Lütten danke der Nachfrage. Ja, ich denke es ist wieder gut. Werde es dann mal mit Essen probieren und sehen ob der Darm es hält. Will dann zum Rehasport. Mal schauen. Jetzt peppeln wir Dich mal wieder auf Lütten. Ich drücke Dir die Daumen. Silberlocke wie ist es bei Dir? Heilt alles gut und wie kommst Du klar?
Danke der Nachfrage, das Hüftgelenk läuft ganz geschmeidig, die angerissene Peroneussehne motzt rum und die Sprunggelenke haben auch ihren Spaß. Die kaputte Schulter findet an Gehhilfen gehen ganz toll. Meine Physio macht Suchspiele und fahndet nach Triggerpunkten die nicht aktiv sind … läuft
Ich hoffe darauf das ich Montag wieder arbeiten kann. Die Symptome sind ja aber nicht immer da. Meistens erst 1-2 Std. nach dem wach werden und Abends ist es dann auch irgendwann gut. Also sollte ich mal über Nachtschicht nach denken @Rose72 , @silberlocke schön das es läuft
Lütten, eine Spätschicht würde sich da anbieten … versuche die Tage zu genießen mit dolce fahr niente
Silberlocke ja, die Handwerkerbetreuung ist heute wieder dran. Ich darf aber erst zum Rehasport. Gebe ihm dann Bescheid, wenn ich hier bin und dann geht es weiter. Das passt schon. Wenn endlich alles wieder ok ist, werde ich xxx machen.
Guten Morgen euch allen und gute Wünsche zur Besserung aller akuten Leiden schicke ich euch. Mein Daumengrundgelenk hat sich gut beruhigt, die Schulter ist mit Voltaren auch besser geworden über Nacht, aber heute nix Sport. Die Muskelmieze vom Gartenarbeitsbücken hat sich in Leichtgängigkeit der Mukseln verwandelt. So weit, so gut. Sjögren hält sich in Grenzen. Heute Hochsommer, puh. Backe dann auf Wunsch von Göga Mohnstriezel, Mohn muss weg. Lecker Unkastrierter, damit läuft dann alles.
Guten Morgen. Habe Kaffee für alle gemacht. Habt einen schönen Tag, mit hoffentlich erträglichem Wetter.
Guten Morgen Rose, Danke Du KaffeeFee … die Wolken sind so schwarz wie der Kaffee, bin gespannt was das wird
Guten Morgen, Danke für den Kaffee Schmerzarm kann ich gebrauchen Bin heute morgen wie ein Brett Erstmal Pillen nehmen und Kaffee nuckeln Die Wettervorschau hat es ja in dich für NRW
So , der erste Kaffee ist schon mal lecker Gestern ging es dem Kopf das erstmal besser. Dann hoffe ich doch das sich das jetzt erledigt hat ! Auf die Erfahrung hätte ich gerne verzichtet !