Nein immer noch nicht. Sie waren Donnerstag noch einmal beim Orthopäden. Er findet nichts und hätte sich sehr viel Zeit gelassen. Sie hat jetzt Physio verordnet bekommen. Ich habe kommende Woche einen Osteopathie-Termin. Den trete ich jetzt an sie ab, vielleicht kann man ihr da helfen. Gestern hatte ich sie wieder da. Sie ist fit, krabbelt bzw. läuft auf den Knien, stellt sich sogar auf die Füße aber nur in die Hocke. Hoch geht sie gar nicht. Hatte schon Sachen auf Augenhöhe verteilt um sie zu reizen aber nichts. Sie war mit bei meiner Logopädie, hat die 45 Minuten allein gepuzzelt und gespielt. Sie ist da echt sowas von lieb. So ist sie gerade in der warum-Phase....wir haben viel gelacht.
Oh , das ist jetzt schon ganz schön lange , oder ? Aber wenn eigentlich alles in Ordnung ist, braucht sie halt noch etwas Zeit. Ich drücke die Daumen das sie bald wieder alles unsicher macht
Ja es ist echt lange und sehr anstrengend. Zum Glück ist sie nicht sehr schwer aber man hat trotzdem zu schleppen. Sie hat ein extremes Sicherheitsbedürfnis. Ich denke das ist Kopfsache und sie braucht die Zeit. Ausdauer hat sie in dem Fall dummerweise auch. Wie gesagt, so ist sie fit und sehr munter. Sie quatscht einen dusselig und dann immer warum ist das so Was so einen kleinen Menschen beschäftigen kann ist Wahnsinn und sie saugt alles auf. Musste ihr gestern den Kreislauf vom Güllefahren erklären Sie meinte, warum machen die sowas....man darf doch auch nicht auf der Wiese Kaka machen Bin gespannt, wem sie das als nächstes erklärt oder wem sie damit löchern wird...habe da schon eine Idee
Tja , KopfKinder Ich habe auch so ein Exemplar ! Von daher kenne ich das. Mein Sohn stand früher auch vor dem Klettergerüst , hat sich das angeschaut und gesagt : Mama ich geh bis zur Hälfte Und ich habe nur gedacht: mach doch einfach mal...
Ach Lütten, das tut mir leid. Ich nehme Dich dann mal mit zum Blumen einkaufen. Vielleicht hilft Dir das und danach krachen wir uns aufs Sofa (O-ton der Enkelin gestern)
Kinder …. da braucht wohl die andere Seite mehr Ausdauer …. Lütten … gönn Deinem Kopf etwas Ruhe … Die mal einen wird wieder gut Herzensknuddler rüber schieb Rose viel Spaß beim Blumen kaufen, auch wenn Alle mitwollen nicht Alle mitnehmen Mein kleiner Patensohn der war da 4, sein kleiner Bruder ein halbes Jahr. Knabberte an seinen Pommes und guckte ganz traurig, na was los .. bin am überlegen .. was denn … er steht auf und marschiert los … wohin gehst du … die Zähne vom Opa holen, dann kann mein Bruder auch Pommes essen
Ach ja, Kinder sind süß in ihren logischen Kombinationen. Unser jetzt 40-Jähriger sagte mal, etwa 4. Klasse, beim abendlichen gemeinsamen Abwasch, er der Wegräumer, ...ein verliebtes Mädchen muss immer ein Kondom in der Tasche haben. War Thema im Unterricht gewesen. Kaffee von euch Frühzwitscherern war lecker, heute frisch draußen, da stürze ich mich ins Putzen, der Raps ist verblüht.
Für das späte Frühstück gibt es hier heute mal frisch gebackenes Brot Dinkelmehl/Maismehl mit Mais und Möhrchen drin
Haste wohl was falsch gemacht Aber nee, manche Männer lernen nie das Kochen, muss man akzeptieren, leider.