Anbar, wieso geht es Deiner Katze denn schlecht? Ja, zum Helfen ist dann jedes Mittel recht. Katzen und Rosen kann ich Euch auch zeigen, denn beide kann auch ich sehr gut leiden. Bimbo entspannt sich in der Sonne, die Rosen im Garten sind eine Wonne... Meine Güte, wie schnell doch die Zeit vergeht, heut morgen wieder der monatliche Ambulanztermin ansteht. Der Doc war zufrieden, ich war es auch, ach, das ist doch ein schöner Brauch.... 6 Jahre ist nun Churg-Strauss bei mir zu Gast, manchmal vergesse ich das fast... Mein Doc behandelt mich sehr gut, heute wurde untersucht mein Blut. In der Ambulanz kenne ich inzwischen viele Leute, daß ich dort gelandet bin, ich noch nicht bereute.... Oh Mann, das Dichten ist heut holperig, wahrscheinlich durch die Wärme so stolperig, deshalb mach ich auch jetzt Schluß, wer will, der kriegt noch einen Kuß....
Gestern morgen war ich beim Zahnarzt mit ran, da die professionelle Zahnreinigung stand an. Anschließend noch der "TÜV"- kein Zahn ist durch Karies versifft. Ein Onkel meines Mannes kam heute, dem lud ich viele Lieder auf seinen mp3 Player, Leute. Er hatte viele CDs für diese Aktion dabei, zur Musikauswahl eben so allerlei. Ruht war heute beim Dichten geschafft, denn die Wärme setzte sie Schach matt. KatzeS, deinem Bruder steht eine OP bevor, hoffentlich geht es ihm anschließend besser als zuvor. Möge er alles gut überstehen, damit du kannst mit ihm eine Fahrradtour drehen. Irgendwie ist mein Hirn jetzt leer, drum schreib ich heute nichts mehr. Ich grüße alle Dichter ganz herzlich!
Huhu ich bins mal wieder, es donnert und blitz hier nieder. Der Regen ist zum Glück auch gekommen um die Blumen zu wässern. Aber ich mag dieses gegrummel und krachen nicht, auch die Blitze sind nix für mich. Na ja, ich bin ja geübt im Decke über den Kopf zieh. Muß nur noch eben mit meinen Gästen (Momo und die Schweinchen) schmusen und dann nix wie ab ins Bett. Biba Gruß´ von der Anbar, die sich wieder mal ein Loch ins Hemd macht wegen dem Gewitter.
...mit Paul und Bobby noch Gassi war als ich am Himmel Blitze sah.. dachte..da mach ich nicht mit.. rannte nach Hause ganz fix Auch ich habe Angst vor Gewitter.. wenn es ganz schlimm ist,geh ich in den Keller das hier ist kein Witz..im Keller seh ich kein Blitz...
Ein Brief, ehrliche Zeilen geschrieben in der Nacht haben den Empfänger bestimmt glücklich gemacht. Dem Leser wurden genommen seine Sorgen und ich, ich denke nicht mehr an Gestern nur noch an Morgen. Mit einem Lächeln schreib ich hier, mein lieber Freund, ich danke dir.
Vom Schäfchen wieder positive Zeilen kommen, ich ihr Lächeln habe hier vernommen. Gut, dass du das Gestern vergißt, und dich für das morgen machst fit. Eine neue Userin hier kommt aus dem Schwabenland, Metzingen ist wohl manchem recht bekannt. Sie wollte nach Baden Baden in die Rheumaklinik gehen, wenn man sie nicht kennt, kann ich das verstehen. Habe ihr aber per PN geschrieben, das dort tut die Freude nicht so sehr überwiegen. Habe ihr meine Erfahrungen dort mitgeteilt, aber ihr Aufenthalt dort wohl noch nicht so eilt. Beim Gespräch hat sich dann rausgestellt, dass ihr mein Wohnort wohl sehr gefällt. Sie dort Eltern, Geschwister und viele Freunde hat, als ich das gelesen, da war ich ganz schön platt. Die Welt ist eigentlich ganz schön winzig klein, niemand ist irgendwo irgendwie allein. Ein Zufall führte uns hier zusammen, wenn sie mal auf Besuch kommt, wird hier bei einem Kaffee rumgehangen. Hat jemand was von Poldi gehört und gesehen wie es ihr wohl im Urlaub wird gehen? Ich wünsche ihr viel Sonne und viel Glück, und hoffe, sie kommt mit frohem Mut wieder zurück. Jeder hier hat so seine Sorgen, den einen plagen die Zähne, die anderen die Ohren (wg. dem Reim ) Aber bitte bitte gebt euch nicht auf, es ist nicht immer schön, der Lebenslauf. Zum Schluß will ich alle mit einem dicken Knuddler hier verwöhnen der Regen tut unsere Atemwege sehr verwöhnen. Mal wieder richtig durchschnaufen, das ist fein, aber auf dass die Sonne danach wieder schein.
Hallo, liebes Imilein, daß es Dir gut geht, das ist fein! Auch ich kann wirklich nicht klagen, aber leider kann das nicht jeder hier sagen... Mancher leidet unter starken Schmerzen, da kann man gar nicht drüber scherzen. Alle Kranken drücke ich mal (vorsichtig!) an mein Herz, hoffentlich vergeht bald der Schmerz. Der Tag plemperte so dahin, nach irgendwelcher "action" stand mir nicht wirklich der Sinn ;-) Ein bißchen saubergemachen, kochen und hier lesen, das ist es im großen und ganzen schon gewesen. Das angesagte große Unwetter blieb bisher aus, nur ein bißchen Regen, ohne "Gebraus"... Andernorts gab es ja wieder schwere Gewitter, da bin ich nicht scharf drauf - zitter-zitter!
Mir fallen gleich die Augen zu, und ich geh auch bald zur Ruh´, aber kurz will ich doch noch hier schreiben - sollen es denn die einzigen Reime heute bleiben??? Vom Unwetter blieben wir verschont, "brave Leute" wurden sogar mit Sonnenschein belohnt. Heute bin ich mal wieder zur Fußpflege hin, diese Einrichtung ist wirklich ein Gewinn!! Nachmittags sind wir zum Einkaufen in die Stadt, aber nicht zu lange, keiner lief sich die Füße platt! So, jetzt werde ich Euch schon verlassen, aber so ganz konnte ich das Dichten nicht lassen.... Wünsche Euch allen eine GUTE NACHT und daß ein jeder wird von seinem (oder Poldis) Schutzengel bewacht!
tja, ihr lieben Leute, ich bastel hier rum wie eine blöde. Ich habe versucht Mozilla auf den neuesten Stand zu bringen, aber so gut ist es mir nicht gelungen. Muß auch noch hätscheln meine Katze hier, die Untermieter Katze natürlich auch und nicht zu vergessen die Swinjas meiner Enkelkiddis. Im Garten muß ich die Nacktschnecken vergraulen, die anderen Katzen, die meiner Mickie den Garten wollen versauen. Also habe ich genug zu tun, bin aber immer sooooooo müde und das ärgert mich sehr. Heute war das Wetter wieder richtig schön, nicht so warm,aber eben Sonnenschein den ganzen Tag. Da lebe ich richtig auf,die grauen Zellen saugen sich auch was voll. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,ganz viel Entspannung, viel Freude und Wohlergehen.
Hallo, Ihr lieben Dichtersleut´, keiner hat Zeit zum Dichten heut.... Seid Ihr verreist zum Wochenende oder schmerzen vielleicht die Hände, habt Ihr Kummer oder geht´s Euch gut??? Das alles interessiert die Ruth.... Poldi wird wohl auf der Rückreise sein; ich hoffe, Dein Nordseeurlaub, der war fein! Wir haben heute unsern 35. Hochzeitstag, ja, sooo lange schon zurück das denkwürdige Ereignis lag ;-) Zur Feier des Tages waren wir mit den Kindern zum Brunch, da gab es lauter leckere Sachen - aber keinen "Punch"!!! So haben wir uns die Zeit angenehm vertrieben, da wir drinnen saßen, sind wir auch trocken geblieben. Und schon muß ich Euch wieder verlassen - wünsch´Euch noch einen schönen Abend, aber keinen regen-nassen....
35 jahr die ruth war treu eure liebe ist nicht mehr neu dafür tief und erfahren das solltet ihr euch auf ewig bewahren herzlichst grummel
Ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber der Urlaub, war so etwas von bescheiden. 2 pubertierende Weiber, die sind nicht aus zu halten. Es war die Hölle. Aber ein Gutes hatte es. Ich habe alle meine Sorgen von zu Hause vergessen. Sie werden auch nicht mehr zugelassen. Wenn die Damen mal gut gelaunt waren, haben wir auch etwas von der Insel gesehen und schöne Filme gemacht. Aber das Schönste war heute auf der Heimreise. Wir sind an einer Seehundbank vorbei gekommen. Da waren sicher 40 Seehunde zu sehen. Ein toller Abschluß. Egal wie es war , ich freue mich wieder auf euch. Liebe Ruth Zu Deinem 35. Hochzeitstag wünsche ich Dir und Deiner Familie, dass sie immer so gut zusammen hält wie jetzt. Poldi
Liebe Ruth und Göga Leinwand ist ein guter Stoff, haltbar lange Zeit, als Bettuch, Schürze, Hose, Sack, als Jacke, Arbeitskleid. So haltbar ist auch euer Glück seit 35 Jahren. 35 Jahre lang zu zweit, ein ganzen Leben Seit’ an Seit’. Höhen waren und auch Tiefen, manchmal gar die Tränen liefen. Aber alles ging vorbei – zusammen hielten diese zwei. Sie haben Gottes Wort erfüllt, des Herzens Sehnsucht auch gestillt. Sie wurden eins nach Gottes Rat, ein Ganzes sind sie – ohne Naht. Das Jubelpaar, es lebe hoch und lebe glücklich weiter noch.
Liebe Ruth und Göga Herzlichen Glückwusch zu Euren 35 Hochzeitstag wünscht Euch Ute Liebe Poldi schön das du wieder da bist, Gruß Ute
Hurra, Poldi ist wieder da:a_smil08: ein paar Tage machte Sie sich rar heute hatten Einige Sie schon sehr vermisst.... wie gut dass Sie nun wieder online und bei uns ist :a_smil08:
35 Jahre, ja das ist lang, da wird Euch aber vor der Zukunft nicht bang. Ein auf und ab, so ist das eben, alles Gute weiterhin für Euer Eheleben.
na denn menn: Glückwunsch ! Meine Lieben was ist denn los? nichts mehr los hier woran liegt das bloß? ich würd euch gerne aufheitern was interssantes schreiben und sagen und nicht nur meinen Horizont erweitern und hoffe ihr könnt alle, wie ich, das Leben wagen Früher war`s schön hab ich gelesen heute ist`s das auch früher ist gewesen Heute kommt aus dem Bauch Morgen ist Sache vom Hirn übermorgen macht uns manchmal still aber das steht uns nicht auf der der Stirn und kommt doch eh wie es will ich glaube nicht an Glückspilz sein klar das es auch wieder anders kommt Umgeben von Leben - das zieht rein und hilft auch in der Erinnerung promt Lasst die Ohren nicht hängen das Leben ist ein auf und ab und wenn die Guten Engel pennen hällt euch vielleicht der Devil mal auf Trab Euch allen - wie immer ALLES GUTE einer ist stets - besser dran - oder aber schlimmer und jeden trifft einmal die Knute
In mir ist alles dunkel und grau, warum das ist, weiss ich nicht genau. Seit Samstag habe ich wohl das Lachen vergessen, bin zur Zeit auch gar nicht darauf versessen. Hat Poldi mir wohl ihr Loch übergeben, finde keinen Grund dafür, trotz viel überlegen. Miese Stimmung, Tränen sitzen am Rand, irgendwie hat mich das negative voll am Band.
Schade, schade - da gibt es mal wieder was zu lachen, gerade, da macht sich der " Gotteskrieger " wieder vom Acker statt es weiterzuversuchen - wacker sehr bedauerlich denn schon dachte ich - jetzt versucht er weiter zu verkaufen und wird sich die Haare raufen ihr wisst schon so ein Netter: "mein guter Bekannter und mein Retter hat mir geholfen und auch anderen mehr drum helfe ich ihm hier auch sehr. euch alle zu befreien von Pein und Plag und das für Geld, das ich so mag ..." aber eine Frage hab ich noch - Erato ...... wie war das doch ? Vibrationstherapie ? hihhihi