Guten Morgen, Bett das hat ja abgekühlt Die angekündigten Unwetter haben uns zum Glück verschont Jetzt hätte ich gerne Kaffee Heute morgen pünktlich aufgestanden zur 7 Uhr Ergo Gestern bin ich den ganzen Tag irgendwie unsortiert gewesen nur weil ich verpennt habe
Unwetter gab es bei uns zum Glück nicht, normalen Regen aber leider auch nicht. Musste gestern noch das Auto in die Werkstatt schaffen. Er sah beim Räder wechseln, dass der Auspuff kurz vorm Abfallen ist. Also rein in die Werkstatt und er meinte, Mädel dein TÜV ist aber auch fällig und heute ist wohl gerade der Prüfer im Haus....also Pflanzen schnell heim geschafft, Auto wieder rüber gefahren und heute schaffe ich meinen Mann auf Arbeit bringen und holen. Hoffentlich wird es nicht gar zu teuer aber was muss, das muss halt.
Morsche..... Wieder mal verschobener Schlaf. Von 3 bis 5 wach und danach nur Mist geträumt. Ich mach mal frischen Kaffee, die Pfütze reicht ja nicht mehr für uns. Unser Auto ist auch in der Werkstatt. Lauter Kleinkram. Läppert sich preislich wahrscheinlich doch, auch wenn die Teile nicht viel kosten.
@Rose72 , abgefallener Auspuff während der Fahrt scheint ungünstig zu sein....dröhn-dröhn-knatter Ja, wenn der Prüfer gerade da ist....ohne TÜV ist ja nix, und 2 Jahre sind schnell um. Ich muss im September, aber Autohaus schreibt mich an.
Tja, Chrissi, zweiter Kaffee.....nehm ich mir noch einen? Gut, einen kleinen....danke. Hab ja schon eine Badewannentasse intus....gegen Mittag Wolken und 1 Regentropfen, das glaube ich aber nicht.
Genau Hibiskus, daher bin ich auch gleich hin. Wird werden. Habe mich jetzt mit einem frischen Brötchen belohnt. Haben wir ja sonst nicht aber neben der Tischlerei, in der mein Mann arbeitet, ist eine der besten Bäckereien hier. Stelle Euch mal paar Brötchen her und falls ihr braucht, noch eine Runde Kaffee.
Auto fährt auch ohne Auspuff weiter... Beim Thema Auspuff hätte ich mehr Angst, was das abfallende Teil mit Anderen anrichten könnte.
Du meine Güte, Alle in Aktion …. Schmerzattacke um zwei Uhr …. Stunde rumgetigert …. Zwei Stunden gedöst …. Kaffee …. nochmals probiert … endgültig aufgeben … Tag ich komme
Ohje silberlocke, hoffentlich hilft Dir jetzt irgendetwas oder jemand. Das klingt böse. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich bin gerade dabei meinen Reha Antrag auszufüllen. Hat jemand einen Tip für eine gute Klinik ? Dann gerne eine PN an mich .
Fachrichtung Rheuma Wo ist mir ziemlich egal. War schon in Bad Aibling , war super . Ich weiß in welche Klinik ich nicht will Aber das hat persönliche Gründe und nicht unbedingt fachliche
Gute Besserung den Schmerzgeplagten. Draußen bewölkt, nach dem Mittag wandern mit der Nachbarin, wenn es nicht doch regnen sollte. Ich war noch nicht zur Reha....