Hibi, die sind sowas von nervig und sehr kreativ im negativen Sinn, kenne das gut aus eigener Erfahrung
Guten Morgen. Ich stelle Euch mal Kaffee her. Hoffe ihr habt heute einen guten Tag, möglichst wenig Nebenwirkungen vom MTX und liebe Leute um Euch rum. Hibiskus wir hatten dann keinen Regen mehr, hat uns wieder verfehlt. Zur Zeit reißen aber die Knochen, könnte ein gutes Zeichen sein. Vielleicht kommt jetzt mal was.
Moin zusammen 1. Kaffee erledigt . Bis zum 2. Kaffee dauert es ja noch etwas. Hier 18°C und Luftfeuchtigkeit 94% , puh. Das trägt jetzt auch nicht dazu bei sich fit zu fühlen.
Moin Lütten, ein Kaffee muss, sonst kommt man ja gar nicht zur Arbeit Diese hohe Luftfeuchtigkeit, tropisch, unangenehm Ich hoffe Deine Maschinchen waren artig und Du hast einen ruhigen Start in die Woche
Das wird sich zeigen ob meine Geräte brav waren. Ruhig ist es bei uns auf der Arbeit zur Zeit eh. Kleines Sommerloch. Ich habe aber noch eine Inventur zu machen. Von daher habe ich die Woche genug zutun.
Jetzt fährt die S-Bahn auch nicht mehr durch wegen Bauarbeiten... sind die denn besch.... Jetzt fahr ich U-S-U-S + Bus ! Ich überlege ernsthaft das Auto zu nehmen Ich brauche Kaffee , viel Kaffee
Kaffee-Pipeline zu Lütten, das wäre es doch, reicht für den ganzen Tag Deine Fahrerei ist umständlich, aber wann soll was repariert/gebaut werden, wenn nicht im Sommer, ist ja überall so. Hier 18 Grad, hat wohl bisschen getröppelt, soll noch weiter so bleiben. @Rose72 , vllt kriegste auch paar Tropfen. Aber paar nützen nicht viel. Bin froh, dass wir 27 l hatten, da ist ein bisschen oberflächlich im Boden. Die Bohnen haben sich gefreut, haben aber nicht viel Ertrag. Gute Gesundheit für heute, ohne Knochenreißen.
Guten Morgen,und euch einen guten Start in den Tag ! Ich muss dringend noch etwas schlafen......komme dann später auf den Kaffee zurück.... intravenös !
Da ich heute ganz ohne Auto bin , und der 1. Bus hier erst um 5:22 Uhr fährt bin ich heute später , dafür länger unterwegs. Traumhaft