Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl miekmiek
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun haben
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat,dass Sie Vögel so
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass Sie Vögel so sehr anhimmeln
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass Sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb ich kann's nicht lassen
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass Sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass Sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass Sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass Sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass Sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox habe mit Deiner Erlaubnis 'n büschen aufgeräumt
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass Sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig abzuwarten was noch kommt
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen ist
Ich bin nicht blond und auch nicht blöd, nein, ganz doof finde ich, sind nur die Oberdoofen, aber andererseits gibt's bestimmt so welche, die haben eine Art Meise unter oder im Gehirn flattern und diese piept so lieblich, furchtbar nervig zitternd aus dem Oberstübchen heraus, dass man sich fragt, ob es wohl vielleicht etwas damit zutun hat, dass sie Vögel so sehr anhimmeln und deshalb sollte man versuchen endlich diese furchtbar nervende Musikbox zu füttern und ruhig dabei abzuwarten was noch so kommt! Morgen wird