Lütten super, Du glaubst nicht, wie ich mich für Dich freue. Nun kann es nur gut werden. Weiterhin gute Besserung. Lischa Dir und allen anderen die es brauchen wünsche ich auch gute Besserung.
Lütten, das klingt gut mit dem Kopf. Das bleibt nun so gut, das lege ich mal fest. Emilinde nähert sich heute, ob wir Regen kriegen, fraglich. Tornado möglich, sagt das Radio. Aber alles westlich/ nördlich von uns. Kommen die vorgezogenen Bohnen erst morgen ins Freiland. Habt einen schönen Tag ohne Unwetter.
Hibiskus, Du westlich von Dir, die wollen keinen Tornado.... Hier waren in der Nacht leichte Gewitter aber kaum Regen. Unter den Büschen ist es noch trocken. Regen nehme ich, hat aber bis heute Abend Zeit. ....immer diese Wunschprogramm
Hier schepperts und schüttets grad gewaltig. Von 1 bis 3 war ich wach, und nun hätte ich schlafen können. Ich mach nochmal Kaffee für alle, die da noch kommen. Hab endlich ne Möglichkeit gefunden, gleich einen zu trinken. Ich nehm die Thyroxin sobald ich wach werde, also Uhrzeit egal. Und meine Minidosis Prdn. hab ich von der Uhrzeit 5:00 gelöst und nehm sie zum Kaffee. Nun passt das. Manchmal steht frau aufm Schlauch und braucht ne Weile für die Organisation....
@Rose72 , musst du schnell umziehen nach östlich von mir, kriegste auch keinen Tornado, sorry, ich bin gerade böse, Asche aufs Haupt streu... Aber ich wünsche sowas niemandem. Die Bilder sind immer verheerend. Regen würde reichen....
Drück mal die Daumen dass es nicht allzu schlimm wird und kein Land unter … hier haben sich die Wolken verzogen