus schaffen kann genieße aber die Zeit mit ihr und bin glücklich. Gestern habe ich mal meine Hüften mit dem Gerät bearbeitet, denke heute ist es etwas besser. Jedenfalls geht das Aufstehen...war gestern gar nicht lustig. Ich muss heute das Grab der Schwiegereltern abdecken und morgen wollen wir noch einmal verbrennen.....dann werde ich Euch sicher wieder die Ohren voll jammern....nur was soll man machen...muss halt sein. Fensterputzen...geht doch gar nicht. Die Dame soll froh sein, wenn Du ihren Laden hütest. Ich hoffe Du hast viele ganz nette Kunden und viel Spaß dabei. Lass Dich zu nichts, was nicht sein muss hinreißen. Lütten wie ist bei Dir die Lage?
Tja , wie ist die Lage hier. Habe diese Woche das erstemal das Gefühl das es ganz langsam besser wird. Puls eskaliert nicht mehr ganz so. Wenn ich nach allem eine Pause einlege , geht es meistens schon ganz gut. Also von normal rede ich noch nicht... Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch
Lütten das klingt schon etwas besser. Mache noch langsam. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder richtig gut ist. Silberlocke für Dich drücke ich die Daumen für das MRT. Hoffentlich kann man Dir danach endlich irgendwie helfen.
Habt einen schönen Tag, nicht übernehmen, das rächt sich. Hier sollen 15 Grad werden, aber noch ist die Sonne versteckt. Gestern musste ich handwerkliche Tätigkeiten erledigen. Heute Flur streichen. Sport, einkaufen, backen....langweilig wird es nicht. Gut so.
Du hast doch auch Programm.... Kaufen die Urlauber denn eigentlich viel ein, oder nur eine Erinnerung, oder was Insel-Typisches...oder nur was zu essen...
Hibiskus, es ist ein kleiner Laden mit Antiquitäten, Raritäten und Trödel. Gut zum stöbern, es gibt Tage da gibt es nur Gucker, und es gibt Tage da wird gerne gekauft, vor allem alter Schmuck und Porzellan
Guten Morgen und danke fürs Käffchen. Eine Runde gute Besserung für alle Knochen, Schleimbeutel und was sonst noch ärgert. Und Fenster putzen, oha, silberlocke, das ist ja nicht ihr Ernst.
@silberlocke , da komm ich doch gern mal vorbei. Altes Porzellan....es gibt soo schöne Sachen. Aaaaber.....ich hab genug. Ich hab mich in ein filigranes Sahnekännchen im Trödelladen verliebt.....ich war noch nicht zu Öffnungszeiten dort vorbei gekommen. Bis dahin ist es hoffentlich verkauft.