Hallo, liebe Leute Den Anhang 48844 betrachten Liebe Poldi, hast mich gesehn, wie ging denn das, denn mir fehlt momentan das Gas. Vielleicht in Eurer Gegenwart waer alles mir erspart mir geht es mies haeng nur so rum der Rheumavirus geht herum. Allen geht es wirklich schlecht das ist nicht schoen, echt. Gruess Dich ganz lieb und druecke alle und geh jetzt in die Falle. Moehrle
Höre zur Zeit 2 Lieder, rauf und runter, immer wieder. Von "Echt" gesungen ist das eine, "Junimond", ihr wisst schon, was ich meine. Wer nichts weiß damit anzufangen, dem hab ich den Refrain mal angehangen. "Es ist vorbei, bye-bye Junimond. Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye". Tja und dann das zweite Lied, das wohl Stefan Kleinkrieg schrieb. Darin heißt so ganz richtig, doch das ist nun nicht mehr wichtig „Ich zähl am Himmel all die Sterne und frag mich unter welchem du jetzt stehst. Sag wo bist du? Sag was machst du? Wofür kämpfst du? Mit wem lachst du? Ich habe grad mal so an dich gedacht, und wünschte du wärst bei mir in dieser kalten Nacht Mach’s gut, mach’s gut, mach’s gut, mach’s gut, mach’s gut.“ Keiner soll mehr über mich klagen, mehr hab ich hier nicht mehr zu sagen.
Liebes Gummischaf Keiner soll mehr über mich klagen, mehr hab ich hier nicht mehr zu sagen.[/quote] Das ist aber nicht dein Ernst oder???
Erst wollte ich meinen Augen nicht trauen, als ich eben auf Stines Zeilen konnte schauen: keine Zigaretten, wirklich wahr??? Aber die "Auflösung" kam, na klar.... Wir freuen uns alle, daß Stine ist zurück, einen erholsamen Urlaub hatten sie, zum Glück. Noch mal schneiden, das ist nicht schön, auch das mußte ich in ihrem Gedicht hier seh´n.... Katjes, schreibe nur Deine Ängste hier rein, außerdem dichtest Du wirklich schon fein. Hoffentlich ist Dein Gölege bald wieder wohlauf, viele Daumen werden hier gedrückt zuhauf!! Kira ist nicht so gut "drauf", manchmal ist grau in grau des Lebens Lauf... Fruchtgummischäfchen hört gerne zwei besondere Lieder - aber gell, Du kommst schon trotzdem hierher wieder??!! Heute war ich eigentlich dauernd unterwegs, einkaufen muß man ja stets.... Morgens bin ich erstmal bei KG gewesen, durfte ein wunderschönes Urlaubs-Fotobuch ansehen - und auch lesen, meine KG hatte nämlich einen Urlaub, Erholung pur, ach wie schade (für sie!!), 2 Wochen nur..... Morgen ist bei uns Feiertag, so eine kurze Woche jeder mag. Leider ist das Wetter nicht sehr beständig, eher kühl und wetterwendisch...
Gluecklich Mensch Kinder bin ich heute froh, glaubs noch gar nicht so hab eine neue Tablette und mach 'ne Wette sie wird mir helfen, bestimmt freu mich wie ein Kind. So viele Tage die ollen Schmerzen, war wirklich nicht zum Scherzen, und ploetzlich, schwupps, wie ein Wunder geht mir es wohl wie einer Flunder (mit PF??¿¿) Das Zeug heisst INACID und ist von Merck. Ein bisschen schlaefrig war ich am Werk aber das nehme ich in Kauf denn bin wieder oben auf. Heute stoss ich auf Euch alle an denn Glueck soll man teilen und nicht verweilen an liebe Menschen zu denken die viel leiden. Mein Dichterlatein ist zu Ende, krieg nichts mehr zusammen. Knuddle Euch alle Moehrle
Ich weiss es ja - ich weiss es ja R-O ist auch zum Jammern da Ihr tut mir alle auch echt leid dabei all die Schmerzen und der Pein vielerlei Mir tun auch die Knochen weh und schlimm ist das ich oft nicht seh wie es weitergehen soll wie krieg ich später noch den Kühlschrank voll? Aber irgendwie bin ich heute wieder neckig drauf und lauere auf Beitragsauflauf suche nach interesanten Sachen bevorzugt suche ich heute was zum Lachen hier noch ein Zitat aus einem Lied das dann und wann der grosse Harald Junke sang: Die einen lecken Ärsche, die andren zählen Geld Noch andre trinken heimlich, das ist nicht unsere Welt Wir fallen auf die Schnauze und stehen wieder auf Und unausweichlich nimmt das Schicksal seinen Lauf Ich kanns nicht sagen und nicht wissen es sind nicht Läuse und nicht Nissen mir Juckt auch nicht wirklich mein Fell ich such nur Unterhaltung - und die schnell Ich sitze zu Haus und kann nicht raus wegen meiner Füsse nicht und das TV ist heut eher schlicht so surf ich heute hin und her hoffe aber auf morgen sehr das es mir dann besser geht weil manches auf meinem Zettel steht Könnt so ein schöner Tag morgen werden aber nur bei weniger Beschwerden so bitt ich euch heut um eure Daumen verdammt - was reimt sich ausser Pflaumen Ein schönes Wochenende sollt ihr alle haben und am Sonnenschein euch gleich erlaben Und jedem der`s vertragen kann, biete ich ein Bierchen an
Ach lieber Bernd,Oh Mann ich heute auch nur noch saufen kann gestern eilten wir zur Matzi hin und das machte auch wirklich Sinn sie sah gut aus die Liebe und es gab auch keine Hiebe nur heute dann Oh Weh schmerzen bis zum großen Zeh! Ich schube schieb hier vor mich hin das Leben hat mal wieder keinen Sinn tue mir selber wieder so Leid so jetzt wisst Ihr alle Bescheid jetzt heule ich mir schnell noch einen in die Tasche halte mich kurz für eine Flasche und dann lege ich mich ins Bett nur da ist es heute richtig nett. Ich drücke Euch alle ganz zärtlich und feste wünsche Euch allen nur das allerbeste hoffe auf einen schönen nächsten Morgen ohne Kummer und all zu viele Sorgen! Bussi Locin32
Liebe Katjes, wie ich hier lesen kann, lag auf der Intensivstation Dein Legemann. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser, dann wirst auch Du dann wieder kesser. Es genügte schon, auf Barcelona zu verzichten, und jetzt kommt noch Schlimmeres, mitnichten. Mannomann, ich denke an Euch, soviel ich kann!
Bernd, Du suchst was zum Lachen, was kann man da nur machen? Ich bin heute bei Ikea auftaucht, in der Cafeteria hab ich nicht etwa geraucht, ich ass Vanillestrudel mit richtiger Sahne, es war leider keine Mayonnaise da, das war wirklich schade. Es ist wirklich eine große Pein, weil bei Vanillestrudel fällt mir immer `was Schreckliches ein. Kann ich jetzt nie mehr Vanillestrudel essen, ohne dieses kleine Fehlerchen zu vergessen? Lochin und Matzi, ich möchte Euch wieder lachen sehn, und das soll möglichst bald geschehn! Heulen hätte dann nur Sinn, wenn das Rheuma wäre dadurch dahin.
Ich möchte Euch noch einen Traum erzählen, ich hoffe, ich werde die richtigen Worte wählen: Ich wohnte in einen wunderschönen Haus in meinem Traum, vor mir war ein herrlicher Himmel und weiter Raum. Aber keine Straße war da zu sehn, wie ist das möglich, wie kann das geschehn? Nach langer Zeit sah ich meine Verzweiflung gesunden, ich hab als Weg plötzlich einen Abhang gefunden. Da lagen Frauen, Männer und Kinder und suchten die Sonne, sie sahen aus, als wär es für sie die reinste Wonne. Es war gewiss ein großes Glück, aber als ich auf demselben Wege wollte zurück, da bin ich auf einmal plötzlich weggeflutscht und alle Leute sind mitsamt der Oberschicht des Abhangs weggerutscht. Das war mir natürlich nicht einerlei, die Nacht war dann natürlich für mich vorbei.
Gestern hatten wir zwar Feiertag, aber so kühl und unbeständig, wie ich ihn nicht mag... War einfach nur müde und faul dazu, war froh, daß ich hatte meine Ruh´. Bin nirgendswo hingegangen, hatte einfach noch nichts Verlangen... Heute habe ich aber etwas geputzt, später die Zeit für Einkäufe in der Stadt genutzt, abends mußte ich noch in die Bücherei, fand dort auch so mancherlei... Bernd hatte gestern leider Schmerzen, auch Locin ist wegen des Schubs nicht zum Scherzen. Dabei war sie gestern noch bei Matzi gewesen, es geht ihr recht gut, konnte ich lesen. Neli hatte einen seltsamen Traum, deshalb schlief sie anschließend kaum... So, jetzt will ich in die Küche eilen, zwecks Abendessen richten kann ich nicht länger verweilen... Schnell schicke ich noch liebe Grüße nach nah und fern - Ihr wißt ja, ich hab´ Euch alle gern!!
