Oh liebe Locin, das mit der Spuckerei und der Übelkeit, das tut mir wirklich leid, Und dass du musst ständig auf dem Topf hocken, kann mir nun wirklich kein Lächeln entlocken. Hat dich etwa der Norovirus erwischt, wenns stimmt, dann gib ihm Gift. Halte die Ohren steif, und lass dich nicht kleinkriegen, wir werden dich trotzdem lieben. Gute Besserung wünsche ich dir, hoffentlich sehen wir dich bald wieder hier.
Mein Tagewerk hab ich vollbracht, die Arbeit hab ich auch geschafft. Jetzt sind es nur 3 Tage, an denen ich mich im Praktikum plage. Locin hat die Sch******ei, das ist mir nicht einerlei. Mensch mach bloß keinen Mist, ich wünsch dir, dass es bald besser ist. Verlier bloß nicht deinen Mut, bist du heiratest, ist es bestimmt wieder gut. Ich knuddel dich mal aus der Ferne. Dein Schäfchen, das hat auch die anderen gerne.
Zum Aufheitern, für Locin Locin, ich muß dazu noch etwas schreiben, ich kann es nicht lassen bleiben. Hast Du nicht die Tage von Diät gesprochen, das Du zuviel Fett hast an den Knochen? Du mußt ja nicht gleich übertreiben, lasse doch etwas im Körper verbleiben. Ich wirke neben Dir dann doch so dick, das finde ich garnicht schick! Ich Dir jetzt eine ernste Frage stelle, weisst Du aus sicherer Quelle, was ist mit den Medis die Du mußt schlucken und ja sofort wieder tust aussch... oder spucken? Nicht das darauf ein Schub jetzt kommt, das fehlte Dir noch prompt!
Ach, die arme Locin liegt umher so richtig platt und sie stöhnt und ist ganz matt. Liebe Locin, erhol Dich, das ist mein Wille, vielleicht hilft Dir dabei meine Kamille? Hoffentlich geht es Dir bald besser und wirst endlich wieder kesser.
@ Locin32 Liebe Locin, auch von mir eilen GUTE-BESSSERUNGS-Wünsche zu Dir! Grade konnte man es bei uns im Fernsehen seh´n, der Norovirus scheint epidemie-mässig umzugeh´n. Das einzig Gute daran wird sein, daß auf der Waage die Zahl wird eher klein... Als Göga und ich vor ein paar Jahren sowas uns einfingen, schien zumindest eine Gewichtsreduzierung zu gelingen.... nur das ist jetzt gar kein Trost für Dich. Aber ich denke, morgen oder übermorgen geht´s aufwärts sicherlich. Hoffentlich geht´s Dir bald besser, ich grüße Dich aus der Ferne, wie Du weißt, habe auch ich Dich sehr gerne!
liebe locin sage bloß, hast du verschluckt einen kloß? hoffe dir geht es jetzt schon besser und wir kennen dich doch kesser. magen-darm ach wie dumm, geht in nrw herum. lass dich von deinem mann verwöhnen, er soll ja nicht stöhnen. knuddel dich nun ganz lieb, das war die rephi die dies schrieb. grüße auch all die anderen nah und fern, denn ich habe euch so gern. war eben mit matthi schwimmen meine zehen kann ich noch nicht krümmen. trotzdem tat bewegung gut, mein gewicht ist auf der hut. mein doc meinte es heute lieb, und er eine krankschreibung schrieb. ich soll mich schonen und langsam machen, sonst er mit mir macht andere sachen. vielleicht kann ich es ja in zwei wochen mit arbeiten versuchen, ich werde euch dann einladen zum kuchen. ich bekam eine liebe karte gesendet, jemand mir hat trost gespendet. ich will es aber nicht von dieser person wie sag ich es ihr nur, um sie zu schonen. jeder soll doch selbst entscheiden, mit wem er sich will die zeit vertreiben.
Locin hat Durchfall und Erbrechen kann sich nur mühsam zum Compi schleppen. So ein Mist kann Sie garnicht gebrauchen muss häufig jetzt zum Klo hin laufen. Damit Nicol schnell wird gesund... wünsche ich Ihr Gute Besserung
Was ist denn nur bei Locin los ? Ist sie nicht schnell, gehts in die Hos. Wenn sie diesen Stink dann riecht, es wie ein Bach aus dem Mund auch fließt. Das ist doch eklig und nicht gut. Auch wenn man dabei abnehmen tut. Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz ganz schnell den alten Schwung. Wo ihr vom Norovirus habt geschrieben, hört mir mal zu meine Lieben. Mein Bruder bei seiner Freundin war. Auf einmal, mein Gott Gefahr. Er ist auf den Topf gegangen und da hat das Unheil angefangen. Er blieb sehr lange und seiner Freundin wurde bange. Als sie dann endlich nach ihm sah, da saß das Häufchen Elend da. Ihm taten alle Knochen weh. Der Schweiß der rann, von Kopf bis Zeh. Dann stellte man auch noch fest, das Fieber hat sich fest gesetzt. Die Freundin war in arger Not. Bleibt er bei mir, ist er dann tot ? So rief sie dann den Notarzt an, der nahm ihn mit und machte Blaulicht an. Im Krankenhaus war alles aufgeregt. Wo wird der Mann jetzt hin gelegt ? Die Quarantäne ist belegt. Mein Bruder mal dumm aus der Wäsche sah und fragt, was soll ich denn da. Den Norovirus scheinen sie zu haben. Sie müssen isoliert werden. was soll man da sagen. Er sah dann eine Woche lang, vermummte Schwestern und Ärzte dann. Kein Besuch alles blieb fern. Auch die Freundin hatte ihn nur von zu Hause aus gern. Nach 1 Woche konnte er wieder das Krankenhaus verlassen. Er hatte keinen Virus. Er konnte es nicht fassen. Einen Schwächeanfall hat er gehabt und darum war er zusammen geklappt. Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und dass euer Schutzengel euch bewacht.
Der Locin geht es nicht gut, Ihr ganz bestimmt alles vom Spucken wehtut :o Magen-Darm ist garnicht schön! drum lass dich von deinem Schatz jetzt verwöhn! Ich schick dir ein Engelchen zum halten deiner Hand- es grade bei mir aus der Tür raus entschwand. Ich bin leider auch etwas verschnupft- sehe aus und fühle mich wie zerrupft! Am Samstag muss ich aber wieder Fit sein- da fahre ich evtl meine Mutter dann nach Berlin rein. Die hatte in Garmisch einen Skiunfall- und hat ein Schleudertrauma nach dem Aufprall Sie muss aber trotzdem Arbeiten in Berlin, aber damit sie sich auf der Fahrt wenigstens schonen kann fahre ich sie dann dort hin. Ich hoffe also bis dahin bin ich wieder fit- ich gebe den Bazillen mal einen tritte. Denn dann kann ich dort im Hotel mit wohnen- und meine Gelenke im Wellnessbereich schonen Vielleicht kann ich auch mal die Mandy besuchen- und wir könnten essen irgendwo eine Stückchen Kuchen So, allen denen es nicht geht gut wünsche ich neuen Mut! Haltet durch noch eine Weile- ich sagte den Engeln sie sollen sich beeile(n)
Ein paar liebe Grüße fliegen euch zu hoffe Ihr habt vor Schmerzen heute, Ruh Jetzt.. in die Küche flitz da Wolfi gleich zu Mittag isst
Hoffentlich geht es der lieben Locin heute schon besser, und sie rennt dem Virus hinterher mit einem Messer. Die Waage bestimmt ein paar Pfunde hat reduziert, aber sie wollte bestimmt nicht, dass es so passiert. Bin gerade nur am schaffen dort im Laden, jeden Tag tut mich der Chef erneut fragen. Eine Kollegin ist plötzlich krank geworden, liegt im Bett mit ihren Bazillen und macht sich ums schaffen sorgen. Dadurch schaffe ich grad bis zum umfallen, meine Augen sind klein, und ich fange an zu lallen, aber nicht vom Alkohl, sondern vor Müdigkeit wollen sie zufallen. Meine Schmerzen gehen auch nicht mehr weg, hocken immer noch am selben Fleck. Werden immer stärker und mehr, sehne mich nach Wunderheilung sehr. Hoffentlich geht es euch allen so einigermaßen gut, das Wetter uns schon zu schaffen tut. Lasst euch drücken mal lieb von mir, vieleicht bin ich bald wieder öfters hier.
Poldi hat uns was interessantes erzählt, da wird jemand ganz umsonst eine Woche mit Quarantäne gequält... Der Ärmste, konnte er seiner Freundin verzeihen, sind sie nun wieder gemütlich zu zweien? Mimimami ist fleißg wie immer, ihr Chef mag ohne sie sein nimmer... Hoffentlich verschwinden Deine Schmerzen, das wünsche ich Dir wirklich von Herzen. Mein (Lieblings-)Cousin ist hier in unsrer Stadt zu einem Seminar, wir trafen uns mit ihm, na klar. Meine Mutter machte für uns alle Abendessen, auf ihren Spezial-Kartoffel-Salat ist unsre Tochter ganz versessen. So haben wir uns mal wieder geseh´n, es war wirklich nett und schön.
Liebe Matzi Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, wünscht Dir Poldi Hier ein Gedicht, es passt zu Dir. Ist aber leider nicht von mir. Freude Freude ist ein seltsames Ding - achte niemals sie gering. Sie ist ein Lebenselixier - Jugend und Kraft erhält sie dir. Vor Freude kannst du lachen und hohe Sprünge machen - aus voller Kehle singen - die tollsten Dinge vollbringen. Vor Freude kannst du aus dem Häuschen sein - oder du kriegst dich nicht mehr ein - vergisst die Etikette - strahlst mit der Sonne um die Wette. Vor Freude hüpfst du hin und her - fällst um den Hals einem „irgendwer" - bist außer Rand und Band - fühlst dich zu allem imstand. Vor Freude kannst du weinen - bist du wieder bei den Deinen - bekommst weiche Knie - hast du nicht erwartet sie. Doch Freude lässt sich nicht erzwingen - und du kannst sie nicht erringen. Sie entsteht aus tiefstem Herzen - lässt sich gern wecken durch fröhliches Scherzen. Willst du die Freude behalten im Leben musst du sie an jemanden weitergeben - mit einem Lachen sie verschenken - ohne dabei an dich zu denken. Gelingt es dir Anderen Freude zu bereiten - kommt sie zu dir zurück beizeiten - bist du bereit sie zu teilen - wird sie gern bei dir verweilen.
Liebe Matzi, leider kann ich zum Geburtstag nicht bei Dir sein, darum grüße ich per Gedicht, ganz lieb und fein. Ein kleines Geschenk, mit viel Liebe erstellt, nur für Dich, damit es Deinen Tag erhellt. Jemanden wie Dich zu finden ist wirklich schwer, deshalb geb ich unsere Freundschaft niemals her. Hast du auch mal Sorgen und Kummer, kannst du gerne haben meine (Handy-) Nummer. Ich wünsche aus der Ferne nur das Beste und viel Glück, schaue stets nach vorn und selten zurück. Obwohl, im Leben hast du ja schon einiges erlebt, deine Blicke waren aber immer der Zukunft zugestrebt. Möge die Sonne für Dich lange scheinen, und der Himmel nur des Glückes wegen weinen. Wieder ein Jahr mehr im Leben, wieder darfst Du Liebe geben. Wer reichlich davon an Freunde verschenkt, dieser Mensch darf merken wer an ihn denkt. In Kürze stehen bestimmt ein paar vor Deiner Tür, kann aber leider nicht selbst kommen, solange grüß ich von hier!
