@kerstin , ich setze mich mit Gewichtsmanschetten auf den Schreibtisch, sieht keiner, nur als Übung gedacht. Draußen würde mich auch keiner sehen....außer Nachbarn.
Danke, ich bedien mich gleich, dösele schon 2 Stunden im Kahn so vor mich her, nun raus. Etliche Flugzeuge gehört, hmm, war mir schon einige Zeit aufgefallen. Da gabs doch so ne App zur Verfolgung, schon wieder eins. Hab ich das früher überhört?
Soweit, habe großen Zahnarzttermin mit 3 Zähne ziehen und gleich Ersatz drauf …. Das Ergebnis einer professionellen Zahnreinigung … da ich ein totaler Schisser bin … habe ich schon jetzt Herzschweiss und Fussflattern … Wie ist das Befinden bei Dir Lütten?
Heute deutlich besser als die letzten Tage. Erschwerte Bedingungen zur Arbeit zu gelangen. Die S-Bahn fährt jetzt auch nicht mehr durch. Gab gestern ein Brand unter der S -Bahn Brücke ...
Überall brennt was, hier geht die Sirene jetzt auch öfter. Erntefahrzeuge brennen auch, und.....es gibt schlecht Ersatzteile, heute bestellt und morgen geliefert und eingebaut, das klappt nicht mehr. Flugzeuge...hoch?....ich höre sie ganz gut, also wohl nicht so hoch.
Lütten, wie schön, das freut mich sehr für Dich … Irrungen und Wirrungen auf dem Arbeitsweg … ich hoffe die Wartezeiten sind nicht zu lange
@silberlocke, 3 Zähne miteinander raus, dann kühl mal schön....und erfreu dich am Ersatz. Die Spritzen sind immer blöd....finde ich, der Rest hinterher geht.
Guten und zeitlich nicht so langen Arbeitsweg durch HH wünsche ich dir, Lütten. Hier recht frisch, da merkt man, dass August ist.
Es geht mit dem Weg aber bin ständig am umsteigen. U-Bahn , S-Bahn , Metronom Bus oder Shuttlebus. Fahrt verlängert sich natürlich