Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten das ist ja echt anstrengend bei Dir. Hoffe die Baustellen sind bald weg.
Ja , dauert nicht mehr so lange. Ca. 5 Wochen Ich habe aber zwischendurch noch Urlaub und mit Glück gehe ich dann gleich zur Reha .
Ich drücke Dir die Daumen. Du hast jeden früh eh schon einen sehr langen Weg. Weisst Du schon wo Deine Reha hin geht? Wie geht es Deinem Fuß?
Es geht wieder nach Bad Aibling Fuß geht so. Bein tut weh , ist blau gelb gefärbt und zieht in den Fuß
Danke Silberlocke, es wird endlich besser. Wenn es mir jetzt schlecht wird, bin ich selber schuld und habe es übertrieben. Muss denke mit Fett aufpassen. Das wird jetzt schon. Wie ist bei Dir die Lage? Hütest Du diese Woche wieder den Laden?
Das klingt ja richtig vielversprechend … ja, ich hüte … etwas oft die Woche … dann ist das Tagesprogramm 2 Stunden Laden … viel anderes liegt dann nicht mehr drin … was soll’s, wenn der Haushalt aussieht wie bei Hempels unterm Bett … stört ja nur mich
Silberlocke ich kenne Hempels hier....Du bei denen ist es ganz ordentlich Ein liebes Gespräch im Laden ist denke wichtiger. Solange es Spaß macht ist alles gut.
Ich arbeite jetzt im Homeoffice und lasse es einfach auf mich zu kommen. Sollte er mich los haben wollen, dann ist das halt so. Ich werde mich nicht streiten auch, wenn das Recht auf meiner Seite ist. Ich denke mir dann meinen Teil aber werde mich kräftig zurück ziehen. Ich habe es satt mich zu ärgern.
Schönen Tag gewünscht. Tristan & Isolde und Susy & Strolch vordern hier meine ungeteielte Aufmerksamkeit