Die Matzi wurde schon im Kaffeeklatsch gefeiert, sie ist bis 00.36 Uhr dort rumgeeiert. Ich glaube, sie hat ihr Erscheinen nicht bereut und hat sich wie immer über uns gefreut. Liebe Matzi, bekomm keinen Schreck, ich muss jetzt gleich ganz dringend weg. Mannomann, aber heute abend ruf ich Dich an, dann singe ich Dir voller Freude was vor, vielleicht sogar mit Begleitung im Chor.
Melde mich wieder hier der Virus bleibt wohl noch ein wenig bei mir aber das ist O.K. tut ja nicht mehr so weh der stille Ort darf nicht sein weit weg da grüßt mich sonst einer Keck Für Eure Gedanken möchte ich Euch herzlich Danken! Da war das nicht ein schlimmer Tinnitus sondern jemand der gab mir einen virtuellen Kuss Jetzt möchte ich aber Matzi feste drücken und sie auch hier mit einem Gedicht beglücken: Gesungen habe ich falsch und schlecht für Dich aber unerbrochen hast Du mich nicht wolltest haben sowas jeden Tag ich glaube Du wusstest nicht was Du da gesag(t) Ich halte mich daran und tue was ich kann jeden Morgen um 4.00 Uhr O.K.? Da tut es in den Ohren noch nicht so weh weil da ja noch alles schläft und taub ist ansonsten bist Du ein Masochist Ich drücke Dich ganz feste! Alles gute zum Geburtstag! Liebe Grüße Locin32
Liebe Matzi, viele Freunde waren hier gratulierten Dir mit Reimen weil Sie dich können,gut leiden Ich mache dann mal Rabatz.. für Matzi, unseren Schatz http://www.myvideo.de/watch/2833133 wünsche Dir einen schönen Tag weil Du heute Geburtstag hast grüße dich aus der Ferne,an Dich denke ich gerne diese Torte ist für Dich,nicht dass du Sie sofort aufisst
Liebe Matzi! Liebe Matzi, auch von dieser Stelle hier gehen meine besten Wünsche zu Dir! Bestimmt hast Du heute einen schönen Tag, weil Dich doch ein jeder mag. Gesundheit, Glück und Wohlergeh´n mögen Dir zur Seite steh´n. Gute Freunde sollst Du haben, Dich an gutem Essen laben, chatten und reimen bis in die Nacht - hast Du auch ans Schlafen gedacht ? - genieße das Leben, so wie es ist - ich weiß, daß Du eine GANZ LIEBE bist!! Daß ich Dich kenne, darüber bin ich froh, das ermöglichte uns ja nur RO... Nun will ich Dir noch einen Geburtstagsstrauß schicken, unter dem Posting kannst Du ihn erblicken...
Hallo, Locin, das tut mir leid, daß der blöde Virus ist noch nicht weit (weg)! Immerhin tut es Dir nun nicht mehr so sehr weh, trotzdem - ein Mist - also wirklich, nee!!! Unsere "geballten Genesungswünsche" schicken wir Dir, hoffentlich lesen wir bald was "gesünderes" von Dir...
Die Gucki hat ein Herz aus Gold, und nach meiner Bitte mir eine neue Unterschrift herübergerollt. Ach Gucki, ich dir dass niemals vergiß, dafür liebe und knuddel ich dich. Das Video für matzi ist eine schlaue Idee, ich fand es wirklich scheee Hoffentlich hat matzi die Gratulationslawine überlebt, und ist nicht mit dem ganzen Kuchen am Kühlschrank geklebt. Locin, der Virus braucht halt seine Zeit, solange bist du wohl fürs Klo noch bereit. Aber ein Gedanke soll dich vorerst mal trösten, die Hämoriden kann man hinterher weg rösten.