Hallo Ihr Lieben, wie Ihr seht bin ich nicht in Berlin geblieben! Ich bin wieder zu Hause, das schlechte Wetter hat leider für uns gemacht keine Pause! Wir sind extra Freitag spät abends schon losgefahren, weil wir Angst hatten vor Sturm Emmas gebahren. Wir brauchten 5 Stunden in der Nacht nach Berlin, aber wir konnten nicht vor dem Unwetter fliehn! Mit 80 sind wir über de Autobahn- es war zwar schon sehr windig aber Gott sei Dank noch kein orkan! Der Regen ließ uns so langsam fahr'n, weil wir nicht mehr so weit nach Vorne sahen! Nachts um halb 4 lagen wir dann endlich im Hotel im Bett- wir konnten sogar noch das Zimmer wechseln, das fanden wir nett Denn wir sollten in ein Raucherzimmer rein- das fanden Mama und ich garnicht fein! Den Samstag verbrachten wir dann erst total erschlagen auf dem Zimmer- Aufstehen? Wir dachten das geht nimmer Mittags sind wir dann aber doch bei Regen einmal am Müggelsee spazieren gegangen, haben aber nicht allzu lange draußen rumgehangen! Nachmittags musste meine Mama dann arbeiten gehn, das Wetter war da immer noch nicht scheen (schön). Um 4 rief sie mich an, ob ich nicht könnte helfen- zur Stelle waren grade nicht genug Elfen Also arbeitete ich mit bis um 8 - danach durfte ich auch mit der Gruppe zum Essen und wir haben viel gelacht! Dann ging es noch in die Hotelbar- ja das ist wirklich wahr! Bis nachts um 1 hab ich dort gesessen- Mama und ich mit 15 Männern-wir waren ganz versessen! Sogar getanzt haben wir dort- für einen Augenblick waren alle Sorgen fort! Leider waren alle bereits vergeben- aber vielleicht klappts ja im nächsten Leben Ich habe viele Kontakte geknüpft, vielleicht wir ja bald schon vor Freunde gehüpft. Denn das waren alles Männer in führenden Positionen - wenn die einen Job für mich finden würde sich das bestimmt lohnen! Am Sonntag wollten wir dann eigentlich noch die Gegend ansehn- es half aber nichts den Wettergott anzuflehn! Es regnete in Strömen- ich möchte mich nicht daran gewöhnen! Wir fuhren dann nach dem Mittag Richtung Heimat zurück- aber wir schafften die Strecke nicht an einem Stück. Auf der Hälfte waren wir beide so müde- das kam bestimmt davon weil das Wetter war so trübe :o Wir machten also eine Rast und schliefen 1 Stunde im Auto ganz ohne Hast! Als wir dann endlich zu Hause waren, wollten wir auch keinen einzigen Meter mehr fahren! Wir gingen sofort ins Bett, schliefen ein und träumten ganz nett! Heute musste ich dann gleich wieder bei der Arbeit sein- hatte da 2 kranke Kinder-das finde ich garnicht fein! Hoffe ich stecke mich da nicht wieder an- möchte nicht an meinem Geburtstag flachliegen dann! Hab die Erkältung von letzter Woche fast schon ganz überwunden, hab nur noch wenig schlaflose Stunden. Bin nur noch ein ganz wenig verschnupft- manchmal hab ich Kopfweh,ich fühl mich aber nicht mehr so zerrupft! Die nächste Zeit muss ich fit sein! Viele haben im März Geburtstag- das geht ganz schön aufs Geldschwein! (Spardose) Am 6.3 mein Bruder und eine Freundin- Ihr denkt das ist noch nicht schlimm? Am 8.3 dann noch eine Freundin und am 9.3 meine Mutter- ich backe ihr dann einen Kuchen mit ganz viel Butter! Die Woche drauf habe dann auch ich- das wird wieder anstrengend für mich! Dann ist eine Woche Ruh und dann schlagen noch eine Freundin und meine Tante zu Ihr seht der März ist ganz schön voll, wer da denn noch den Überblick behalten soll?? Hab immer noch nicht alle Geschenke- Muss mich noch zwischen der Arbeit in der Stadt verrenke Auch bekomme ich noch Besuch in dieser Woche- ich hoffe der erwartet nicht das ich für ihn koche! Ich hab jetzt noch nicht Eure letzten Gedichte gelesen- ich hoffe da ist nichts schlimmes gewesen! Ich hole das aber morgen nach, ich kann nur jetzt nicht länger bleiben wach!
Die Vampi brachte einen Berlin-Sturm-Reisebericht, jetzt lest Ihr vom Wien-Sturm die Geschicht. Schon im Flugzeug fing es an, Turbulenzen, mannomann! Von einer Flugbegleiterin, die auf sich hält, wurde der Snack- und Getränkeservice eingestellt. Angst hatten wir keine, wir hingen ja an der Anschnallleine. In Wien dann mit der Bahn zum Hotel, das letzte Stück zu Fuß dann flitzeschnell. Wir hatten an dem Abend genug von dem Wind, deshalb wir dann zum Essen im Hotel geblieben sind. Am nächsten Morgen hatten wir keine Sorgen, trotz anderer Wettervorhersage war der Himmel blau, aber nach zwei Stunden waren wir wieder schlau. Die Wettervorhersage war scheinbar doch ein Muss, deshalb kam dann der Dauerguss. Welch ein Wahn, die meiste Zeit am Samstag fuhren wir Straßenbahn. Am Abend besuchten wir dann ein Lokal, das auf sich hält, das mit dem größten Schnitzel der ganzen Welt. Es nahm den ganzen großen Teller ein, auch der Salat schmeckte ziemlich fein. Wir saßen auf weichen Stühlen, nicht auf Bänken und labten uns auch an leckeren Getränken. Dann sind wir spaziert in den schönen dunklen Gassen, im Stephansdom haben wir für meinen Mann ein Licht angelassen. Die Fiaker waren auch tagsüber nicht zu sehn, die Pferde blieben wegen des Sturms im Stall einfach stehn. Am nächsten Morgen dann mit einem Sohn und meinem Enkelpinsel ein Spaziergang auf die Donauinsel. Auch dort war es einfach nur leer und feucht, der starke Wind hat uns schnellstens wieder verscheucht. In schnellen Schritten, welch ein Wahn, wieder zurück in die Straßenbahn. Wir wollten dann mal das Riesenrad im Prater sehn und dort an der frischen Luft mal spazieren gehn. Aber das Riesenrad, bekannt in der ganzen Welt, hatte seinen Betrieb wegen des Sturms schon eingestellt. Aber jetzt weiß ich, wie schön der Prater ist, „im Prater blühn wieder die Bäume“, wie Ihr wisst. In einer anderen Jahreszeit will ich dann nochmal wiederkommen, da werden außer dem Riesenrad auch die schönen Anlagen aufgenommen. Aber alles in allem war es in Wien doch so schön, drei Tage mit der Familie durch den Sturm zu gehen. Es hat uns trotzdem gefallen pur, im vorigen Jahr machten wir ja schon auf Kultur. Auf dem Rückflug fielen trotz Ankündigung die Turbulenzen aus, es schien sogar die Sonne, eiderdaus. Es hat kein bißchen gegossen und ich habe im Flugzeug ein Snack-Paket genossen. Von der Reise nahm ich viele Sturm- und Regeneindrücke mit, ich finde, dieses Wetter macht so richtig fit!
Bin wieder da Hallo ihr Lieben, ja es gibt mich noch. So langsam kriech ich wieder raus aus dem Loch. Versteckt hab ich mich lange Zeit, war zu Kontakten nicht bereit. warum, hatte ich ja im "User-Treffen Thread" euch kurz berichtet. So langsam aber sicher der Nebel jedoch wieder lichtet. LeGe kommt morgen aus der Reha zurück, ich bin wieder fast schmerzfrei zum Glück. So nimmt der Alltag langsam wieder seinen Lauf ja, nach jeder Talfahrt gehts auch wieder Berg auf. Ich denke ich werde es einfach nicht schaffen, alles zu lesen, was in den letzten Wochen so bei euch los gewesen. Ich möchte mich aber ganz herzlich bedanken bei all den Lieben, die mir so viele nette, aufmunternde Worte geschrieben. Es tat so gut von euch zu lesen, dass ihr in Gedanken bei mir gewesen Ich bin so froh, dass ihr mir habt es nicht übel genommen, dass ich nur noch so wenig online gekommen. Ihr habt mir mal wieder gezeigt das ihr Verständnis habt und daran hab ich mich wochenlang gelabt. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und mglichst große Schmerzfreiheit.
Liebe Matzi, gerade hab ich es entdeckt und mich fürchterlich erschreckt. Ist es mir doch tatsächlich geschehen, ich habe deinen Geburtstag übersehen. Matzi, ich hoffe du übst Rücksicht mit mir, nachträglich alles erdenklich Gute wünsch ich dir. Ich bin noch mal ganz schnell losmarschiert und hab einen Rumba-Tänzer für dich engagiert:
Hurrah, die Apfelfrau ist wieder da. Ich habe dich schon sehr vermisst, und hatte Angst, dass du uns vergißt. Aber zum Glück ist das nicht so, und dass macht mich doch sehr froh. Ach Apfelfrau, du musst mir bitte vergeben, dass ich nicht nach dir fragte per PN, das tut mich doch jetzt sehr beschämen. Deinem Göga geht es jetzt soweit wieder gut, aber kann wohl noch nicht nehmen zur Arbeit seinen Hut. Schön dass du wieder hier bei uns verweilst, ein dicker Knuddeler von mir zu dir eilt. Neli, deine Bilder sind mal wieder wunderschön, aber ein Gedanke tut mir im Hirn umhergehen. Was haben wohl die anderen Gäste dazu gesagt, dass du jeden Gang deines Essen in den Photo packen magst. Auch die Getränke mussten in den Speicher rein, hmmmm, lecker, ja, so soll Urlaub sein. Das mit dem Wetter war ja wirklich doof, dadurch konntest du ja nicht mit dem Fiaker vom Hof. Aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben. Und solltest du noch mal nach Wien hin, schwupps, schnell bist du dann im Karussel drinn. Zum Glück bist du heile wieder heimgekehrt, und berichtest uns vom Ausflug, das ist nicht verkehrt. Aber was wohl dein Enkel dazu sagt, dass du ihn Enkepinsel nennen magst.
Von Neli kann man wunderbare Wien-Impressionen betrachten, man sollte auf jeden Fall das Riesenschnitzel beachten. Vampi war mit ihrer Mutter in Berlin, trotz schlechtem Wetter amüsierten sie sich, immerhin. In der Hotelbar tanzten sie sogar zu später Stunde - ich denke, es war ein richtig lustige Runde. Apfelfrau, sei herzlich willkommen wieder zurück, daß Du wieder dichtest, ist ein Glück! Gestern traf ich mich mit einer Bekannten im Café, draußen war es scheußlich, oh je, aber drinnen war´s gemütlich und warm - die Kuchentheke dort könnte einen machen arm -, auf Flockensahne fiel dann meine Wahl, ich muß Euch sagen, das war KEINE Qual!! Heute hatte ich meinen Arzt-Termin, zum Glück fuhr mich die Bahn dorthin, denn wenn sie streikt, ist mein Tag "vergeigt", bin auf die "öffentlichen" angewiesen, deshalb könnte mich ein Streik schon verdriessen... Der Doc war zufrieden und ich folglich auch, hinterher eine Pause beim Kaffeeautomaten ist schon Brauch, nur mein Blutdruck bewegt sich immer noch in "niedrigen Positionen", da kann ein Kaffee sich schon lohnen... Am Wochenende machte der Heizofen einer Nachbarin Kummer, hält der etwa schon seinen "Sommer-Schlummmer"?? Sonst haben Göga oder ich den immer anbekommen, diesmal hat man leider keinen Mucks (vom Ofen) vernommen, er springt nicht an, wir wissen nicht warum, bei diesen Temperaturen ist das mehr als dumm! Nun muß wohl die Hausbesitzerin was machen, ja, das sind so blöde Sachen... Mimimami, eins muß ich Dich doch mal fragen, tatest Du Dich schon früher ans Dichten wagen? Dir fließen die Verse ja nur so aus der "Feder", so professionell kann das wirklich nicht jeder! Poldi, was werden Deine Fische zur neuen Pumpe sagen? Oder können sie demnächst einen Eistanz wagen? Bei uns fliegen nämlich schon wieder die weißen Flocken, da bleibt auch die Katze lieber im Warmen hocken. Matzi hat neulich telefoniert mit Chrisu, da kam die gute Laune im Nu... Liebe Matzi, sag, was machst Du heute? Oder bedienst Du grade im Laden die Leute? Übrigens war ich am Samstag beim Friseur, war alles gut, kein Malheur, die Haare kurz, die Strähnchen frisch, da fühl ich mich wie im Wasser der Fisch... "Reim Dich oder ich freß Dich" - kennt Ihr dieses Motto? Ein guter Reim ist doch so selten wie Glück im Lotto... Nun höre ich auf, Euch mit meinem Gereime zu quälen - bestimmt hat auch ein andrer noch was zu erzählen...
die einen kommen, die andern gehn ich wünsche eine gute Reise warum? ich hab es nicht gesehn doch manchmal ist ein Abschied weise so mag die Tat uns irritieren ein Grund erklärt sich nicht allein auch ein Abschied kann brillieren ein Wiedersehn der Preis kann sein
Ruth wenn du in der Lotterie die Kurve kriegts wie eben hie dann bist du ein Millionär da freuen wir uns alle sehr
Jetzt kriege ich doch langsam das kotzen, und will hier mal richtig motzen!! Schon wieder gehen hier ein paar weg, gerade die, die haben das Herz auf dem rechten Fleck. Das gefällt mir gar nicht, das ist nicht schön, sagen Tschüß auf Nimmerwiedersehen? Wo ist die Redefreiheit, wo passt das hin, diese Meckerei macht doch keinen Sinn. Es macht keinen Spaß mehr im Forum zu schreiben, vieleicht lass ich es auch bald bleiben. Aber das Gedichteschreiben lass ich mir nicht nehmen, bei euch gibt es zum Glück nur gutes Benehmen. Deshalb bleibe ich auch einfach hier, und genehmige mir mit euch ab und an ein Bier. Aus den Augenwinkeln ein Tränchen tropft, hole mir gleich zum Auffangen einen großen Tropf, muss ne Runde heulen wie ein Wolf, ach es bringt ja eh nichts, was solls.
Ach liebe Ruth, quälen tust du uns sicher nicht, ich liebe dein Gedicht.(e) Dein Kompliment erfreut mich sehr, doch gebe ich es gerne zurück, bitte sehr. Habe bei euch ganz viel abgekugt, wie ihr mit euren Zeilen alle anderen beglückt. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, habe aber dann mit Freude mein Talent angenommen, hoffe nur, dass es noch lange so bleibt, und mein Hirn noch viele schöne Reime schreibt.
Neli, die Bilder sind wunderschön, trotz Usselwetter habt Ihr viel geseh´n. Habe im TV eine Doku geguckt, hätte mich beinahe dabei verschluckt. In Düdo soll es ein Schnitzelhaus geben, das größte Schnitzel sollte die 1700 g anstreben. Oder es gibt auch ein Schnitzelstück, das ist mit Blattgold bestückt. Ruth ich bin doch momentan zu Haus, kann mit Schmerzen kaum noch raus. Nur zu meinen Doc fahr ich hin, nach etwas anderes steht mir garnicht der Sinn. Der jagdt mir dann Spritzen in meine WBS, dann bin ich für ein paar Stunden wieder kess. Um dann das Spiel von vorn zu beginnen, könnte dann vor Schmerzen singen. Mimimami, ja Du hast vollkommen Recht, was hier los ist, ist nur noch schlecht. Deshalb bleibe ich nur noch im Kaffee-Klatsch, da bekommt man wenigstens keinen vor den Koffer gepatscht. Man ist freundlich, höflich zu jeder Mann, das kommt immer gut an. Deshalb verstehen wir uns ja auch so und darüber bin ich sehr froh. Wenn ich überlege, wer alles damals noch hier war, ist das sehr beängstigend und sonderbar. Da konnte man noch tuen seine Meinung kund, da fuhr keiner einen über den Mund. Hackte keiner auf den Anderen ein. Muß das heute denn sein?? Kann man nicht aus höflichkeit, sich halten zurück? Einen nicht gleich zu schreiben, Du bist ein bl... Stück! Vieleicht auch mal zugeben, das man in Unrecht war, irgendwie ist alles sonderbar. Natürlich soll es rege Diskussionen geben, daraus besteht doch das Leben. Aber nicht gleich zu bellen Du krummer Hund, denn eins wird schnell vergessen : Wir sind alle nicht gesund!
Wie wahr die liebe Matzi spricht hier sagt schnell mal einer kleiner Wicht das finden wir alle nicht so toll war das Forum doch mal wundervoll! Ich mag Euch alle sehr im Forum und im Chat bin ich kaum mehr weil man liest eigentlich nur noch Zank und Streit und dazu sind wir hier nicht bereit! Bleibt bitte alle so wie Ihr seid vielleicht kommt dann schnell wieder eine andere Zeit und wir können das blöde hinter uns lassen und uns wieder an die Hände fassen Ich drücke Euch ganz feste und wünsche nur das allerbeste! Vielleicht können wir aufschreiben was uns alles stört und wir werden dadurch bald vom Gegenteil betört. Vielleicht finden wir dadurch auch die Lösung für unser Problem und dadurch braucht dann keiner mehr zu gehen.
Matzi und Locin ihr habt es auf den Punkt gebracht, hoffentlich im Forum bald wieder die Sonne lacht. Gestern war ich echt geknickt, da die Lage hier ist so verzwickt. Mir fiel hier schon einiges beim Anmelden auf, deshalb Antworte ich auf Fragen im privaten Lauf.(PN) Sonst wird das Wort im Mund von einigen umgedreht, der Sinn mir danach einfach nicht steht. Manche meckern nur, andere versuchen es mit Oberschlau. Ich dann nur noch auf dem Zahnfleisch kau'. Manche kennen die Zauberwörter Bitte und Danke kaum, wenn sie erhalten eine Antwort im Forum-Raum. Das ist die einfachste Umgangsform..... Liebe Rephie bei dir trat Besserung ein, das finde ich aber fein. Kira kann hier wieder lesen, da ihre Augen sind etwas genesen. Ruth, ich bin auch auf die Öffentlichen angewiesen, wenn die nicht fahren, kann es mir Termine vermiesen. Matzi, ich wünsche dir einen Schub Energie, damit deine Schmerzen flieh'n. Euch allen alles Gute hier! Liebe Grüße
Oh, Vampi dich habe ich vergessen, da war ich nicht drauf versessen. Ich freue mich, dass der Tag in Berlin schön war. Du hast viel erlebt, na klar. Auf dem Weg nach Berlin wurdet ihr nicht vom Sturm verweht, auch zu Hause kamt ihr wieder gut an - das zählt. Vielleicht sehen wir uns im Frühjahr wieder und es blüht noch der Flieder. Neli, deinen Wienbesuch hab ich auch unterschlagen, da will ich noch etwas nachtragen. Bei Sturm und Wind seid ihr mit der Straßenbahn gewesen unterwegs, zum Essen gab es nicht nur einen Keks. Ihr habt trotz Unwetter gelacht und das Beste aus den Tagen gemacht. Liebe Grüße
Jetzt hock ich hier mit traurigen Gesicht, bin fassungslos und glaub es nicht. Hab im Hals nen dicken Kloss, so'n Mist ich heul bestimmt gleich los. Ich weiß noch, als ich zu euch kam, vor Schmerzen war'n die Kräfte lahm. Habt mich gezogen Stück für Stück vom Dunkeln in das Licht zurück. Habt mir gegeben ganz viel Kraft, dass es mir gut geht, habt auch ihr geschafft. Freunde hab ich hier gefunden, habt mich in euer Herz gebunden. Ich will jetzt keine Namen nennen, ich könnt ja irgendwen verpennen. Dann hab ich vielleicht jemanden verletzt, der fühlt sich dann von mir versetzt. Zu ganz vielen sag ich mal DANKE, die mich auch wiesen in die Schranke, wenn ich schrieb mit viel Getöse, auch manchmal war so richtig böse. Zu denen, die mit mir gelacht und die Nacht zum Tag gemacht. Zu denen, die mir auf Fragen Antwort gaben, die mir halfen manche Last zu tragen, die Treffen möglich machen hier und dort, ich fahr so gern von Ort zu Ort. Zu denen, die das Forum sauber hielten, weil einige nach Profit hier schielten. Und jetzt noch zu guter Letzt zu denen, die mich noch nie versetzt, die nehmen schnell mal das Telefon, mir sagen "Heh, du schaffst das schon", die schnell mal 'ne Nachricht schreiben, sich mit mir die Zeit vertreiben. Zu all euch Lieben in Nah und Fern, wir schau'n alle auf den gleichen Stern. Das was alle uns hier verbindet, die Hoffnung, dass die Krankheit schwindet, die Schmerzen, die an vielen Tagen uns mal mehr oder weniger plagen. All das, dass sag ich ganz vermessen, werd ich niemals mehr vergessen.
Liebe Matzi, entschuldige, ich habe nicht daran gedacht, daß Schmerz und Krankheit Dir grad so Kummer macht. Aber hier bei den "Dichtern" - das find ich so fein - will keiner gleich bei so einer "Vergessens-Sünde" beleidigt sein. Hier komme ich deshalb auch so gerne her, ohne Euch Dichter geht es für mich gar nicht mehr... Und wenn ich an die schönen Treffen denke, zu denen ich meine Schritte konnte lenke (n): Stuttgart, Lindau, Esslingen, da lernte ich einige von Euch kennen, da gab´s Grund und Anlaß zum Lachen - und nicht zum Flennen... Auf all´ das möchte ich nicht mehr verzichten, deshalb bleib ich dabei, vor allem beim Dichten... Schade find ich´s, daß zwei so liebe User geh´n, hoffentlich werden wir sie beide bald wieder hier seh´n! Heute war ich mit meiner Mutter unterwegs, haben uns bestens unterhalten, wie stets. Ich freu mich sehr, daß meine Eltern noch beide sind so fit, das ist wirklich ein Grund zur Dankbarkeit somit... Ach, was mir auch noch besonders gefällt in RO, zumindest in "Gedichten" schreibt jeder so wie ihm oder ihr "der Schnabel gewachsen" ist, egal, was oder wer Du auch bist...
Ja liebe Ruth da hast Du gesprochen gut so sehe ich das auch hier redet man aus dem Herzen und dem Bauch. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse das ich mich vom Gedichtegesetz löse schreibe nicht immer zu jedem ein Wort aber das wäre für mich schierer Mord Ich muss auch jetzt immer wieder nach unten scrollen und die Gedichte vor meinen Augen rollen ich vergesse immer fast sofort wer hier schrieb welches Wort. Ich hoffe Ihr wißt es genau das ich auf Euch bau Ihr seid einfach spitze das ist der Grund warum ich so oft hier sitze.
Ruth, Locin und Fruchtgummischäfchen, ihr redet mir aus der Seele, und wenn ich sehe, wie manche sich hier quälen, schauen doch trotz Schmerzen immer mal hier herein, keiner von uns will dann alleine sein. Lasst euch alle hier ganz lieb drücken, sehe ich euren Namen, tut mich das entzücken. Wie das Schäfchen schon schrieb, auch ich habe euch ohne Namensnennung alle durch die Bank so lieb. Der Matzi schick ich einen ganz dicken Knuddler, hoffe, der Schmerzpegel geht auch wieder runter. Und alle anderen, die haben auch so ein Pein, vieleicht hilft mein dickes Bussi und ein Knuddler allein. Denn der ist ohne Nebenwirkung, und einem wird hoffentlich nicht schlecht. Ich meine euch alle, vergesse ich jemanden, wäre es nicht gerecht. Hoffentlich bleibt das Klima hier weiterhin so heiter, miese Stimmung und Gepöbel schicken wir grad weiter. So, mein Tagesende ist erreicht, ich habe Feierabend, will mich jetzt ohne Chef auf dem Sofa laben. Und dann ruft mich auch bald mein Bett, liege nachts gern darin, da ist es nett.
Übermorgen muss ich zur Blasenspiegelung hin. Heute stand mir nach Hinweise lesen der Sinn. Was mussten meine trüben Augen lesen, mein Essen ist ganz falsch gewesen. Kein Vollkornbrot mit Käse und keine Bratwurst mit Sauerkraut. Nein auch nicht Rührei mit Schinken. Wird alles schlecht verdaut. Ich soll essen , Zwieback mit Butter und Marmelade. Welch ein Pech, dass ich das nicht gemacht habe.:o Nun gehe ich morgen zum Belastung- EKG und danach trinke ich viel Wasser und Kamilletee. Ich hoffe ich bekomme das morgen hin und es bleibt nicht zu viel von meinem Essen drin. Ich finde es auch traurig, dass so viele hier gehen und hoffe, wir werden sie bald wiedersehen. Es ist schön, dass wir uns hier haben und aufpassen, dass wir uns alle vertragen. Gerne würde ich jedem Antworten hier. Aber es schrieben so viele. Nicht nur 3 oder 4. So sage ich euch mal wieder gute Nacht und dass euer Schutzengel euch bewacht.