Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mosche.... danke gleichfalls.

    kaffee.jpg
     
    Mizikatzitatzi und Hibiskus14 gefällt das.
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee und den Tipp:D

    Silberlocke Dir müssen wir mal Schlaflieder singen. Bist echt zeitig auf.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, @silberlocke , wieviel Schlaf brauchst du eigentlich, und holst du dir auch welchen am Tag?

    Guten Sonntag-Morgen euch allen, Kaffee verdaut, Pobacke besser nach abendlichem Gedöns(Abrollen, Liegen auf Pilatesrolle, Wärmflasche, Heizkissen, gute Gedanken), zumindest humpele ich nicht mehr. Viel sitzen ist sicher auch nicht förderlich, also....na, mal sehen.

    Schönen Sonntag, die Sonne lacht....und ich lach mit.
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, irgendwie habe ich mich daran gewöhnt 3 Stunden zu schlafen, toll wenn ich da in den Tiefschlaf komme. Im Moment, ärgert mich meine ISG und bekomme die nicht schmerzfrei …. so ist liegen, sitzen und gehen nicht sehr erholsam … versuche nicht zu dünnhäutig zu werden und meine Stimmung oben zu halten …. wird schon wieder …. Mittagsschlaf ist immer eine Option ….
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ohje silberlocke...ISG ist richtig gemein. Kenne das nur zu gut. Ich knuddel Dich mal ganz lieb. Lass Dampf ab, wenn es geht.
     
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Danke Rose, kann man wirklich nur nachfühlen wenn man das mal selber hatte … dicken Herzensknuddler für Dich
     
    Rose72 gefällt das.
  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    MorGähn, Kaffee ist fertig!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Jazzlyn, Dankeschön, wird dringend gebraucht ….
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , ich hoffe auf den 2. Kaffee ! Der 1. hat es leider nicht besser gemacht...
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  11. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich wünsche euch allen einen erträglichen Start mit möglichst wenig Schmerzen und immer genügend guten Kaffee!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten , da hoffe ich doch gleich mit :D
    Danke Jazzlyn, möge dein Kaffe stark und dein Montag kurz sein
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wohl wahr … Lütten
     
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    So wie das bei Euch klingt, kann es jetzt nur besser werden. Drücke Euch die Daumen.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose
    133749FF-97FC-42C2-B7EF-5FB7CC67F485.jpeg
     
    Lisalea, Mizikatzitatzi und Rose72 gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @silberlocke ,

    das mach ich, auf dem Gartentisch sitzend, Beine baumelnd und schwenkend wegen Arthrose und in die Gegend guckend:D

    Wobei...Gegend....is hier nich. Aber ich bin zufrieden.
    Und 2. Kaffee hatte ich auch.
     
    tilia, Lisalea und silberlocke gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibi, wie wärs mit einer Schaukel im Garten ….
     
    Katjes und Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nö.....bin kein Schaukelfan.
    Bei Arthrose auf den Tisch setzen, schwere Wanderschuhe an oder Gewichtsmanschetten dran....und pendeln.
    Das ist gemeint, liebes Löckchen,....ansonsten hasse ich dieses Geschaukle beim Sitzen.
    Ich stricke, auf der Terrassenbak sitzend...ui, es summte gerade eine Mücke, muss ich Jacke anziehen.
     
    Lisalea gefällt das.
  20. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Liebe Hibiskus,

    das sieht bestimmt toll aus, wenn Du bei über 30 Grad die Wanderschuhe an den Füßen trägst.

    Bitte renne immer so schnell wie möglich weg, sollten unbekannte Personen kommen. Nicht das diese mit dem bunten Auto da sind.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden