Mensch, ich kann es einfach nicht fassen, mein Chef kann es wirklich nicht lassen. Letze Woche ist er knapp dem Tod entronnen, man sollte meinen, er ist jetzt besonnen. Nein, seit drei Tagen sitzt er im Büro, jeder andere wäre froh, könnte noch eine Weile sich schonen, nein, für ihn muss sich das ganze lohnen. Als ich ihn dort habe gesehen, dachte, neeee, das kann ich nicht verstehen. Habe ihn nur ganz scharf angeblickt, da ist er auch gleich eingeknickt. Hat gesagt, sie können das nicht verstehen, ja, ich werde gleich nach Hause gehen. Zum Trost habe ich ihm dann eine Tasse mit Chef drauf geschenkt, na, da hat er doch gleich lächelnd wieder eingelenkt. Morgen hätte ich eigentlich frei gehabt, aber leider hat es wieder nicht geklappt. Aber nachmittags werde ich zu den hiesigen Rolern gehen, ich hoffe nur, ich werde mich mit ihnen gut verstehen. Das Schäfchen hat ihren Fruchtgummi abgegeben, ja, so ist das leider oft im Leben. Ein rauf und auch wieder ein runter, ich hoffe, sie dichtet jetzt weiter und das ganz munter. Alle hier seid herzlich und ganz lieb gegrüßt, und ich wünsche euch etwas, was euch das WE versüßt.
Habe die erste ASS 100 überlebt, es hat noch nicht einmal die Erde gebebt. Nur langsam wird es auch mir zu viel, obwohl ich bin eigentlich sonst still. Es gibt welche, die machen aus einen Pickel einen Weltuntergang, was machen diese, wenn Sie werden wirklich krank? Bis jetzt habe ich alles ruhig hingenommen, was an neuen Sachen ist angekommen. Aber langsam kommt der Frust, ist bei mir eigentlich irgendwann mal Schluss?? Bin an einem Punkt, wo ich könnte fahren heimlich weg, am Zielort zuerst mein Handy versteck. Ich kann das gar nicht richtig erklären, habe keine Lust mehr zu kämpfen, will mich nicht mehr wehren. Das Gefühl ,mein Leben ist nicht mehr so lang, macht mich irgendwie überhaupt nicht bang. Dann kehrt endlich Ruhe ein, stelle mir das vor sehr fein. Keine Angst ich will mir nicht das Leben nehmen, habe nur seit Wochen solche Eingebung eben. Das ich werde vorgewarnt, als wenn jemand etwas ahnt. Nun lasst Euch nicht von mir runter ziehen bitte, bin ja noch in Eurer Mitte. Wünsche Euch ein schönes Wochenende, schont eure Glieder und auch Hände!
Nun sage ich leise hier adieu und hoffe es tut auch keinem weh. Die Matzi, die nähme ich am Liebsten mit und wir tanken Ruhe, das wäre der Hit. Morgen haben mein Schwager und Schwägerin einen großen Tag. Zur Goldhochzeit, die ganze Familie kommen mag. Ich fahre am Sonntag für eine Woche nach Wangerooge. Ich hoffe, dass ich mich dort sehr gut erhole. Wenn ich dann zurück komme mit einem dicken Fell, dann bin ich wieder bei euch, gell. Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit. Bis Sonntag steht euch mein Schutzengel zur Seit. Am nächsten Sonntag bin ich wieder zurück und hoffe im Gepäck habe ich für alle viel Glück.
Poldi, ich wünsche Dir von Herzen, das Du erträgst leichter Kummer und Schmerzen! Das Du findest im Urlaub Deine Ruhe wieder, es nicht mucken Deine Glieder. Das Du erholt und gestärkst kommst zurück, zurück kehren soll zu Dir das Glück. Das Dein lachen wieder erschallt, wenn wir uns sehen bald. Und denke daran Du bist nicht allein, ich werde in Gedanken bei Dir sein! Dieser Engel ist nur für Dich, passt auf Dich auf, ganz sicherlich!
Liebe Poldi, das ist schön, du fährst nach Wangerooge, oh wie schön. Dort kannst du tanken ganz viel Kraft,glaube es mir, es ist mir geschehen . Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne erholsame Tage, die dich stärken ohne Frage. Genieße einfach schöne Tage,tanke Kraft für schlechte Tage. Alles Gute wünsche ich Bis bald, Gruß
liebes Matzilein, oh je, was ist geschehen? Du klingst so traurig so angeschlagen, ich weiß, du bist erschlagen. Aber............. du hast uns (mir) immer Mut gemacht, nun mach bitte nicht selber schlapp. Es gibt immer kleine Dinge, die bringen einen wieder irgendwie auf die Pinne. Einen kleinen Engel schicke ich Dir,ich hoffe er hilft Dir. Gruß
So nun rotiert schon länger in der Waschmaschine, die erste Wohnzimmer-Gardine. Aufgeräumt und gespült ist es auch, habe schon seit 6 Uhr, Frühstück in meinem Bauch. Habe diese kurze Nacht, nur mit 3 Stunden schlaf verbracht. Denn um 1:30 Uhr fiel mir ein, so ein rundum Pflegeprogramm, das wäre jetzt fein. Auch wenn das nicht mehr viel nütze, muß auffahren immer stärkere Geschütze. Doch ein Keimchen Hoffnung hat ich noch in mir, auch wenn man nicht aus einem Brathuhn machen kann ein Pfauentier. So habe ich dann nach 1,5 Stunden aufgegeben, muß halt mit meiner Visage leben. Und auch die Falten waren nicht fort, blieben standhaft an Ihrem Ort. Da kannste nix mehr mit Creme abdecken, da helfen nur noch Heftzwecken. Es heißt zwar, wahre Schönheit kommt von innen, muß nur noch mit dem einreden beginnen. Wenn die Gardinen hängen wieder von der Decke, jockel ich nach Wattenscheid, eine Nachbarstadt eine nette. Da kaufe ich die Creme für meine Füße, Euch jetzt aber lieb hier grüße. Muß jetzt noch eben einmal wischen den Boden hier und so sieht das aus bei mir :
Liebe Poldi, feier heute schön, ich möchte Dich bald wiedersehn. Und morgen nach Wangerooge möchte ich am liebsten mit, denn diese Insel ist einfach ein Hit. Ich wünsche Dir Glück und Sonnenschein und dass Deine Enkelkinder reiten fein.
Was die Matzi macht? Sie macht den Tag zur Nacht, nachdem sie auch die Nacht zum Tag gemacht, hat sie sich an die Gardinen drangemacht. Matzi, ich bin wirklich ungehalten, wenn Du sprichst über Falten. Soll ich jetzt Komplexe kriegen und mich auch jeden Tag ängstlich wiegen? Nein, wir nehmen das Leben, wie es ist, alles andere wäre großer Mist. Wer die liebe Matzi kennt, weiß, sie fischte nur nach einem Kompliment. :a_smil08: Manchmal bin ich etwas rau, das war eine Sendung aus dem Neli-TV.
Es gibt Menschen, die sind so unsensibel, da schüttelt es die Pflanze samt dem Kübel. Benehmen sich wie ein Elefant, der durch den Porzellanladen gerannt. Da liegt schon jemand am Boden nieder, man haut noch drauf, wieder und wieder. Da ist eine Seele schon verletzt ganz schwer, da wird noch nach getreten, noch mal, noch mehr. Zu guter Letzt wird dann noch verwundert geschaut wenn man dann gekränkt und verletzt um sich haut. Solche Menschen können schon eine Plage sein, doch man trifft sie leider tagaus, tagein. Solchen unsensiblen Elefanten wünsch ich nur, dass sie auch mal erleiden müssen so eine Tortur.
Ach Schäfchen Deine Worte machen mich traurig, es klingt alles etwas schaurig. Es hat keiner verdient auf Erden, behandelt wie ein "Miststück" zu werden. Lass bloß nicht deinen Kopf hängen, befreie dich von diesen Zwängen. Das Leben geht weiter, wenn auch nicht immer heiter. Komm doch einfach vorbei, denn du sollst wissen, bist mir nicht einerlei. Schau nach vorne und sei dir sicher hier, denn es gibt echte Freunde du weißt das sind "WIR". Poldi hat sich endlich gemeldet und fährt fort, sich erholen an einem schönen Ort. Komm bald wieder zu uns her, denn auch dich mögen wir sehr. Neli macht endlich einer Sender auf, wird da auch Werbung vom Ameisengetränk sein drauf? Falten sind uns doch eh egal, gehen doch nicht mehr zur Schönheitswahl. Sondern am Rhein spazieren gehen, da werden wir uns alle am 13. Juli wiedersehen. Unsere Matzi macht die Nächte durch, schruppt, macht Schönheitspflege und findet dann endlich Wege, wieder etwas Schlaf zu finden ohne sich ständig hin-und her zu winden. Sie fährt eine Creme kaufen, hoffentlich muß ich dann nicht mit ihr raufen, denn sie sollte mir auch eine kaufen. Die Creme ist ein toller Hit, zusammengebraut aus so manchem Schit. Anbar hat auch geschriebenund gedichtet, schön wenn sie auch nicht auf unser Treffen verzichtet. Die Mimimami allen ein schönes Wochenende wünscht, sie aber noch arbeitet und dann zu den Ro-lern rennt wo vielleicht nur wenige kennt. Mach dir keine Sorgen du bist doch lieb, wir Ro-ler vergeben keinen Hieb. Wirst sehen alle sind ganz nett, vielleicht kommen dann noch mehr abends in den Chat. Die Sächsin war auch lange nicht mehr hier im Forum zu sehen, wollte schon zu ihr nach Dresden gehn. Um zu schauen was ist nur los, hätte sie dann auch mitgenommen, und wenn es sein muß auf meinem Schoß. Ruth und KatzeS waren auch hier bei uns, und haben gelesen von Schmerzen und zerbrochenen Herzen. Ja, manchmal kann man wirklich nicht scherzen. Nun hoffe ich, ich habe niemanden vergessen hier und schließe zu meine Tür. Manchmal finde ich nicht die richtigen Worte und will mich fassen kurz, wem es gefällt oder auch nicht das ist mir schnurz.
Liebe Rephi, du sollst nicht traurig sein, es sind ja nicht alle Menschen so gemein. Ich weiß sehr wohl zu unterscheiden, wer meint es gut, wer kann mich leiden. Nur sehe ich halt nicht mehr ein, warum ich stumm wie ein Fisch soll sein. Wenn mir irgendwas zu sehr missfällt, dann "schrei" ich 's raus in diese Welt. Mir fällt es überhaupt nicht mehr ein, dass ich mich mache winzig klein, dass ich halte meinen Mund, weil das ist gar nicht gesund. Wenn mich was ärgert oder stört und ich es finde unerhört, wenn ich über etwas traurig bin oder mir nach böse sein steht der Sinn, wenn ich will meine Scherze machen und mit anderen richtig lachen, dann werde ich dieses machen auch, weil ich sonst Schmerzen krieg im Bauch.
Liebes Schäfchen, dass ist gut zu lesen, das der Stress nun Schnee von gestern ist gewesen. Ich finde es sowieso gut, zu sagen was man denkt und nicht zu sein auf der Hut. Natürlich sollte man sachlich bleiben und sich nicht an jedem Worte reiben. Das ist nicht gut fürs Gemüt und wir sind doch nicht im Stall auf einem Gestüt. Dein Schreiben mir gut gefällt und ich Hoffnung habe, das es ist nicht nur Gelabbere. Ehrlich wehrt am längsten, sagt ein altes Sprichwort, deshalb bin ich es auch an jedem Ort. Ehrlichkeit kann manchmal schmerzen und oft ist es nicht zum Scherzen. Doch habe ich auch oft erfahren, sagt man was man denkt, der andere überlegt ob es richtig war, seine Freundschaft als Geschenk. Ich will doch sagen können was ich meine und fühle, sonst herrscht ein Durcheinander in meinen Gefühlen. Manchmal will man Rücksicht nehmen, oft ist es aber gar nicht gut fürs eigene Leben. Dann spricht man aus was man nun denkt und schon trauen sich Andere und haben eingelenkt. Auf einmal stellt sich raus das viele so denken, nur Angst hatten, Rücksicht nehmen wollten und nicht das Gespräch wollten lenken. Dann kommt bei Anderen der Gedanke auf, die anderen Menschne setzten sich auf die Meinung des Anfängers drauf. Nun ist der Erste der Bösewicht, nur ich schaue in den Spiegel und sehe ein positives Licht, mein Strahlen und meine Stolz, ehrlich zu sein, und mein Herz bleibt rein.
Liebe Rephi, nur ich selbst kann mich besiegen, ich lass mich auch nicht unterkriegen von Worten, die vielleicht nur Lügen sind. Nein, da wende ich mich lieber ganz geschwind lieben und ehrlichen Menschen zu, die mir sagen so wie du, dass ich auf dem Holzweg bin, nur so macht Freundschaft einen Sinn. Sicher tut Wahrheit manchmal weh, man kriegt sie gesagt und denkt oh je, meint diese Freundin es wirklich gut? Doch wenn ich nachdenke ohne Wut, dann stell ich fest, dass sie es meint nur ehrlich. Selbtmitleid ist so gefährlich. Eine ehrliche Freundin bist du, da bin ich froh und ich sag das nicht nur so. Nein wirklich und ganz ohne Scheiss bin stolz, dass ich gehör zu deinem Freundeskreis.
Trübe Gedanken sind bald null und nichtig, was falsch schien, das ist plötzlich richtig. Erst in der Not und das ist nicht verkehrt, zeigt sich, was sind wahre Freunde wert. Ich werde bald auch wieder lachen und aus Nächten Tage machen . Neues Glück steht bestimt schon irgendwo bereit, hoffentlich überseh ich es nicht und bin gescheit. Mache mein Herz dann wieder ganz weit auf und wißt ihr was, ich freu mich drauf.
Liebes Schäfchen das zu lesen freut mich sehr das Du das Leben nimmst nicht mehr so schwer. Irgendwann, Du wirst sehen wird es wieder geschehen dann kommt das Glück auch bei Dir vorbei glaub mir das ist mir nicht einerlei Ich mag Dich wie Du bist und das ist keine List. Die Rephi ist auch wieder da das finde ich ganz wunderbar ich hoffe Dir geht es wieder gut und das Du hast neuen Mut wieder Zeit mit uns zu verbringen und um Dein Lachen lassen zu erklingen. Die Matzi mag ich wirklich sehr auch sie mag manchmal nicht mehr dafür bin ich froh das es uns hier gibt wenn uns sonst schon keiner liebt D) sind wir füreinander da das ist wirklich wa Poldi hat auch Sorgen genug nach Wangerooge gíbt es keinen Flug da kann sie sich nochmal entspannen bevor sie mit allen Mannen nach Kärnten rüberfliegt und wieder die Flugangst besiegt Auch wenn ich nicht immer schreibe kann ich immer bei Übel,Problemen und Leiden auf Euch zählen ich würde Euch immer wieder als Freunde wählen! Doch jetzt wollen wir es wie die Sonne machen und einfach mal wieder mehr lachen. Ich drücke Euch auf die Schnelle das ich Euch mag wißt Ihr,gelle!?
Ungestraft boshaft ist wohl vorbei Ich hab angefleht den Wettergott, dass er es regnen lässt ziemlich flott. Kuhscheiße und Mistgabeln mit Zinken nach unten, ooh, wie hätte ich schadenfroh gewunken.:a_smil08: Doch irgendwie hat er sich wohl verhört oder ich hab ihn nicht richtig betört. Geregnet hat es, aber hier und nicht dort. Lieber Wettergott, dass war der falsche Ort! Vielleicht wollte er mich strafen für böse Gedanken und weist mich auf die Art in meine Schranken. Ich schwöre, ich werd nicht mehr so boshaft sein, (Finger auf dem Rücken über Kreuz hab ) doch nun mach und schieb wieder her den Sonnenschein. Erklärung: Ich hab keine Lust meine, mir mühsam aus dem Hirn gezogenen, Reime wieder zu löschen. Allerdings und das möchte ich ausdrücklich betonen, ist das alles nicht Ernst gemeint sondern nur als Spaß gedacht gewesen.
Nun endlich haben wir es geschafft und uns mit dem Fahrrad aufgerafft. Sind in die Altstadt gefahren um ein Lokal zu suchen, natürlich wollte wir auch gleich buchen. Sind schnell zu einem Ergebniss gekommen und haben das Angebot angenommen. Nun freuen wir viele User zu treffen hier vielleicht mag mancher Alt-Bier. Na Schäfchen was muß ich lesen, welche dunklen Gedanken waren bei dir zu Besuch gewesen. Hast dich aber schnell Eines Besseren besinnt, sonst hätten wir alle gedacht, die spinnt. Heute trifft man sich zum Fußball schauen, nur ich bleibe daheim, denn für mich ist das ein Grauen. Kann den Stress nicht ab, da sage ich zur Einladung "nein", ganz knapp. Werde mit fragenden Augen dann angestarrt und will doch nur vorm Herzinfarkt werden bewahrt.
Schade das Matzi nicht kommen konnte aber hier mal ein Danke für deine Nachricht wärend der Garfield sich hier sonnte erreichte ich die Locin - aber dich leider nicht Es war ein wunderbares Fest es wurde sogar schon Video gedreht das Wetter war super so brauchten wir kein Nest mal sehen was später davon auf der Live DVD steht Mein Söhnchen wird ein Film Star zum Musik-Video drehn mimte er Andreas Baader das gibt es bestimmt demnächst zu sehn Viele Gäste, teils weit gereist waren hier und gern gesehen niemandem ist groß was entgleist und alle freuen sich auf`s Wiedersehen ab nachmittags kamen die Leute alle passten super zusammen obwohl - eine wirklich bunte Meute der schon neue Freundschaften entstammen Das Konzert war ein toller Hammer meine Kinder rockten ab als gäbe es kein Morgen und nirgends gab es etwas Jammer Niemand hatte irgendwelche Sorgen Meine Kinder kamen dann zum Essen auch noch Backstage dran Danach zurück bei mir im Garten konnte gleich die Party starten Der Garfield - meinen Dank dafür! machte uns den Grillmeister hier und zwar ruck zuck und mit Gespür die Wurst war heiss und kalt das Bier Es war sehr früh - ich glaub nach drei da waren fast alle platt und schliefen schon kurz nach neun waren alle wieder dabei zum Frühstück hörte man auch Schniefen Heuschnupfen und der Kater plagten jene die beim Trinken zuviel wagten Erst um zwei uhr mittags heut verliessen mich die letzten Leut Es war so schön und gelungen es ist dann noch so nett ausgeklungen ich freu mich wenn ich alle wiederseh und alle auf der Breiten DVD