Moin Silberlocke und Moin in die Runde, habe leider keine Schnuppe gesehen und bin dann auch noch mal eingeschlafen. Wünsche Euch allen einen möglichst schmerzarmen und schönen Tag.
Moin, Kaffee steht bereit, kommt gut in den Sonntag … ist ja wohl wieder fröhliches schwitzen angesagt ….
Morsche.... Über so einen Blümchenkaffee freut frau sich. Hier riechts schon wieder nach Feuer. Jeden Tag erneut. Vorgestern warens 2 Feuer in der Nacht. Die Jugend mit Stroh im Kopf grillt im Feld und am Mainufer. Man sollte die Kerle erwischen und zur Strafe mitten in so eine Wiese reinsetzen, damit sie merken, wie sich die Mäuse und Grashüpfer fühlen. Und dann müssten sie einen Haushaltstag bei jedem der freiwilligen Feuerwehrleute machen.
Guten Morgen, Sonne lacht, vor 46 Jahren war ich frischgebackene Mutter, das ist ja schon soo lange her. Hab mir Kaffee genommen, gesundes Frühstück
Hibiskus alles Gute für Dein Kind zum Geburtstag. Dir und allen anderen hier einen wunderschönen Tag, möglichst ohne Schmerzen.
Danke, das Kind , das große....Single. So, gegessen, Kaffee noch da. Noch Schleierwolken da, gestern ohne Sonne war schön, nicht so warm. Aber 31 Grad sind nicht so heiß wie 36 und mehr. Und nachts ist es frisch. Schönen Sonntag euch....
Hier kam gerade Bambi zum Frühstück vorbei. Insgesamt kommen hier 3 Rehe und bedienen sich im Garten.
Hier schwirrte eine Holzbiene zum Frühstück an den Muskatellersalbei...so schnell kann ich gar nicht fotografieren.
Der Kaffee mit so einem Blümchen serviert täte mir sehr gefallen dazu einen Ausblick auf Rehe und dazu Hibis Brote Perfekt!
Bei mir kam jetzt zum Nachmittagskaffee eine Holzbiene vorbei. Leider tat sie auch nicht so wie ich wollte. Dafür hat sich dieses Bienchen brav gesetzt
Ich "singe" Euch mal ein Schlaflied. Hoffe ihr habt süße Träume. Kaffeemaschine bestücke ich Euch auch gleich mit.