Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders beunruhigt
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen