Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass Blonde Frauen garnicht
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass Blonde Frauen garnicht so
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass Blonde Frauen garnicht so naiv und
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass Blonde Frauen garnicht so naiv und dumm sind.
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen wir
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen wir allen
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen wir allen mal zeigen
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen wir allen mal zeigen, was
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen wir allen mal zeigen, was alles machbar
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen wir allen mal zeigen, was alles machbar gemacht
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen wir allen mal zeigen, was alles machbar gemacht werden
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen wir allen mal zeigen, was alles machbar gemacht werden kann , wenn
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist wieder mal ein neuer Tag und die Vögel können hier mal zwitschern, dass uns hören und schreiben vergeht! Jedoch haben wir immer dieses eigenartige Piepsen im Ohr. Vielleicht erfreut es alle, dass eventuell schon zum Wochenende die modernste Technik vorgestellt wird, alldieweil und genau, wenn die blauen Wolken drohend über uns ziehen und die donnergrollende, furchterregende, eigenwillige, frühzeitige Gewitterdrohung über das Firmament zieht. Doch wir sind überhaupt nicht besonders darauf erpicht, dass Schimpfen ein arges Problem wird. Denn Liebe erst verschafft glückliches und zufriedenes Dasein hier auf Erden. Wir wollen alle mit einem netten Lächeln diesen schönen Tag genießen, auch wenn der Nachbar mal spinnt und tobt. Ihm muß einfach der Marsch auf einem gewissen Niveau geblasen werden. Er hat sozusagen eine ganz bestimmte Situation ausgenutzt, um Unfrieden zu provozieren. Sowas gehört in die Gummizelle gesperrt. Bei Wasser und saurem Brot soll ihm speiübel werden, bis er vor allen Dingen endlich einsieht, dass blonde Frauen gar nicht so naiv und dumm sind, sondern clever und charmant auftreten. Außerdem wollen wir allen mal zeigen, was alles machbar gemacht werden kann , wenn Frau nur