Noch jemand auf? Ich bereite mal die Kaffeemaschine vor. Wenn ihr dann auf steht, könnt ihr Euch bedienen. Frühstück werde ich auch gleich soweit machen, braucht dann nur noch das Gekühlte raus holen, alles im Kühlschrank Habt alle einen schönen Muttertag.
Moin Rose, ich hoffe Du konntest nochmals auswandern ins Land der Träume. Danke für Kaffee …. schlürfte den Ersten auch gegen 3 Uhr Muttertag, lasst Euch feiern und verwöhnen ….
Guten Morgen, ja noch bissel schlafen ging, nachdem ich einen Coolpack auf den Arm gepackt habe. Die Brachioradale Prusitis nervt mich schon seit einiger Zeit wieder ordentlich.
Diese mistigen Schleimbeutel, es gibt zu Viele davon. Lässt Du spritzen, oder hilft das auch nicht. Wünsche einen erträglichen Tag. und puste mal kräftig
Morsche. Bin auch seit 5:00 fit, hab aber versucht nochmal einzuschlafen und dann doch aufgegeben. Allen einen schönen Muttertag. Wir stehen mit dem Wohnmobil am Main, und Kinderbesuch fällt aus. Da gibts auch keine Probleme, welche Mutter/Schwiegermutter zum Kaffee besucht wird, und welche zum Abendessen. Viel weniger Stress für alle. Ich weiß auch so, dass wir uns haben und auch gern haben.
Moin zusammen, habe jetzt auch das Rumgewälze aufgegeben und komme dazu. Danke, dass ihr schon alles vorbereitet habt.
Liebe silberlocke, das sind mal nicht die Schleimbeutel. Die spinnen zwar auch, die habe ich aber mit Physiotherapie soweit in Griff. Die Brachioradale Prusitis ist eine Irritation der Nerven in der HWS und das verursacht in dem Fall ein Gefühl als hätte man in Brennnesseln gefasst und das den einen Arm hoch, bis zum Ellenbogen. Es krabbelt halt wahnsinnig und ich kratze viel. Das ist wieder sowas, was keiner hat aber ich unbedingt haben musste. Es nervt halt wahnsinnig. Ich bekomme dagegen Gabapentin. Leider scheine ich mit der Dosis nicht mehr klar zu kommen oder es nicht mehr groß dagegen zu helfen. Ich hatte die Hoffnung es so zu überwinden....denke aber ich werde wenigstens mal zu meiner Hausärztin müssen.
Guten Morgen zusammen, Komisch hab mich auch die halbe Nacht gewälzt und bin erst gegen zwei eingeschlafen . Der reinste Etappenhase heute Nacht. Bediene mich gerne am Kaffee. Muttertag fällt ja leider wegen Corona aus . Das dritte Mal Ich nutzt die Zeit dann sinnvoll und bekomme die Haare gefärbt
Auf diese Zwangshuldigungsveranstaltung kann ich auch gerne verzichten. Ich hab das ganze Jahr Muttertag, wenn die Familie sich einig ist und die Kinder einigermaßen gut geraten sind. Da muss ich keinen extra Tag für haben. Bin glücklich, dass das Enkelchen wieder isst und trinkt. Da sind die eigenen Zipperleins garnicht mehr so wichtig.
Für Alle die noch Hunger haben. Ich habe gestern Toastbrötchen gebacken. Aufschneiden , toasten , genießen
Sorry Rose, falsch gelesen. Da bist Du wie ich, erstmal hier schreien, und dann das Paket auspacken. Das ist echt fies, bei Nervenschmerzen finde ich eh, wie kommt man die in den Griff. Lütten, die sehen zum anbeißen aus
Silberlocke kein Problem....das ist echt was seltenes und Prusitis oder Brusitis, das kann man echt verwechseln und die Brusitis habe ich ja auch und auch schon davon geschrieben. In Griff bekommen, naja. Durch die 2 × 300mg Gabapentin ging es so, hat mal etwas gekribbelt aber nicht so, wie im Moment. Man kann wohl Capsaicin probieren, so als Gegenreiz. Dazu bin ich aber zu blöd. Ich spüre das auf der Haut gar nicht kratze weiter und dann landet das Zeug im Auge. Das mache ich nicht mehr. Nun hatte ich vom Coolpack gelesen. Muss da dann zwar wegen dem Raynaud-Syndrom aufpassen aber das lenkt bissel ab. Ich vermute, dass das Gabapentin hochgesetzt werden müsste. Vielleicht habe ich mich dran "gewöhnt " aber mit Gaba hatte ich bei einer Trigeminus-neuralgie auch schon schlechte Erfahrungen und hoffe es geht noch bissel. Habe gehofft die HWS kriegt sich wieder ein. Ich stehe wegen der Brachioradalen Prusitis auf einer Warteliste in einem Forschungszentrum. Es wäre aber so selten, dass das ewig dauern könnte.
Ich möchte auch welche, sind noch welche da? Ich esse Brot und Finncrisp. Schön, dass immer eine schon so zeitig Käffchen ansetzt. Rose, der Juckreiz ist aber blöd. Göga scheint auch nervös bedingtes Hautjucken zu haben, so ab und an und mal öfter. Gabapentin hat da nix bewirkt, nimmt er gegen PNP in den Füßen, hilft da auch nicht mehr. Demnächst wieder Neurologentermin. Habt einen schönen Muttertag. Hoffentlich denkt auch jemand an die alleinerziehenden Väter! Ich bin deiner Meinung, Chrissi, wenn man sich sonst gut versteht, braucht es so einen Tag nicht. Ich hab den 8. März zu DDR-Zeiten auch nie gemocht. Sonnenwetter überall, das passt.