Ich mag den Mond ob voll/ halb oder als Sichel....ich find's schön wenn ich den Himmel sehe.....und die Sterne.
Ah okay, vielleicht war der Mond der Grund. Zumindest wusste ich nichts davon und hab es mir damit nicht eingeredet . Ein schönes Bild, Rose!
Ich hab 6 Stunden geschlafen. Fast 1 Stunde Tiefschlaf. Es muss am Womo liegen, denn daheim klappt das nie. Aber ins Womo ziehen wird auf Dauer nix. Rund um die Uhr mit Männe zusammen..... das wäre vor 40 Jahren sicher toll gewesen, doch nun brauch ich doch meine Auszeiten.
Ich auch. Bei Vollmond ist es ganz schlimm. Schlafe sonst gut. Aber seit gestern schlecht. Seit heute ist Vollmond. War bei mir aber schon immer so mit dem Vollmond. Also hat nichts mit Rheuma oder Medis zu tun. Einbildung? Glaube ich weniger. Hatte ich als kleines Mizi auch schon. Da wusste ich noch gar nichts über Vollmond und so. Bei Neumond ist es ab und zu.
Guten Morgen. Ich stelle mal Kaffee in die Runde. Hoffe ihr habt heute einen schönen schmerzfreien Tag.
Morsche... Danke fürn Kaffee und euch auch einen schöenen Tag. So bissi Regen ist zwar doof, aber werden wir überleben. Gestern bin ich fast an einem Stück Brot erstickt. Jetzt hab ich Angst vor Körnerbrot. Kam einfach mal so in die Luftröhre. Es gibts schon blöde Dinge, die ich nicht brauch.
GuMo, Sonne....heute Fremdwort hier, bedeckt, dann bisschen Regen für 2 Stunden. Mein Termin nachher plus Rentnersport ist drinnen... Käffchen tut seine Wirkung....
Tini habe auch im Fremdwörterbuch nachgeschlagen...ein Versuch war es wert. Ich bin froh heute hier trotz, gerade in den Seilen hängend, viel geschafft zu haben. Habe Mausi seit gestern Abend da und sie macht so toll mit...War mit ihr zur Physio...die Praxis war dann ein riesiger Parkplatz und sie regte sich auf, wie schlecht die anderen nur einparken wir mussten so lachen...muss echt mal mit meiner Tochter reden, sie muss da mal bissel was entschärfen aber lachen mussten wir trotzdem Dann haben wir, ganz wichtig, Muffins gebacken und Eierkuchen gekocht und gegessen. Jetzt ist das brave Kind in ihre Höhle zum Schlafen und Oma hatte Videosprechstunde und alles geregelt bekommen. Rezepte werden zugeschickt. Für diese tolle Ärztin und die Praxis bin ich einfach nur dankbar....einmal 100 km hin und rück gespart und trotzdem alles gut. Brauche nur ab und an mal vorbei schauen. Sowas ist einfach klasse. Meine Schultern sind gerade sehr zittrig und die Arme kraftlos. Da kommt mir jede Erleichterung sowas von gelegen.