Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, was sind denn Deine GartenLieblinge? Viel Spaß beim schwelgen
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lischa mal viel Kaffee rüberschieb
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ich brauche "unbedingt" noch Drachenfuchsien bzw. Korallenfuchsien. Dazu fehlen noch paar kleine hängende Pflanzen. Da ist egal was und noch was schönes für meine großen Kübel. Wobei ich mich da inspirieren lasse :D
     
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Lischa komme jetzt erst mal langsam zu Dir.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach ja, wir kombinieren hier die Talente, dann sind wir im Team gut ausgestattet. Ich koche ungern, hab das aber früher mit Kindern, Haus und Arbeit auch getan. Jetzt backe ich, mein Chefkoch liegt noch im Kahn, wollte wieder Duloxetin nehmen und da wird ihm ganztägig schlecht sein.

    Ich hab nur 10 Blumentöpfe bepflanzt, mehr sähe schön aus, bin ich zu faul, hab ja noch 17 Kakteenpötte, das reicht.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Aha, Fuchsien hatte ich auch mal, die wollten nicht bei mir. Experimente fallen aus.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich liebe ja Fresien …
    Da kommen einige Talente zusammen …
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Als ich noch die Möglichkeit hatte, bin ich immer in den Petunienrausch geraten :D
     
    stray cat gefällt das.
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    PetunienHigh … auch toll
     
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Jazzlyn da kommen auch welche her :D

    Diese speziellen Fuchsien sind anders, als die normalen. Sie werden schön hoch und können was ab haben. Sind leuchtend rot und haben dunkleres Laub....mag die :D

    Fresien sind ja schon durch. Mag ich auch aber die mögen meinen Garten nicht. Die gibt es bei mir nur als Schnittblume.
     
    Hibiskus14 und Jazzlyn gefällt das.
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Die gehäkleten Topflappen sind die besten. Ich habe welche von meiner Oma :1luvu:. Leider gibt wird es von da keine mehr geben ( können) :(
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Lütten, soll ich dir Topflappen häkeln/stricken?

    Freesien krieg ich immer zum Geburtstag.

    Ich wollte auch mal viele Fuchsien in Töpfen haben....aber die wollten mich nicht.

    Rose, aufpassen, soll Unwetter werden im Vogtland, sagt mir Radio. Ich nähe, die Lust war da und musste genutzt werden. Sport mach ich am Abend hier. Die Bohnen sind dann dran, Beet furztrocken, uff.
     
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ooooh Kühe :1luvu:
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ooah, stehe ich nun auf, oder dreh ich mich noch mal um?
    Guten Morgen, zum Kaffeeeimer machen müsste ich ja rauskrabbeln.....ach, nö, ich leg mich wieder. Sorry, muss eine von euch das braune Muntermacherchen herstellen.
    Bis später.
     
  15. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin zusammen.
    Dann stelle ich mal schnell den Muntermacher hin.
    Schlaf noch gut @Hibiskus14 !
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, Danke Jazzlyn für den Muntermacher …
    dann mal gemütlich in den Tag gondeln ….
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten, wenn das mal klappt … irgendwie macht der Kaffee nicht richtig Heute Morgen
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    So, nun Kaffee genommen, Brötchen für 1 € dazu, war nix mit Schlafen, 10 Minuten Denkpause, 15 Minuten Morgengymnastik, raus aus den Federn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden