Lt. Nachrichten dort nicht so viel oder zu wenig für effektive Brandbekämpfung geregnet. Bis die Tropfen durch die Bäume unten ankommen... Hier pladdert es gerade, zu viel, um Bohnen zu ernten, also TK. Akku voll, Handyschreibstift unterm Bett vorgeholt.....so ist es, wenn man wegnickert am Handy.
Wau silberlocke, Dankeschön....wie schön. Guten Morgen ihr Lieben und Euch allen einen schönen Sonntag.
Moin Lagune, klingt gar nicht prickelnd, so ein Mist aber auch … wie schön dass Sohnemann zu Besuch kommt, lass Dich betüdeln. Wünsche, dass es bald bergauf geht, und Du das KH von außen anschauen kannst. Einen dicken wird Alles gut Herzensknuddler
Guten Morgen, Mädels, Frühstück verdaut, bin heute spät raus, Sonnenaufgangsfoto hier wegen Häusern nicht prickelnd, aber ich könnte morgen früh mal aus dem Dachfenster probieren, fällt mir ein. Habt alle einen schönen Tag. 25 Grad sollen werden. 27 l auf den m² hatten wir insgesamt, das freut Frau Gärtnerin schon mal. 3 Fässer wieder voll. @Lagune, neuer Gast in der Kaffeerunde, der Grund ist natürlich schwerwiegend. Oh Mann, das braucht niemand. Ich wünsche dir, dass die Medis gut anschlagen und die Störungen schnell verschwinden. Und wie kann es zu solchen Entzündungen kommen und wo sitzt da der Herd? Kuchen und Kaffee von der Cafeteria....freu dich drauf. ( Ich fand den KH-Kaffee gar nicht so schlecht. ) Die Sonne scheint auf dein Bett und lässt wenigstens positive Stimmung aufkommen.