Löckchen,hast du a Weng länger und besser geschlafen ? Hatte ich doch schon vermisst,um 5 Uhr und noch keine Kaffeetanten hier gewesen. Guten Morgen in die Runde,trinke meinen Kaffee und lausche dem Regen . Schön gemütlich.....
Regen? Hier nich.... Kaffee verdaut, war schon 4:20 munter. Bin aber nicht aufgestanden. Für heute keinen Plan....
Morsche... Grad kommt die Sonne raus. Im Wohnmobil ists viel schöner als daheim. Man lebt mit dem Wetter und der Natur, obwohl wir daheim auch Ortsrandlage haben.
Moin Chrissi, und man kann sich aussuchen wo man die nächsten Tage zuhause sein möchte …. Ich bin mir immer unsicher ob ich das könnte, so wegen sanitäre Anlagen und enge Verhältnisse
Niemals tät ich fremde sanitäre Anlagen benutzen. Unsre Bakterien kennen uns und fremde mögen wir nicht haben. Wir haben ja Klo und Dusche dabei. Und Waschlappen..... Wir stehen auch oft auf Parkplätze. Campingplätze nie.
Chrissi, ja so kann das Spaß machen, weiterhin gute Fahrt und gute Halteplätze die Freude machen, einen dicken Herzensknuddler mit auf den Weg
Rose, habe 2 Tage Ladenhüter vor mir, und die Ladenbesitzerin fährt für 1 Woche weg. Im Vorfeld hat sie mich richtig sauer gemacht. Bekam ein WhatsApp, ich soll doch wenn nix los ist, Fenster putzen. Aber sicher doch … ansonsten das übliche, bin froh das nächsten Dienstag MRT der WS ist Wie sieht es bei Dir aus? Kaputt nach Mausi Abenteuer?