Da stochert auch Mandy in der Wunde ich kann dir sagen und mein es ehrlich das mit dem Bier macht die Runde und das Schäfchen reagiert darauf gefährlich Es soll bestimmt ein Geheimniss sein doch hörte ich es - auch heute schon Sie pfeift sich auch mal gerne Bierchen rein bestätigt gerade - per Telefon Neli - meine Süsse keine Witze und kein Lachen? Ich schicke dir hier liebe Grüsse Wir grinsen beide breit bei diesen Sachen Die Matzi ist in Sendenhorst ich hoffe es hilft ihr schnell und im Job ausgesourced wenigstens mal für `ne Weile - wäre reel Riesenkrabbler, Spinnentier wehe Finger, dicke Füsse Implantate, Treckerbier dazu noch des Dichters Ergüsse Heute ist ja was los bei RO bin gespannt was noch so kommt das ist hier ja nicht immer so wenn was geschrieben, lese ich es promt Sitze hier rum und denk` bei mir meine Füsse fesseln mich ans Haus Gott sei Dank - lürig (leer) ist mein Vorrat an Bier sonst schallt wieder " skandalös" statt "Määäh" heraus Nun noch mal euch alle grüssen auch wenn`s nicht gut geht lasst den Tag euch nicht verdriessen weil die Welt sich eh weiterdreht Noch ein Anhang - nicht aktuell - oder doch? ratet schnell ...
Während ich hier wieder vor dem Computer sitze, seh ich mit Freuden, der Bernd versteht meine Witze. Bernd, Deine Füße tun Dir weh? So konnte ich lesen. Du bist doch nicht in Barcelona gewesen! Dort konnte man das viele Laufen nicht vermeiden, habe jetzt auch unter Beinschmerzen zu leiden. Bald aber das mich nicht mehr schert, Barcelona war es einfach wert! Nur einmal konnten wir mit der Rolltreppe fahren, um unsere Beine vor noch Schlimmeren zu bewahren. Ich grüße alle hier mit Schmerzen, ich könnte Euch alle drücken und herzen.
Ich fürchte sehr, dass ich bald flenn, wo ist bloss unsere Kira denn? Ist sie noch von Barcelona erschossen oder hat sie eine Schweigewoche beschlossen. Liebe Kira, ich bin schon ganz benommen, Du könntest langsam wiederkommen. Leider musst Du jetzt wieder selber kochen, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Knochen!
Hab ich nicht auf Beiträge geschrieben, kommt die Frage, wo denn meine Antwort bliebe. Schreib ich dann, weil es wurde sich beschwert, ist das zuviel und auch wieder verkehrt und weil ich von sowas nen dicken Hals bald kriege, drum mach ich hier erstmal die Fliege. Komme wieder, wenn ich wieder bin besser drauf, dann regt mich sowas garantiert nicht mehr auf.
Ach Schäfchen sei nicht sauer auch wenn es dich zermürbt und auch quält auch die schlimmste Pein ist nicht von dauer hat dein Doc denn nun das Richtige gewählt? Ich wünsch dir gute Besserung - und! das du was zu lachen hast denn Lachen ist gesund und auch Ruhen von der Alltagslast Grüß mir noch das Kind und gehst du zum Rauchen auf den Balkon pustest den Qualm in den Wind dann wisse - ich steh` auf meinem schon
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wer machte hier was und wo verkehrt???? Ich sage nur Ohm an alle, damit niemanden kocht über die Galle. Reizbar sind wir alle sicherlich, und des öfteren bekriegt man sich. Aber zum Schluß wird doch alles wieder gut? Ich hoffe jedenfalls, dass es sich hier wieder einrenken tut. Bernd, deine Füsse machen das Micheles mit dir? Kommt das vieleicht vom vielen Spinnentier? Deine Schmerzen finde ich aber gar nicht schön, und hoffe, es wird dir schnell wieder besser gehen. Neli hat auch Probs mit den Füssen, die armen haben in Barcelona über viele Straßen müssen. Jetzt tue nur langsam machen, und die beiden gut schonen, ich denke, das werden die dir mit Wohlbefinden lohnen. Neli, jetzt wo du es sagst, merke ich es auch, Kira fehlt hier schon eine kleine Weile, wie auch die Petra_bauch. Und von Gucki ist auch nichts mehr zu sehen, oh man, es ist doch wohl nichts schlimmes geschehen? Und all die anderen, wo hier so viel Zeilen schreiben, können wohl gerade auch nicht hier verweilen. Ruth, Poldi, Katze und Co, vermisse euch, seid ihr hier irgendwo? Die Matzi ist hoffentlich gut aufgehoben, macht vieleicht Schwimmübungen, aber nicht auf trockenem Boden. Hat wohl im Ort einen Bäcker ausgemacht, denn sie mag nicht verzichten, auf die süße Kuchenlast. Locin schreibt ab und an ein kleines Gedicht, ich weiß, sie denkt an uns, ist ein lieber Wicht. Locin, ich hoffe dir geht es prächtig, und du bist hoffentlich deiner Haushaltswelt wieder mächtig.
Ich finde es auch immer wert Euch zu sehen auch mit Schmerz im Moment geht es mir ganz gut auch wenn das Herzchen ausflippen tut und da ich ja habe nichts zu tun ich mich mal wieder in Ärztezimmern ausruhen tu Nächste Woche ist Jasmina dran da tut mein Rheumadoc was er kann da muss sie Blut hergeben einen Tag auch wenn sie sowas überhaupt nicht mag und am 02.06. sie sodann der Rheumadoc mal live sehen kann. Der Hautdoc doch erschrocken rief ob Jasmina Rheuma hat ganz tief da er von meiner Diagnose nichts wusste ich doch schlucken musste ihre Finger wären schief und krumm und Sendenhorst wäre dumm. Jetzt schauen wir mal weiter das stimmt mich nicht grad heiter so ist es wie überall Hochmut kommt vor dem Fall Ich drücke Euch ganz feste und wünsche nur das allerbeste!
Neli Hätte Kira auf dem Rückflug nicht neben mir gesessen, man könnte meinen, wir hätten sie vergessen. Ich denke mir, Sie hat mal wieder sehr viel zu tun und wenn Sie nach Hause kommt wird sie ruhn. Aber meine Füße werden so langsam heil und das finde ich besonders geil. Gestern sind wir mal wieder auf einem 75. Geburtstag gewesen. War aber ein ganz vernünftiges Wesen. Am Freitag ging bei mir das Telefon und Frau Trost sprach mit mir in ernstem Ton. Die Leberwerte sind mal wieder nicht fein. Kann das von 4 Glas Sangria sein Hier sind so viele mit Aua und Weh. Haben Schmerzen von Kopf bis zum Zeh. Ihr lieben Rheumis last den Kopf nicht hängen. Auch bei Euch wird sich sicher bald ein Medi in die erste Reihe drängen. Ich wünsche euch ganz viel Mut und hoffentlich wird bald alles wieder gut.
Poldi, für dich von mir die allerbesten Grüße, und ein schnelles "Heile heile" für deine Füße. Das mit den Leberwerten ist mir sehr bekannt, die sind bei mir auch zu hoch, aber die Ärztin findet das nicht so riskant. Oh man, eben habe ich doch festgestellt, um die Füsse ist es hier nicht so gut bestellt. Viel Weh und Aua und auch Pein, ach man, warum nur muss das so sein.
Hey Mimimami, ich wünsche dir recht viel Glück, dass du von der neuen Ärztin wirst sein entzückt. Helfen soll sie dir, ja, das wünsche ich dir! Bis zum Termin wünsche ich dir alles Gute und sollst behalten bis dahin Kraft und Mut.
Mandy, für deine guten Wünsche hier, danke ich von ganzen Herzen dir. Deine Hände sollen wieder ganz heile und die Schmerzen sein ganz leise
Gucki hat jetzt wenig Zeit, denn ab morgen ist ihr Bobby sozusagen zu zweit. Bobby bekommt einen Paul dazu, vorbei ist es dann erstmal mit der Ruh´.... Locin, hast Du Probleme mit dem Herzen? Oh, das ist ja nichts zum Scherzen... Außerdem machst Du Dir natürlich wegen Deiner Jasmina Gedanken, manchmal kommt auch der größte Optimist ins Schwanken... Ich drücke die Daumen, daß es nichts schlimmes ist, auf jeden Fall ist´s ein Mist.... Nun will ich auch noch nach unserer lieben Vampi fragen, sah sie nicht mehr hier in den letzten Tagen. Liebe Vampi, wie geht es Dir? Dichtest Du auch mal wieder hier? Über Kira wurde schon geschrieben, weil sie ist auch länger hier weggeblieben. Mandy, mußtest Du heute zum Doktor geh´n? Ist schon eine Besserung zu seh´n? Neli hat uns wieder mal mit schönen Bildern beglückt, ich bin davon immer ganz entzückt! Mimimami hat eine neue Ärztin gefunden, hoffentlich wird sie danach ein wenig "gesunden". Bis zum Termin muß sie aber leider noch warten, tat deshalb hier eine Anfrage starten. KatzeS ist mit Arbeit eingedeckt, trotzdem, ab und zu wird bei den Dichtern "eingecheckt". Bernd hat jetzt schon Routine beim Reimen, wirklich gut, das will ich meinen! Poldis Füsse haben sich inzwischen wieder erholt, aber Barcelona war´s ihr wert - ganz ungekohlt! Gögas Knöchel ist noch dick geschwollen und der Fuß blutunterlaufen, als ich das gestern sah, mußte ich erstmal tief schnaufen(=Luft holen). Mit langen Wegen zu Fuß ist nun nix, das dauert auch wohl und geht nicht fix. Diese Manschette für den Fuß ist auch nicht grade das Gelbe vom Ei, aber nur Geduld hilft jetzt, ganz einerlei...
Melde mich aus dem Urlaub in Norddeich zurück hatten wunderschönes Wetter, zwei Wochen lang, ein Glück es fand sogar ein kleines RO-Treffen statt mit KerstinB. und Tibia gab es Kaffee und Kuchen satt Leider war unsere Ruth (und ihr anderen) nicht beim Treffen dabei ihr seid uns nämlich gar nicht einerlei Gut erholt, das Sitzen geht auch wieder, wenn auch mit Kissen hatte ich heute gar kein schlechtes Gewissen als ich ging zum Hautarzt hin und er mich nach meinem Zig.Konsum fragte "immer noch ohne?" - und ich bejahte "Sie sehen auch schon viel besser aus seit Sie nicht rauchen mehr und die Wunden sind auch schneller verheilt - das freut mich sehr" Ich hab mich innerlich gekugelt vor Lachen :a_smil08: das hätte ich aber nicht sollen machen eine Stelle wird nochmals aufgeschnitten als hätte ich noch nicht genug gelitten werde also im Juni nochmals in die Uni gehen dort wird dann "gestanzt" hoffentlich ohne Wehen Aber wieso soll es mir besser gehen als euch - wie ich lese mit irgendwas kämpft grad jeder hier - so ein Käse Ich drücke jedem die Daumen von ganzem Herzen dass ihr alle bald wieder gut drauf seid zum scherzen
Heute war ich beim Rheumadoc, der Besuch dort war kein Flop. Bekam nun Kortison verschrieben, damit ich die Knochen kann bald wieder biegen. Ich bin froh, dass ich in die Sprechstunde ging, denn fiese Schmerzen sind auch nicht mein Ding. So geht es bald bergauf und ich sage einfach Glück auf. Liebe Grüße an alle!
liebe Stine. Nix Zigaretten mehr in der Vitrine. Ich wünsche Dir weiter sehr viel Kraft. In 5 bis 10 Jahren hast Du es geschafft. Ich drücke Dir meine Daumen. Ich weiß wie schwer es ist. Poldi
Hallo Moehrle Ich sehe Dich hier unten am Rand. Viel lieber wäre es mir in Sitges am Stand. Ach waren die Tage mit Dir so schön. Ich werde Sitges, bestimmt mal wiedersehn. Liebe Grüße Poldi
Ach, liebe Poldi, das war doch nur geflunkert von mir ich trinke keinen Alkohol, nicht mal ein Bier ich hab nur dieses eine Laster und das will man mir nehmen drum muß ich vorm Doc flunkern oder soll ich mich schämen? Wenn er mir sagen würde höre auf und du bist gesund da wäre ich sofort dabei und das wäre auch ein Grund Aber lieb von dir, dass du mir Glückwünsche überbracht so habe ich heute auch noch kräftig gelacht
die Kira will nun mal kurz schreiben sie tut nicht wirklich ehrlich leiden soweit geht es mir recht gut hab nur manchmal recht die Wut weil ich dann bös rüber komme bleib ich in der Kira-Tonne winke euch nun einmal zu seid froh, wenn ich habt vor Kira mal Ruh
hallo ihr lieben, habe großen kummer, muß mich weinen in den schlummer. mein gölege,der liebe ist seid donnerstag krankgeschriebe, seid gestern nun liegt er im krankenhaus, seid heutmorgen auf intensiv,ich halt die angst kaum aus. es tut mir so schrecklich weh, wenn ich den kerl leiden seh. frag mich dann immer,warum müßen wir soviel leiden, wüßten wir was schuld daran wär,dann würden wir es mit sicherheit meiden so bleibt uns nichts anderes übrig,als unser leben zu leben. so gut wie wir es können,eben. doch ganz wichtig und nicht zu vergessen! bei all dem mist, das leben kann so schön sein,wenn es dann mal besser ist. wieviele sind gesund und unzufrieden,neidisch weil sie keine reichtümer besitzen. und ich möchte nur arm in arm ,mit spass in den backen neben meinem gölege sitzen das war die katjes,die sich das hat von der seele geschrieben ich bin so froh,das das leben hat mich zu RO getrieben