Auch ich bin dann mal ein paar Tage weg, muss bis einschl. Samstag schaffen, oh Schreck. Aber da sich der Chef im Urlaub igelt, brauch er ja jemand, der die Sorgen abwiegelt. Mandy, so ein Infekt ist gar nicht schön, bekomme mit so einem glaub ich auch ein Wiedersehen. Den ganzen Tag schmerzt mein Kopf wie blöd, und niesen muss ich auch ständig, töröd. Katze, morgen auch von mir viel Glück, dass der Termin schnell vorbei rückt. Bekommst du während dessen eine Schuckauf das bin ich, die da auf meine Daumen drauf haut. An alle anderen, ich wünsche euch Gesundheit und wenig Streß, viel Entspannung und Liebe, das passt zu euch perfekt. Lasst es euch gut gehen, denn Fasching ist morgen vorbei, dann fängt jetzt an, diese leidige Fasterei.
Katze, an Dich tat ich heute besonders denken, tat mein Doktor mir doch auch mal so ein Resultat einfach schenken, ich hab mich der Spiegelung unterzogen, und es war nix, das ist nicht gelogen. Das gleiche wünsch ich Dir natürlich auch, und dass Du hast bald wieder Frühlings-Kribbeln im Bauch. Ich versuche ja immer zu sein sehr keck, aber manchmal geht einem auf den Keks der ganze Dreck. Heut ist der Versicherungsmann gekommen und hat den Schaden aufgenommen. Vorher hat er sich aber freudig gegeben, als er konnte erzählen aus seinem Leben. Er sah auf dem Tisch einen Merian über Barcelona liegen, da kam seine Schadensmeldung ganz lange zum Erliegen. Ich hörte ihn so richtig von Barcelona schwärmen, das tat mein Herz vor Freude erwärmen. Dort führe er immer wieder hin, besonders Gaudi anzusehen, das machte Freude und Sinn. Aber als er weg war, war ich wieder im Stress und kein bißchen kess. Gestern flog ich nämlich vom Hocker, eine Überkronung in meinem "Esszimmer" wurde auf einmal locker. Ich dachte, das ist aber wirklich fein, ein Unglück kommt niemals allein! Ich hab gleich heute mittag beim Zahnarzt einen Termin bekommen, mein Sohn hat mich in seinem Wagen mitgenommen. Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin, da werde ich dann mit dem Bus hinziehn. Der Installateur kommt erst nächste Woche, worauf ich "bitte nicht am Dienstag" poche. Anschließend brauch ich dann vom Anstreicher einen Kostenvoranschlag, weil die Versicherung es so mag. Eine neue Waschmaschine wurde auch schon bestellt, von einem der liebsten Söhne dieser Welt. Für das Aufstellen und das Entsorgen wollten die Firmen hohe Preise haben, aber meine Söhne dann mir gegenüber von sich gaben, selbstverständlich stellen sie die neue Maschine auf und das Entsorgen nähmen sie dann auch in Kauf. So geht das Leben immer weiter, manchmal aufregend, manchmal ruhig und heiter. Heute nachmittag legte ich mich einfach mal ins Bett, weil ich mal so gerne Ruhe hätt, ich hab wieder eine von Poldis Hör-CDs gehört und keiner hat mich in meiner Ruhe gestört. Aber, eiderdaus, lange hielt ich die Ruhe auch nicht aus. Jetzt hab ich wieder neuen Mut und fühle mich auch wieder gut. Ach, noch was, die drei Brillen hab ich abgeholt, sie wurden lange gebogen, das ist nicht gekohlt. bis sie hatten den richtigen Sitz, Ihr glaubt nicht, wie ich jetzt schwitz, ach Gott bewahre, ich weiß, das sind nicht mehr die Wechseljahre.
Liebe Matzi so soll es nicht sein. Ich grüße Dich jetzt mal ganz allein. Sieh bitte, dass der Virus verschwindet und er sich am Samstag nicht mit uns verbindet. Ich gebe Dir jetzt schon mal einen Kuss, damit Du nicht bis Samstag warten muss. Ach Mandy wird vom Virus geplagt. Ich hoffe Du bekommst ihn bald verjagt. Ruth wenn es schief läuft, dann läuft es so und das macht sicher keinen froh. Aber was der Doc da sagt, hört sich nicht gut an. Manchmal frage ich mich, was haben wir nur getan. Vampi das ist doch wirklich großer Mist. Dein ex in keiner guten Erinnerung ist. Das ist doch eine große erei. Der Ärger geht nicht schnell vorbei. Fruchtgummischäfchen hat ein schönes Wochenende gehabt. Nun wird ein neuer Start in die Woche gewagt. Lass Kummer und Sorgen zurück. Den nur vorne findest Du Glück. Neli Dir wünsche ich morgen Glück und dass die Versicherung, Dir gibt alles Geld zurück. KatzeS für Dich werden von mir die Daumen gedrückt. Damit auch Du hast morgen ganz viel Glück. Der Doc bei Dir nichts böses findet und mit einigen Tabletten wieder alles verschwindet. Nun sage ich euch gute Nacht und dass euer Schutzengel euch bewacht.
Poldi, das tat jetzt richtig gut!!!! Aber wegen Samstag bin ich voll in Wut. Obwohl ich habe eigentlich frei, muß ich beim ausräumen des Geschäftes seien dabei. Das heisst für mich, nach offiziellen Ladenschluss, das ich zur Arbeitstelle hin muß. Und unser Cheffe überlegt noch fleissig, verkaufen wir bis 14 Uhr oder 16,30 Uhr. Ich hoffe, dann ganz feste, bin ab 19 Uhr unter den Gäste.
Neli was muss ich gerade hier sehen. Du wolltest auf einem Hocker stehen. Ja willst Du denn noch ins Krankenhaus. Hol Dir beim nächstenmal ein Leiterchen raus. Mach bitte nicht mehr solche Geschichten. Denn wir wollen nur schönes von Dir dichten.
Danke für euer Daumendrücken, das finde ich wirklich zum Entzücken. Die Untersuchung ist erst um halb zwei. Ach wäre sie doch schon vorbei! Ich habe nämlich großen Hunger. Wenigstens werd ich bei der Untersuchung schlummern. Eigentlich könnte ich so starten in die Fastenzeit, denn die ist jetzt ja auch nicht weit. Nein, das mache ich wohl nicht, auf meinen Rippen brauch ich jedes Gewicht. Jetzt geh ich in mein Bett und grüße noch alle hier nett.
Hallo KatzeS ich wünsche dir alles Gute auch, und Ruh dich erstmal richtig aus" die Zeit wird auch sehr schnell vergehen, und nachher!! wirds dir besser gehen
Hallo, ich will mal schnell berichten: Die Frau Doktor konnte nix sichten. Es sah wohl alles unauffällig aus und ich ging erleichtert nach Haus. Hab dann erstmal meinen Hunger gestillt und jetzt wird noch ein wenig gechillt. Leider musste ich auf die Untersuchung eine 3/4 Stunde warten und zwar auf einem Stuhl, nem ganz harten. Mein Nebenmann, ein älterer Patient, erzählte mir schmutzige Witze, während ich nicht wusste, wie lang ich da noch sitze. Habe darüber höflich gelacht und die ganze Zeit an Essen gedacht. Im Bericht steht was von Hämorrhoiden, Grad eins, außerdem ist ein hübsches Foto von meinem Darm jetzt meins. Gut, dass alles in Ordnung ist. Alles andere wäre auch Mist. Danke für euer Daumendrücken, ich werd jetzt noch was zu essen verdrücken.
Liebe KatzeS, das ist wirklich sehr beruhigend zu lesen, daß bei Dir im Darm nichts böses ist gewesen!! Jetzt laß es Dir schmecken, vielleicht erstmal was leichtes, der Essensthread, der zeigt es....(wg Reim). Göga und ich hatten Augenarzt-Termin, wir gingen beide zusammen hin. Zum Glück ist alles im "grünen Bereich", der Augeninnendruck ist bei uns beiden gleich. Heute war wettermäßig ein ganz scheußlicher Tag, ob das wohl am Aschermittwoch lag?? Matzi, ist Dein Virus schon verschwunden? Hat er vielleicht ein anderes Opfer gefunden? Neli ist mit Handwerkern und Versicherungsmenschen zugange, vor neuen Haushaltsmaschinen ist Neli nicht bange! Nur, hab ich das richtig gelesen? Ist da nicht auch was mit den Zähnen gewesen? Alles auf einmal, nur nichts gescheites - jaja, so geht´s, ein jeder weiß es... Poldi will uns vor allem Bösem bewahren, "Danke schön" will ich deshalb mal sagen! Denn Poldi schickt jedem einen Schutzengel zu - da begebe ich mich abends sehr beruhigt zur Ruh´.
Ach, wie ist die Katze froh und ich bin es für sie ebenso. Bei mir fand man auch mal Blut, wie man das wohl öfter tut, ach, wie hatte ich Angst, was hatte ich verbrochen? Auch bei mir wurde dann von Hämorrhoiden gesprochen. Das machte mir nur einen kleinen Schreck, aber nach meiner Pensionierung gingen sie schnellstens weg, denn das viele Sitzen ist wohl nix, Katze, Du mußt zwischendurch laufen immer ganz fix, rumspringen und Dich bewegen, das ist dann ein richtiger Segen. Ruth, Du hast meine Misere gut erfaßt, auch der Zahnarzt ist mir nicht verhaßt, morgen muss ich dann wieder hin, bin dann wohl fertig, das hab ich im Sinn. Werde mir dann in Ruhe mal wieder die Stadt anschaun und mir diesen Tag nicht mit Arbeit versaun. Werde dann vielleicht auch lecker essen gehn, ich muss mir was gönnen, das könnt Ihr sicher verstehn. Hoffentlich empfange ich bald mit freudiger Miene meine neue Waschmaschine, Und nächste Woche befasse ich mich dann auch mit dem Bad, ich finde diesen Rohrbruch sowas von lästig und fad. Am Mittwoch wird dann bei uns weitergeschlagen, dann geht es der Decke noch mehr an den Kragen. Und dann werde ich mich in Ruhe nach einem Anstreicher umsehn, ich hoffe, er kommt schnell, das wäre sehr schön. Und was werde ich am Samstag machen? Ich hoffe, da gibt es viel zu lachen, und auch leckeren Kuchen, da werden wir eine liebe Userin zum Geburtstag besuchen. Sollte diese Userin das hier lesen, sag ich, sie hat ein angenehmes Wesen, unseren Besuch wird sie sicher nicht bereuen, ich bin sicher, sie wird sich sogar freuen. So, Ihr Lieben, macht es gut, ich nehm jetzt zügig meinen Hut, werde mich auf der Couch jetzt pflegen, ach, wie ist das doch für ein Segen.
Juchu KatzeS hat " nur " Klabusterbeeren, die nur an den Nerven zehren. Ruth, der Virus hat mich voll erwischt, ich auch auf das MTX verzicht. Die Kolleginnen waren am fluchen, ich sollte es mal mit Bettruhe versuchen. Hauptsache, die die mich hat angesteckt, bleibt erstmal 9 Tage weg. Die hat sich geholt den gelben Schein, frage mich, warum muß ich so dusselig sein? Kann meine Damen doch nicht hängen lassen, am Samstag gibt es viel anzufassen. Ab 14 Uhr wird der Laden geräumt, ich hatte auch schon von der Fete geträumt. Vampi ist Dein Compi immernoch nicht ok, weil ich Dich so selten seh? Mimimami, mir kam in den Sinn, kommst Du nicht zu uns, kommen wir zu Dir hin. Wann das ist noch offen, aber das wir auf der Matte stehen, darauf kannst Du hoffen. Und alle Anderen grüße ich lieb, aus der Ferne, ich habe Euch gerne.
Matzi, zu lieb und ohne Verstand ist zur Arbeit hin gerannt der Chef würd sie nie nach Hause schicken sich lieber an die Stirne tippen doch was macht das Kollegenherz wenn die Arbeit wird zum "Scherz" man rennt mit Müh und ohne Hirn denn in Selbstgeissel sind wir firm so bleibt mir nur an dich zu denken per Gedanken Kraft zu schenken wenn du wirst deine Wunden lecken und du denkst du mußt verrecken dann sende ein Päckchen mit Merci an die die kratzt so etwas nie denn die leben locker leicht wie ein Brötchen eingeweicht allen andern will ich winken meine Arbeit tut mir stinken ohne Strategie und Plan sind denn Chefs wirklich so arm?
Kira, Du musst nicht alles so pessimistisch sehen, die liebe Matzi kann ja schließlich noch stehen, und für Rheumatiker ist es doch ein Segen, wenn sie sich trotz Krankheit bewegen. Ab und zu geniest und die Nase geputzt, und der liebe Chef ist dann nicht verschnupft. Ich bin dann wieder furt, ich hab ja die Gnade der frühen Geburt, wenn ich kann mal nicht stehen, brauch ich wenigstens nicht zur Arbeit gehen.
Neli, das ist ein bischen schon wahr doch ich hab Bedenken und diese sind klar da haben dumme und gesunde Leute immer das schlimmere Leiden, auch heute man bemüht sich und ist tapfer doch wer sieht das, nur der Schöpfer? gezahlt kriegst du die Qualen kaum selbst kein Danke hört man raun' erst wenn dieses wird von oben befohlen kommt der Chef dich einmal holen und greift feuchtwarm deine Hände wäscht sie gleich in schneller Wende denkt du könntest ansteckend sein Viren kleben an dir vielleicht wie Leim da nimmt man eine gute Seife nachdem man deine Hände greife sieh der Chef bedauert den Kollegen der wär ohne Schmerz , tät er sich bewegen dieser jammert rum ganz klamm guckt wie ein geschlachtet Lamm die Kollegin mit Gold' Haar leidet sehr, das ist echt wahr einer polstert seinen Stuhl da frag ich mich ist der wohl schwul jeder pflegt dort seine Macke und stöhn ich mal ist das gleich kacke in die Optik paß ich nicht schreibe ich in dies Gedicht es gibt jene mit viel Neid da platze ich , denn es wird jetzt Zeit sie möchten Aufmerksamkeit bekommen ich sag euch da werd ich gleich benommen man hörte heute , horcht nur zu Kira, du hast es wirklich gut - im Nu! bekommst mehr Urlaub und mehr Geld hast alle Aufmerksamkeit der Welt darfst zu Überstunden sagen nein das ist doch wirklich fein! ein Platzt in der Tiefgarage nur für dich dort parkt die Geschäftsleitung, sicherlich und Kira parkt dort mitten drin macht das Sinn? ein Tisch von ganz besond'rer Güte da lodert die Kollegenwüte nicht mal Schminke braucht das Gesicht es leuchtet rot vor lauter Gift die güldene Kollegin schwärmt für meinen Teint sie sich erwärmt die Haut juckt und schält sich im Gesichte Pfirsichhaut ist längst Geschichte kein Kajal , den Augenringen sei Dank Maskara bleibt wegen Augentropfen im Schrank zwischendurch eine Sonderpause ist dir schlecht geh nicht nach Hause darfst dich ja im Park mal lüften dann siehst du DAS in den Gesichten keiner sagt was, keinen Laut und du weißt doch, wer dich beschaut die Pingeligen, die sich hassen und nicht an ihre Nase fassen sie wären ja soo gerne krank dann sähe sie es gibt nur Zank die Firma kostest du viel Geld das jeder gern für sich erhält die Welt hat sich schon sehr gewandelt seid ich mit der Firma bin verbandelt doch die Kollegen sind der Hit so fühle ich mich einfach nur shit! denken diese Leute klar? das glaub ich nicht und das ist wahr ich sage euch die sind verwirrt das Hirn im tiefen Tal verirrt wer will denn Aufmerksamkeit heischen? sagt, könnt ihr das wohl begreifen? ich will nicht auffallen und haben Mit-leid so klage ich an , das wurde längst Zeit normal bist du die längste Zeit gewesen denn jetzt bist du ein Sonderwesen Sondergeld und Sonder-Frei mir ist das nicht einerlei nur eine liebe Seele steht an meiner Stehle und machte sich schon lange schlau nur mit ihr ich ehrlich sein mich trau sonst läßt du lieber keinen gucken wie kann man in den Brei dir spucken denn gib ein Packende den Helden machen sie dich klein in Bälden
Heute spucke ich viel Gift. Ein lustiges Gedicht wird das nicht. Es fing sofort am Morgen an. Praxis Dr. Langer die rief an. Sie haben die Blutwerte von meinem Hausarzt bekommen. Ich war entsetzt, was ich da habe vernommen. Meine Nieren die sind krank. Muss zum Urologen auf die Bank. Habe mich dann schnell fein gemacht und mich zum Hausarzt hin gemacht. Ich bin wegen der Blutwerte gekommen. Habe keinen Ton vernommen. Wortlos wurde mir das Blatt gereicht. Ob sie noch was sagt, vielleicht....... Nein ich habe kein Wort vernommen. Nur ein Aufwiedersehen ist gekommen. Nun ist es aus. Es ist vorbei. Er sieht mich nicht mehr. Hausarzt bay, bay. Ich hatte den besten Ha der Welt. Nahm sich Zeit für mich. Ja auch mein Geld. Doch als ich bin zu Dr. Langer gegangen. hat eine andere Behandlung angefangen. Er hat nichts mehr entschieden. Selbst Berichte hat er nicht mehr geschrieben. Als ich wegen der Rente war vor Gericht schrieb er Monate lang nicht den Bericht. Er wurde mehrmals angemahnt. Das Gericht hat mich schon verwarnt. Aber jetzt habe ich die Nase voll. Es war der Tropfen, dass das Fass überquoll.
Hallo Ihr Lieben, manchmal ist doch alles zum kotzen und man könnte am liebsten den ganzen Tag ins Taschentuch rotzen!:o Meinen Pc konnten wir immer noch nicht reparieren- ich wünschte mein Ex würde zu Eis gefrieren! Sauer bin ich wie noch nie- aber der zwingt mich nicht in die Knie! Ich habe jemanden der sich an die Geschichte rantraut am Wochenende, hoffentlich nimmt dann endlich alles eine gute Wende! Meine Oma musste vor 3 Tagen wieder ins Krankenhaus rein, nachts kam der Rettungswagen mit Blaulicht-ihr Bauch war wieder hart wie Stein Der Notarzt war Gott sei Dank auch gleich mit dabei- ihm war das alles nicht einerlei! Gefunden haben sie aber wieder was Auffälliges nicht, bin schon durchgegangen mit dem Arzt den Bericht. Heute darf ich sie abholen-endlich wieder nach Hause, vom KH-Alltag wieder ne Pause. Sie sagen man könne nichts machen, außer so operative Sachen. Das wäre aber noch nicht notwendig und dran- auch für Renate wäre das ja kein "fun"! Wir müssen also warten bis es wieder passiert, bis dahin wird jeden Abend der Bauch massiert. Gestern hab ich dort aber den Arzt erwischt, der kam auch in der Nacht, und wollte eigentlich schimpfen mit ihm das es kracht. Ich wollte nicht dass sie sie einfach wieder so nach Hause schicken- und wir bald wieder mit ihr nachts zu Hause einknicken. Er hat aber alles so lieb und toll erklärt- auch von seinem Charme war mein Blick ganz verklärt (zu Matzi schiel ). Ja, ich muss zugeben der Mann gefiel mir sehr, von dem würde ich gerne sehen mehr! Allerdings nicht im Krankenhaus- sondern lieber in einem Restaurant bei einem Festschmaus Er trug an den Händen keine Ringe, als wenn das nur davon abhinge Leider ist fürs Flirten das KH wohl nicht der passendste Ort, gleich morgens hole ich Oma und dann sind wir fort. Dann werde ich ihn nicht mehr sehen- ich hab ja keinen Grund mehr hinzugehen :o Ja, das sind im Leben solche Sachen, die es oftmals schwierig machen... Meine Mama ist jetzt in Garmisch für 3 Wochen- ich hab grad mit ihr noch am Telefon gesprochen. Arbeiten muss sie dort an den Wochenenden, damit sie ihr das Haus nicht pfänden. (nur für den Reim!!! ) Dazwischen will sie auch lernen das Fahren mit den Ski, das lernt die nie! Nach dem Moorbad heut hab ich bekommen wieder Pickelchen und rote Flecken, musste dann leider zur KG und konnte mich nicht verstecken. Mich hat zu allem Übel auch gepackt Probleme mir Magen-und Darm- was ich schon dafür ausgegeben habe, macht mich arm. Heut Mittag muss ich dann zum Schmerztherapeuten, der wird mir was von neuen Medis läuten... Katze ich bin froh, dass bei der Untersuchung nichts schlimmes rausgekommen ist, ich hab sogar gelesen dass du wieder bei McDonalds frisst :o Matzi und Mandy sind auch beide krank, habt Ihr denn noch genug Vitamine im Schrank? Soll ich euch schicken frischen Tee? ich kenne da zufällig eine liebe Fee! Poldi hat keine guten Nachrichten vom Doktor bekommen, das habe ich mit Schrecken vernommen Alle Kranken und Traurigen nehme ich mal ganz lieb in den Arm, ja das mache ich gerne-ganz ohne Scham! Auch alle anderen, seid mir lieb gegrüßt! RO mir trotzallem immer den Tag versüßt!
Was muss ich da lesen?Ich bin ganz erschrocken! Die Gucki ist krank und muss auch im Bett hocken Zufällig fand ich das in einem anderen Thread- das find ich aber garnicht nett Gute Besserung hätte ich dir dann auch gewünscht schon eher- aber dafür können wir uns jetzt schon wieder kommen näher Es geht dir wohl schon besser, und ohne Zigaretten bist du auch noch kesser Ich muss jetzt schnell los- zu dem Doktor, den ich finde so famos
Bin ja zur Zeit im Praktikum, heute haute es mich fast um. Sollte Akten tragen ins Archiv, auf den Dachboden ich dazu lief. Dreißigmal die Treppe rauf, das war kein 100-m-Lauf. Dreißigmal auch wieder runter, danach war ich aber nicht mehr munter. Hilfe, ist Papierzeugs schwer, ich dachte bald, ich kann nicht mehr. Geschwitzt hab ich bald wie ein Stier, da musst du durch, dachte ich mir. Um 11 war ich dann fertig mit dem Mist, ich sagte, für mich jetzt Feierabend ist. Ich hab wirklich nicht mehr gut gerochen, zu Haus bin ich gleich unter die Dusche gekrochen. Dann das Kind von der Schule abgeholt und ihr gleich den Po versohlt (Nein, nicht wirklich, aber es reimt sich so schön). Jetzt schreien die Hande und Füsse ach und weh, hab aua in den Fingern und in allen Zeh. Drum leg ich jetzt auf die Couch, denn ich bin sehr doll zerknautscht. Ich grüß ganz lieb euch alle hier euer Fruchtgummischäfchentier.
ja, Schäfchen, da darfst du klagen und uns deinen Unmut sagen doch hoffentlich hast du viel Freude wenn du gehst ins Praktikumsgebäude jetzt ist das Wochenende Leute das warsa für diese Woche heute sie nächste muß viel besser werden so werd ich Konseqenzen lehren allen andern von euch wünsch ich eine sonnige Zeit von mich :o in Hamburg seid gut aufgehoben im Zug dürft ihr ein bischen toben