Rose, einen dicken Drücker für dich! Meine Tochter hatte sowas ähnliches mit ihrem Arzt, da war auch das "wie" unmöglich, dass sie nun wieder geknickt ist, wo es ihr körperlich und psychisch eh nicht gut geht. Wie gut, dass du noch andere Ärzte im Hintergrund hast!
Ja, @Rose72 , schöpfe erstmal etwas Kraft nach dieser Enttäuschung und dann kämpfe für deine Gesundheit!
Silberlocke meine Gastro war auch schon schwerkrank. Hoffe da ist nicht wieder was, so wie sie drauf war. Ich glaube das habt selbst ihr schon gemerkt....ich kann nerven ja und kämpfen auch. Tini das klingt gar nicht gut bei Deiner Tochter. Habt ihr noch Ärzte, die Euch helfen bzw. unterstützen können. Ist bei Euch ja noch komplizierter. Ich schicke Euch mal einen dicken Knuddler.
Er ist schon der Spezialist für die seltene Erkrankung, andere kennen sie leider oft gar nicht. Mal gucken, was wir machen. Macht mich auch schlaflos, passt also . Hoffe, deine Gastro hatte nur einen schlechten Tag.
Moin, Du frühes Zwitscherlieschen, gut gibts Kaffee, denn Würmer mag ich nicht Wie war Dein gestriges Date?
Moin @silberlocke , MRT ist alles ok. Lediglich ein leichter Erguss zusehen. Und eine ältere Verletzung . Aussenbandteilriss und Kapselreizung. Aussen habe ich ja aber keine Probleme .
Hm, hast Du eine Idee wieso er dann doch so Probleme macht? Hat er auch geschaut wie Du läufst, wie Dein Fuß auf dem Boden steht?
Er hat die Fazien in Verdacht. Hat mir auch gleich eine Fazienbehandlung zukommen lassen. Äußerst schmerzhaft ! Und hat mir auch gezeigt wie ich es selber machen muss. Wenn es blau wird war es gut. Mir tut heute das ganze Bein weh , aber tatsächlich ist der andere Schmerz viel besser. Ich kann noch nicht so ganz glauben das es so " einfach" ist ! Aber wenn es funktioniert beschwere ich mich bestimmt nicht.
Autsch, Faszien sind äußerst schmerzhaft, die haben die blöde Angewohnheit zu verkleben. Wenn es hilft ist das ja prima, sich selber weh tun finde ich ja immer etwas schwierig.
Guten Morgen ihr zwei und danke für den Kaffee. Lütten hoffentlich hilft es Dir und ist nicht zu schmerzhaft. Es klingt echt fies. Drücke Dir die Daumen, dass es jetzt schnell besser wird. Silberlocke wie ist bei Dir die Lage? Bist Du wieder Ladenhüter?
Guten Morgen Rose, war ich Gestern, war schön 2 Stammkunden die jedes Jahr kommen und tolle Menschen sind. Wie ist bei Dir die Lage? Arbeit … (Un) Wohlbefinden?