Will euch schnell das neueste berichten, man konnte mich gestern bei Susan-nes Sommerfest sichten. Die liebe Katjes war auch schon da, brachte viel süßes mit, und alle schrien Hurra. Pumuckel war schon früh am Tage vor Ort, mit ihr sprach ich so manches Wort. Es wurde viel gelacht und getrunken, aber es ist keiner im Rausch im Planschbecken ertrunken. Sprudel, Cola und noch viel mehr, da versuchten wir, der Menge zu werden Herr. Das Essen war auch nicht zu verachten, es gab auch türkische Pizza, Wurst und Steak, das galt es alles zu verhaften. Das Wetter wollte wohl erst nicht so richtig, doch dann tat sich die Sonne ganz wichtig. Kam am Nachmittag immer öfters raus, und so hielten wir es dann lange im Garten aus. Mit freimachen am Samstag hat es wieder nicht geklappt, aber um 14.00 Uhr hab ich die Kasse dann zugemacht. Chefin wollte mich dort noch bis um 15.00 Uhr sehen, sagte ihr, sorry, muss zu ganz liebe Leute gehen. Auch andere Rheuma Kranke konnte ich dort sichten, da blieb keiner Stumm, mitnichten. Jung und alt, groß und klein, ja, so soll ein Sommerfest wirklich sein.
Bin ganz fleißig am Überlegen, bin dabei es abzuwägen, eine Interessengemeinschaft zu gründen, wo nur Boshaftigkeiten ihren Platz drin finden. Dort könnte ich dann, das wäre fein, von ganzem Herzen ungestraft bösartig sein. Natürlich dürfte da dann nicht jeder rein, aber wer wollen würde, den lad ich gerne ein. Auch en Titel fiel mir schon ein in der Nacht: "Boshaftes und was noch so Spaß macht". Erklärung: Ich hab keine Lust meine, mir mühsam aus dem Hirn gezogenen, Reime wieder zu löschen. Allerdings und das möchte ich ausdrücklich betonen, ist das alles nicht Ernst gemeint sondern nur als Spaß gedacht gewesen.
Bosheit pur schadet nur, da wird das Herz vergiftet und es nutzt auch nicht mehr, wenn Du wirst geliftet. Bald kann man dann nicht mehr lachen und mit uns fröhliche Dinge machen. Also, liebes Schäfchen, sei besser lieb, das war die Neli, die das hier schrieb. Sei gelassen, wie dieses Schäfchen hier im Gras und jetzt bekommst Du auch noch einen Glückskäfer für Deine Vas.
Man Schäfen was ist mit dir los , das du so um dich schlagen tust. In meinen Augen ist das auch nicht gut. Wer dir böses tat mit dem geh ins gericht das ihr eure probleme wieder richt. Ansonsten lass alles in Ruh nämlich das andere ist nicht gut für dich. Gruß Ute
ja,ja liebe freunde hier..... hatte mich verzogen wir ein tier. konnte mich nicht mehr leiden, sah kein ende mit dem "leiden". immer wieder was neues und ohne scheu, traten die plagen ständig neu. in voller vorfreude auf mein genesen hatte ich auf das corti zu schnell verzichtet und schwub es war aus gewesen. schnell war es wieder aus und welch ein graus, die einzig wahre möglichkeit, welche die mir blieb, ich mußte corti wieder nehmen auf einen "hieb". irgendwie hat es mich wohl doch sehr getroffen, denn ich war wie besoffen. konnte meine lust auf süßes nicht mehr bannne, aß süßigkeiten mit wonnen. konnte mich nicht mehr behrrschen und was passierte darauf, ich hatte einige viele kilo drauf, weshalb ich mir die haare rauf. vor 4 wochen begann ich nun, den süßen hunger mit homöpathi abzutun und weil es so schön klappte, hatte ich die idee "was wäre, wenn ich das ganze essen kappte?" nach meinen gespräch beim rheumidoc, erfuhr ich da, dass er keine widersprüche sah. das ergebnis ist, das claudia seit 3 wochen ohne list, nur noch trinken tut und das voller mut. habe keine gelüste mehr und freu mich auf die wenigen kilos sehr. zu allerletzt muß ich euch sagen, ich fühl mich wunderbar in diesen tagen. meine schmerzen sind so klein , fast überhaupt keine pein. beginne schon fast zu vergessen, warum ich so viel gefressen. nun ihr lieben , auch bei mir gibt es eine tür mit einem lichtlein dahinter. seit über 10 jahren probs ohne ende , ist diese zeit für mich noch ganz neu und das spricht bände.
Liebste Neli, bedenke doch, ich bin kein Schwein. Glaubst du wirklich, ich bin so gemein? Nein nein, ich bin doch kein "schwarzes" Schaf und somit meistens eigentlich ganz brav. Das Ganze war als Scherz gemeint, ich will doch nicht, dass jemand weint. Doch eine Gemeinschaft mit "Spaß" überschrieben, einfach zum Blödeln würd ich schon lieben. Dort könnte man Witze machen, lustig sein, naja vielleicht ein klitzeklein wenig auch gemein Doch alles nur auf die scherzhafte Tour, sonst kommt das Schäfchen noch zur Schur. Dann bin ich nackelig und wein, nee das muss nun wirklich nicht sein. Erklärung: Ich hab keine Lust meine, mir mühsam aus dem Hirn gezogenen, Reime wieder zu löschen. Allerdings und das möchte ich ausdrücklich betonen, ist das alles nicht Ernst gemeint sondern nur als Spaß gedacht gewesen.
Richtig, wenn ich Probleme hab mit wem, dann sprech ich und kläre das privat mit dem. Hab nicht mehr die Absicht, um mich zu schlagen, das "alte" Schäfchen wollte nur wieder raus sich wagen. Selbst Späße darf man hier also nicht mehr machen, wahrscheinlich auch niemals wieder lachen. Wenn das ist von "lustiges Gedicht" der Sinn, dann war ich hier am Längsten drin. Mehr als Grinsesmilies dazu kann ich nicht schreiben, wenn's verkehrt ist, dann lass ich's halt bleiben.
Wenn es so ist dann ist gut ich mich so erschrecken tat. Ist es Spaß dann sag es gleich dann tob dich aus. Gruß Ute
Ich hab es es bald wirklich so richtig satt, dass fast jeder über mich was zu "meckern" hat. Fast jeder glaubt, dass er versteht, wie es mir gerad so geht. Jetzt offen und ohne Übermut, es geht mir wieder richtig gut. Vielleicht treib ich manchen Spaß zu weit, wenn das so ist, dann tut es mir leid. Ihr könnt jetzt aufhören auf mir rum zu hacken, auch wenn mir der Schalk so sehr sitzt im Nacken. Werd überlegen mir jede Zeile, wenn ich wieder hier verweile.
ach mensch schäfelein, deine verse haben kanten, welche nicht so verstanden. deine verse les ich auch, und versteh sie mit meinem bauch. lese zwischen den zeilen , darum werde ich hier auch noch bissl verweilen. auch glaub ich dir, dass es gut geht hier.
@ Bernd Niemand konnte mich erreichen hier, nachdem ich schickte diese Nachricht Dir. Stellte meine Telefone auf stumm und lag auf Bett und Sofa rum. Kennst doch bestimmt die drei Affen, wollte es genauso machen. Erstens weil es ging mir nicht gut, dann war ich vor mir selber auf der Hut. Ein falsches Wort ich wäre explodiert, und ich wollte nicht, dass das bei einem von Euch passiert! Aber eins das ist wahr, war in Gedanken bei Euch da! Hatte mich ja wirklich sehr darauf gefreut aber ich sollte wohl nicht unter Leut! Auch Junior hatte sich vor mir versteckt, war das ganze WE mit seinem Vater weg. Jedenfalls hat mir das sehr gut getan, sehe da nichts schlimmes dran und tue mir das wohl öfters an. @Alle : Also macht Euch nicht verrückt, wenn ich mich des öfteren verdrück. Das tut nur meiner Seele gut, danach habe ich wieder Kraft und Mut. Denn zu Wissen, man könnte mir die Schmerzen nehmen, doch der Arzt will nicht sein Einverständnis geben und ich muß damit leben, belastet auch meine Nerven eben! So nun wünsche ich Euch lieb noch : Ich das Feld hier wieder räume!
Oh liebe liebe Matzi das tut mir doch so leid Das man dir nicht kann helfen Komm ich kuddel dich ganz vorsichtig Gruß Ute
Liebes Schäfchen lass es sein, deine Reime hin und her zu schieben, kann ich gar nicht lieben. Wir machen uns doch Sorgen nur, sei doch nicht so stur. Überleg was tust du deinen Freunden an, wenn du ständig grämst den Mann. Schalte doch den Kopf ein, will dir auch behilflich sein. Schluß ist Schluß aus und vorbei, deshalb bist du uns nicht einerlei. Machen uns verdammte Sorgen, das wir dich nicht sehen Morgen. Man Schäfchen komm mal her zu mir, sind doch offen bei dir. Ehrlichkeit schmerzt manchmal sehr, aber Freunden tut es auch ganz schwer. Dich zu sehen wie du dich quälst und in den Hass dich stürzt, das ist doch nicht dein Gewürz. Kein Mann auf dieser Welt ist es wert, das eine Frau sich für ihn in die Hölle schert. Jetzt kannst du ganz doll böse sein, weil meine Zeilen nicht so fein. Kann nur nicht sehen, wie du dich kaputt machst, und daneben stehen.
Hallo meine Lieben, manchmal frag ich mich, wo sind die guten Zeiten geblieben? :o Soviel Trauriges muss ich hier lesen, da würde ich lieber fressen einen Besen! Locins Tochter hat Rheuma nun auch, das schlägt allen ganz schön auf den Bauch. Das Schäfchen hat das Fruchtgummi verloren, sie ist wohl in der Zwischenzeit neu geboren. matzi hat keine Lust mehr zu kämpfen immerzu, sie möchte auch mal von den Sorgen Ruh! Die Poldi macht jetzt Urlaub auf Wangerooge, da kommt ihr Schutzengel auch zu ihr angefloge! Dort kann sie sich erholen von Kummer uns Stress, damit sie, wenn sie zurück ist, wieder dichten kann ganz kess. Die Mandy hat auch zu kämpfen mit ihren Händen, den dicken- das Rheuma würde sie am Liebsten - dahin wo der Pfeffer wächst - schicken! Auch mir gehts seit ner Weile nicht gut, und zwischendurch verliere ich auch mal den Mut. Quäle mich seit April mit immer wieder kehrenden Infekten herum, das finde ich ziemlich dumm! Seit vorgestern ist mein Hals wieder dick, NEIN, das finde ich garnicht schick! Auch meine Hüfte tut wieder weh, ich hoffte schon die Geschichte, wäre von gestern der Schnee! Hatte ja einen Erguss in der Hüfte und den Schleimbeutel entzündet, das hatte mir der Doc verkündet. Hatte auch bekommen Corti gespritzt, dachte damit wäre sie Sache geritzt. Leider war es das immer noch nicht, ich glaub ich brauch mal wieder einen Heinzelwicht. Da fällt mir ein, die Katze schrieb es gäbe auch Nachrichten, aber keine Guten, um die zu erfahren, wollte ich mich sputen. Habe danach aber nichts mehr gelesen, war danach noch was Gutes gewesen? Ich muss jetzt schnell noch zum Zahnarzt rein, auch das finde ich nicht fein. Aber vor der Kur muss noch einiges erledigt werden, denn zur Kur fahre ich nicht nach Verden. Österreich wurde leider nicht bewilligt mir, dafür fahre ich nach Bad Nenndort für Wochen drei bis vier. So ich muss jetzt leider schnell los, sonst nimmt mich der Doktor nicht auf den Schoß (wg Reinm ) Fühlt euich gegrüßt und gedrückt von mir, ich habe Platz in meinem Herzen für euch alle und nicht nur für 4! Auch die die ich nicht erwähnt habe drücke ich ganz doll, ihr seid alle ganz toll!!
Vielleicht muss ich einfach noch deutlicher werden, damit es auch jeder versteht auf dieser Erden. Ich trauer nicht mehr, hab auch keine Wut, nein es geht mir wieder richtig gut. Warum nur niemand hier versteht, dass mit mir auch mal das Schaf durchgeht. Die Zeit mit ihm war nicht verkehrt, nein jede Stunde ist es wert, ohne Wehmut und gern zurück zu schauen, dass lass ich mir von niemandem verbauen. Ich erinnere mich gern an die schönen Tage, ja das ist so - gar keine Frage!! Ich sags genauso, werd mich nicht scheun, " Nichts zu leugnen und nichts zu bereun"!!! Ich wollte einfach nur lustig sein, habs übertrieben, ich seh es ein. Ihr könnt es wirklich jetzt beenden, Gedanken immer nur an das eine Thema zu verschwenden. Es gibt noch mehr in meinem Leben bleibe ja nicht in der Vergangenheit kleben. Es gibt einfach noch ganz ganz viele Sachen, die mich nachdenklich und auch wütend machen. Ich sage es noch mal laut und mit sehr viel Verdruss, wenn ihr nicht damit aufhört, ist für mich hier Schluss!! hier = in diesem Thread!
Hoch und runter, auf und ab, immer wieder, nicht zu knapp. Die Süsse ist's, die mir Sorgen macht, erst am Tag und auch in der Nacht. Die Nieren scheinen nicht in Ordnung zu sein und das find ich überhaupt nicht fein. Vielleicht ist die Erklärung da zu finden, dass sie sich in Schmerzen muss winden. Herausgekommen durch einen Zeckenbiss, vor dem haben wir mächtig Schiss. Wir beide finden, dass es jetzt reicht, wollen, dass unser Leben wieder wird leicht. Doch nun ist es mal wieder genug geklagt, es wird weiter gekämpft und nicht verzagt. Wir hoffen irgendwann ist Schluss, es ist ja so, was muss, das muss.
Liebe Vampi, danke für die Frage, ich kann aber noch nicht viel dazu sagen. Nur, dass mein Bruder muss nächste Woche unter's Messer, damit es ihm hoffentlich geht wieder besser. Meinen Heinzelwicht schicke ich dir trotzdem vorbei, vielleicht bräuchte ich auf Reserve davon drei. Könnte zwei dann immer verleihen, das würden die mir bestimmt verzeihen. Oder am besten brauch ich noch mehr, die schicke ich zu allen Dichtern her, denen es grad nicht so gut geht, in einem großen Wichtelpaket.
Länger habe ich nichts geschrieben, wundert Euch nicht, meine Lieben, nichts besonders, nur wenig Zeit, aber jetzt bin ich doch zum Dichten bereit. Allerdings gab es wenig erfreuliche Dinge hier zu lesen, auch bei KatzeS ist es keine gute Nachricht gewesen. Wenigstens hoffe ich für Poldi nur, sie hat in Wangerooge Urlaub pur!! Vampi wird von Infekten geplagt, da wird "gute Besserung" gesagt, an Matzi denke ich hier sehr, ich wünschte, sie hätte keine Schmerzen mehr!! Bei uns ist der Sommer angekommen, ausnahmsweise wurde noch kein Donner vernommen, mittags konnte man schön im Schatten sitzen, ein bißchen mußte man trotzdem schwitzen... Vormittags habe ich meine Friseurin besucht, hatte endlich mal wieder einen (Strähnchen-)Termin gebucht. Es ging heute alles ganz schnell, das Färben und Scheren vom Fell.... Anschließend machte ich noch auf dem Markt zum Einkaufen Station, ach, es gibt ja so leckere Obstsorten schon, Himbeeren, Blaubeeren, Pfirsiche und Aprikosen - die schmecken frisch doch viel besser als aus Dosen-, Kirschen und Tomaten und Gurken und Salat, außerdem natürlich auch Spinat... Jedenfalls hatte ich dann die Hände mit Tüten sehr voll, inzwischen war´s mittag und recht heiß, jawoll, da habe ich mir noch eine Pause gegönnt in einem Straßen-Café, da gibt´s so leckeren Espresso, oh je.... danach konnte ich gestärkt zur Straßenbahn "schreiten" und später daheim das Mittagessen bereiten. Nachmittags setzte ich jedenfalls keinen Fuß mehr aus dem Haus, aber auf dem Balkon unter der Markise hielt ich es aus... Von Stine habe ich letzte Woche ein Buch ausgeliehen bekommen, das habe ich mir zum Schmökern vorgenommen. So, jetzt grüße ich Euch alle, nah und fern - und sage es mal wieder: ich hab Euch alle gern!!!
hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder nach langen Tagen. Habe viel zu tuen, der Garten ruft. Habe viele Pflanzen erworben, die ich nun muß umsorgen. Im Moment liebe ich die Rosen sehr, ich kaufe und pflanze sie nun bei mir. Meine Katze will auch ohne Ende gehätschelt werden, ihr geht es nicht gut und mir natürlich auch nicht.Ich liebe sie sehr und ich will ihr natürlich helfen,egal wie. Habe noch Untermieter,die Katze Momo, die total will geknutscht werden meiner Tochter und die Meer-Schweinchen,flecki und sternchen meiner Enkelkiddis. Da renne ich hin und her. ohne Ende.- Sie wollen alle versorgt werden. Oft frage ich mich: wann bekomme ich endlich Ruhe? So ihr lieben das wars dann mal wieder von mir. Ich hoffe,es geht euch allen einigermaßen und ihr übersteht die strapazen des heißen Wetters. Habt Euch alle Wohl und biba LG