Morgen gehen wir zu unserem Sohn. 45 Jahre wurde er am 19. schon. Doch da fuhr er mal wieder auf dem Rhein. Ja Geld verdienen, auch das muss sein. Bin ich froh, wenn die Woche zu Ende ist. Denn 3 Geburtstage in 6 Tagen, das ist schon Mist. Das lange Sitzen ist nicht ist nicht sehr gut und was man da alles essen tut. Nein es ist schon eine Plage. So viele Feiertage. Bernd, Locin und Katjes geht es nicht so gut. Ich wünsche euch gute Besserung und viel Mut. Moehrle und Matzi sind auf dem weg nach oben. Neli hat Träume, die sind nicht zu loben. Ruth findet das Wetter nicht fein. Aber bald ist auch bei euch Sonnenschein. Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und das euer Schutzengel euch bewacht.
Poldi sitzt auf dem Geburtstagsfest vom Sohn, viele Geburtstage feierten sie diese Woche schon! Danke, Poldi, daß Du für mich besseres Wetter bestellt hast, heute die Temperatur, die paßt.... und die dunklen Wolken dahinten am Horizont werden einfach ignoriert, vielleicht sich das Gewitter woanders hin verliert.... Moehrle hat eine neue Tablette gefunden, damit kommt sie besser über die Runden.... Ich wünsche Dir, daß die Besserung anhält für lange, damit Du fröhlich sein kanst und nicht bange....(wg Reim!!).
Gruss aus Sitges Huhu ja, die Schlaeger hab ich schon geschwungen und ist auch gut gelungen hoffe, es bleibt lange so, aber ich muss laufend aufs Klo (sorry) und der Kopf ist sehr schwer das mag ich nicht so sehr sollen die Nebenwirkungen sein und das ist nicht so fein. Poldi, was machen die Blasen, kommt bestimmt vom herrumrasen Die Stunden mit Euch waren herrlich, das meine ich ganz ehrlich Ruth, bist eine tolle Dichterin, was ich gar nicht bin bewundere die Verse immer ich lern das nimmer. Dichterlatein zuende. Wuensch Euch allen lieben Leuten ein schoenes Wochenende. Moehrle
Nun lass' ich mich hier auch mal blicken, um Euch ein Lebenszeichen von uns zu schicken. Danke für die guten Wünsche und die Daumen Meinem Göga geht es gut, es ist kaum zu glauben. Seit einer Woche ist er schon wieder zu Hause angekommen Da habe ich ihn in den Arm genommen! Wir sind so froh, dass er hatte mehr Glück als Verstand Und der Arzt mit dem Katheter den Weg durch die Gefäße fand Über 2 Stunden dauerte die Prozedur Bis das Blut wieder richtig fließen konnte in Dur In einer Europäischen Studie wurde er aufgenommen In der 3000 Herzpatienten werden vernommen Wie es ihnen so geht und welche Erfahrungen sie machen Dazu ärztliche Kontrolluntersuchungen, das sind Sachen Die wir weniger kennen Denn wer tut schon gern zu den Ärzten rennen. Aber er hat mir versprochen hoch und heilig, wenn er wieder etwas spürt, dann hat er es eilig in die Klinik zu gehen ohne wenn und aber Mein Zahnarztmarathon ist noch nicht vorbei, ich den Oberkiefer nun voller Zähne habe, ei ei! Auf fünf Implantate setzte er 7 Zähne Nun ist der Oberkiefer voll, wenn ich gähne Anfangs wollte ich sie immer noch rausnehmen Das es nicht geht, daran tat ich mich schnell gewöhnen. Schade, dass es mit dem Unterkiefer nicht klappte Der muss noch heilen bis das verzappte Wieder kommt in Ordnung Damit ich habe wieder mehr Schwung Frage ist nur, ob ich mich traue Oder besser auf eine Prothese baue. Nun sage ich Euch eine gute Nacht Und seid alle schön bedacht Mit süssen Träumen und lieben Grüssen und wenig Schmerzen, damit ihr könnt' den Sonntag geniessen! Liebe Grüsse, Mimmi
@neli ich dir nur danken kann, für die guten wünsche an meinen legemann. es sieht immer noch nicht gut aus, so schnell kommt er nicht nach haus. humira sie jetzt an ihm probierten, die weißen studierten. es ist seine 4.basis schon, die er probierte für den crohn. wenn die ihm nicht helfen kann, sieht es sehr sehr schlecht aus,für meinen legemann es fällt schwer,nicht zu verzagen, wenn die probleme so plagen drum falte ich meine hände zum gebet, zum beten ist es nie zu spät. katjes
Krachen lassen gegen Schmerzen ? man glaubt es nicht ihr lieben Leute Ich hatte morgens keine Schmerzen heute allerdings kam etwas später noch Kopfweh - aber nur etwas - doch Ich war gestern unterwegs und hab gefeiert bin nach Viersen und nach Dortmund geeiert War zu Chilli und Becks eingeladen und zum Nächtigen wegen der Alkoholgefahren habe mir bei Ebay zuvor einen CD Ständer besorgt - mit Kopf - ohne Ohr so`n Ding hab ich noch nie gesehen bei 1,50 war`s auch schon geschehen Es war ein multikulti Musik und Feier Ding zu dem ich mit Freunden ging später noch im Schrebergarten mussten wir auf`s Bier nicht warten Ich muss doch dringend meinen Doc mal Fragen warum nach dem Saufen die Schmerzen nicht plagen und ob es da nicht etwas ähnliches gibt was einem aber nicht Hirn und Leber versiebt Es war ein wunderbarer Tag an dem erst gegen 5 im Bett ich lag Ich hoff es geht euch allen gut Bernd - der euch hier grüssen tut
Übrigens Neli - das wär was für dich gewesen da wärst du von deiner "dir eigenen Schüchternheit" genesen Ein Freund mit Durst ging zum Bierstand wo er aber keinen Platz fand deshalb dachte er bei sich warum nehme ich nen Cocktail nich Geht zur Bar wo die Mixgetränke Er zu kriegen glaubte - war ja `ne Schänke ... Er sagte da er will: zweimal " Sex on the Beach " - oft kommt dann ja: " Hihihi hätt ich auch gern." - Quietsch Nein er kriegte - das glaubt ihr nicht - das haut rein Ein Schnitzel hingestellt - vom Schwein Als er meinte das sei nicht was er wolle hörte er, das er sich nicht so anstellen sollle als er sagte er wolle die Cocktails haben: "das dauert - kannst dich ja solang am Schnitzel laben" Es gab noch mehr zu lachen und zu berichten doch jetzt mach ich pause mit dichten Allen " Kranken " gute Besserung und Hilfe gute Freunde und Spaß trotz Rheuma
Ach, Bernd, erzähl doch noch ein bißchen weiter, das macht mich einfach richtig heiter! Auch danke für die Fotos hier, da gab´s Musike, mit und ohne Bier... "Man muß die Feste feiern wie sie fallen", das ist ein gutes Motto - vielleicht gewinnen wir auch noch im Lotto... Ich hoffe, Ihr habt den Sonntag gut verbracht? Habt vielleicht sogar einen Ausflug gemacht? Wir sind heut nachmittag bei einer Eisdiele vorbeigekommen, da haben wir na klar gleich eins mitgenommen. Wir waren ansonsten ganz gemütlich daheim, das kann auch ganz schön mal sein. Hoffentlich könnt Ihr morgen alle gut in die neue Woche starten, auf Eure Gedichte jedenfalls werde ich warten... jetzt wünsch ich Euch noch eine gute Nacht, seid brav (oder nicht) und gebt gut auf Euch acht!!
Katjes, an Dich und Deinen Gölege denk ich sehr, ich hoffe, es geht ihm bald besser mehr und mehr... Daß die neue Basis hilft, das wünsch ich ihm von Herzen, auch sollen vergehen alle Schmerzen! Mimmi, wie schön, von Deinem Göga zu lesen, daß der Eingriff ist erfolgreich gewesen. Das war ja wirklich ein großer Schreck, da ist auf einmal alles nebensächliche weg.... Für Deine Zähne wünsche ich ebenfalls alles Gute, ich hoffe, Dir ist nun etwas leichter zumute...