Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich mach mich mal aus dem Staub.
    Habt alle einen schönen Tag!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke für den Kaffee, da klappt der Start in den Sommertag.
    Hat wer den Mond heute früh beobachtet?
    Lütten, vllt brauchst du wirklich eine Auszeit, so kann ja keine arbeiten und sich konzentrieren. Mglw hat dein Arzt noch eine Idee. Und ja, ich weiß auch, wie peinlich es einem ist, immer wieder krank zu sein, aber letztendlich nützt es dir nichts, den Helden spielen zu wollen. Dank bekommt man meist nicht für seine Aufopferung, man/frau kriegt eher noch mehr gesundheitliche Probleme.
    Bei wem soll es heute gewittern?

    Habt einen netten Tag.
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ja , ich habe den Mond gesehen !
    Traumhaft schön :)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich habe Mittwoch Termin beim Rheuma Doc. Mal schauen was sie sagt.
     
    stray cat, Mizikatzitatzi und Hibiskus14 gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da ist ja Land in Sicht....
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten ,das mal gut, bis Mittwoch ist absehbar. Ich hoffe Du kannst Dir etwas Auszeit gönnen und durchatmen.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    @Hibiskus14

    Wir haben starke Gewitter angesagt bekommen für den ganzen Tag.
    In meinem Kopf gewittert es jetzt schon.
     
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    @Lütten

    Ich drücke Dich ganz leicht und sanft. Pass gut auf Dich auf liebe Lütten.:angel3:

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Habe die letzten drei Nächte geschafft ohne Amitriptylin in niedrig Dosis zu schlafen und das auch ausreichend. Möchte mich ja nicht zu früh freuen, aber es scheint wohl doch auch ohne zu gehen und freu mich gerade darüber, denn ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

    Probiert habe ich es jetzt wieder mal, da ich das Amitriptylin, das mir zwar hilft in Verdacht habe das es meine Urtikaria bzw. Hautekzeme anheizt und verstärkt und tatsächlich hat auch der erneute Auslassversuch von Ami ergeben das meine nächtlichen Hauterscheinungen mit extremen Juckreiz an der Hand dann nachlassen und nur noch minimal vorhanden sind. Ich teste das weiter aus bis Mitte Juni und berichte dann meinem Rheumatologen davon, denn er hatte mir das Amitriptylin niedrig dosiert wegen meiner Einschlafprobleme verschrieben und dafür hilft es mir auch gut, nur wenn es dann was anderes anheizt und triggert, nämlich Juckreiz und Ausschlag-Urtikaria und ich dann davon bald wieder aufwache bringt das dann auch nichts, denn dann liege ich mit extremen Juckreiz auch wieder wach.
     
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Daumen sind gedrückt dass es anhält und Du wohlige Nächte in MorpheusArmen verbringst
     
    Lagune gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann wünschen wir uns alle mal eine wohlige Nacht.
     
    Mimmi gefällt das.
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, wie war das mit wohliger Nacht ?
    Mal Alles bereit machen für den ersten Kaffee …
    Lütten ich hoffe Du fühlst dich etwas besser … noch ein Tag durchhalten ..
    Du schaffst das
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    Bei Vollmond kann selbst Ich nicht gut schlafen und Yumi auch nicht.
    Ich probiere jetzt nochmal einzupennen. Vorher bekommt Yumi aber noch ihr Frühstück. Das wird Punkt 5 Uhr serviert für unsere Diva. :)
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Axo, nun weiß ichs, der Vollmond war schuld... :kopfpatsch:
    Seit 3 Uhr plag ich mich rum und es wird nix. Hab um 8:00 Arzttermin und wollte eigentlich ausgeruht und fit sein.
     
  15. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin zusammen, wünsche allen einen angenehmen Tag!
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke dito
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und schönen Tag Euch allen.

    Habe heute Verpflegung und Kaffee für alle. Bekomme heute endlich den Klempner ins Haus, der in unserem Keller neue Rohre verlegt. Endlich bekommen wir unseren Wasserschaden vom Herbst gerichtet. Wird Zeit.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, Handwerker eine aussterbende Spezies … guten Gelingen
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Handwerker gefragt wie nie, keiner will so einen Beruf erlernen, wir haben auch gewartet auf Klempner, der wiederum wegen Materiallieferproblemen nicht erscheinen konnte. Unser Klempner ist Anfang 30, aus dem Ort und im Nachbardorf angestellt. Das passt.

    Guten Morgen nach wohliger Nacht mit anfangs Gewiiter und wenig Regen. Nun hat es noch geregnet und wird gleich aufhören. Ich freu mich über jeden Tropfen, die Fässer werden voll sein, vllt auch das am Haus am Fallrohr.

    Kaffee, danke fürs frühe Kochen um 2:25, getrunken, dann zum Sport mit Muskelkater im Schinken vom Bücken gestern im Garten...dann mit Göga zum Neurologen....Tag rum.
     
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Der Handwerker kann ja allein gar nichts dafür. Die Versicherung hat sich ewig Zeit gelassen und dann noch nicht mal das Notwendige genehmigt. Nur noch länger warten können wir nicht mehr. Mal sehen. Denke das gibt noch Ärger.
    Die Trockengeräte liefen hier ca. 3 Monate voll durch. 2 Monate die lauten und über Nacht mit und dann noch 1 Monat die Infrarot mit Lüfter nur über Tag. Zum Glück waren wir auch eine Zeit davon in Urlaub und haben so tolle Nachbarn, die die 3 Geräte täglich leerten.
    Wir hatten ja einen riesigen Wasserschaden. Im ganzen Keller waren die Wände nass. Jetzt haben wir seit September kein fließend Wasser im Kellerbereich. Dieser ist bei uns jedoch voll ausgebaut und unser eines Bad mit Dusche befindet sich dort. Im Sommer brauchen wir das dringend.
    Wir sind jetzt froh, wenn es erst mal gebaut ist.
    Mausi habe ich heute auch wieder da. Das wird lustig mit dem Krach unten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden