Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder ein
Unimaus - auswendig ???? *gggg* Viiiiel zu anstrengend für meine 2 kardanisch aufgehängte Gehirnzellen: Anklicken - markieren - Antwort: rechte Maustaste - einfügen - und.... weitermachen !!!
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern das uns hören und schreiben __________________ vergeht
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern das uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern das uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern das uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern das uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern das uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern das uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern das uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern das uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste