Jazzlyn, bin mich am sortieren, irgendwie knackig heute Morgen … bei Dir? Lütten wie ist das Befinden?
Danke @silberlocke Irgendwann muss das ja mal wieder gut sein. Als Dauergast kann ich das leider nicht akzeptieren !
Hier ist es auch frisch ... leider auch in der Wohnung Versuch mal den Filzball auf meinem Kopf zu entwirren und eine heiße Dusche!
Guten Morgen und danke für den Kaffee und die Restaurationsvorschläge Ihr klingt alle nicht so wirklich ok. Wünsche Euch gute Besserung und knuddel Euch mal ganz vorsichtig.
Ich knuddel mit! Guten Morgen, erst mal danke für den Unkastrierten, später dann wird restauriert, dann die Muskeln gestärkt, Bohnen auspflanzen, die gestern bei spontan zum Frühstück aufkeimender Nählust begonnene Fleecejacke fertig nähen....mal gucken, was mir noch spontan einfällt. Habt einen möglichst schmerzfreien Tag....nach dem Restaurieren. Ich brauch eine neue Brille, merke ich. Mal überlegen, wie das preisgünstig wird.
Na ja, Silberlocke auf der Urlaubsinsel, du hast natürlich immer spektakuläre Bilder anzubieten....kann ich nich mit dienen.
@Hibiskus14 wunderschönes Landleben Viel Spaß beim Nähen ... Versuche auch meine begonnene Bluse fertig zu stellen!
So viel Kreativität hier. Bei Handarbeiten bin ich raus ! Meine Kreativität beschränkt sich auf Kochen und Backen
Na ist doch super @Lütten! Wir nähen die Ofenhandschuhe und werden dann mit frischen Brötchen und Brot beglückt!
Lütten ich bin ganz bei Dir Kochen & Backen sehr gerne. Nähen usw. da habe ich keinen Draht zu und das nötige Feingefühl fehlt mir. Ich gehe dann noch einmal Blumen kaufen. Davor muss ich noch die Räder wechseln lassen. So bekommt man Kunden zurück. Die haben im Herbst die Räder angezogen, ohoh, dazu noch der Rost...man hat keine Chance und ehe was kaputt geht....tja mal sehen, sollen sie es halt machen. Dann tausche ich mit meinem Mann das Auto und bin dieses Mal zum Einkaufen mit dem Kleineren unterwegs.....in der Hoffnung es wird nicht wieder so viel Habe aber schon viel eingepflanzt aber brauche doch noch so bissel was. So paar Lieblinge fehlen einfach noch
Morgen zusammen, Hab mich für halb sieben zur ergo geschleppt Dummerweise bis sechs geschlafen War dann Senkrechtstart mit wenig Kaffe und Katzen Wäsche Meine ergotante lief auch noch ungekamt und fern der Heimat rum Jetzt erstmal Reset Knopf drücken und von vorne anfangen
Das Mal eine gute Idee, Jazzlyn, ich häkle tolle MuhTopflappen und dann ist Lütten eingedeckt und kann loslegen