da hab ich Contanace bewahrt und mich mit der Jogginghos gepaart den Tag mit Lesen dann verbracht auch Göga hat nicht sehr gelacht war er doch der einzige im Bunde dem frohes Wort floss aus dem Munde weil sein Plan mit Bruderasyl dem Bruder heute gar nicht gefiel so saß er tapfer im Büro kam dann raus mal eben so "ja wann kommen denn die Frauen? oder wollen sie sich nicht trauen?" auch er nam dann fix die Büchs machte wacker einen Jüx und wir packten dann sofort das Essen in den Eisesort so schade das nun auch schon war besser so , dass nichts geschah als dass ihr noch am Ende die Nacht steht rum im Schneegelände
Huhu ich habe meine Arbeit geschafft. Jetzt wird gefeiert und gelacht. Eine Flasche Sekt wird nun auf gemacht. Das wird jetzt eine rauschende Nacht. Ich habe gedacht, ihr hättet bei Kira viel Spass und Freud. Das Treffen ist in den Schnee gefallen. Das tut mir für euch Leid. Ich mache jetzt hier Schluss, weil ich an meinem Sekt mal nippen muss.
Im Rheinland und im Sauerland - von letzterem ist´s ja bekannt - fiel gestern leider ganz viel Schnee, aber keiner der Kira-Besucher rief "Juchee", denn leider fiel diese Reise aus, bei dem Wetter blieb jeder zu Haus. Von Poldi ist nur gutes zu berichten, nach Vollendung ihrer Arbeit werden wir sie wieder öfters hier sichten, außerdem lief die Arbeit gut, das hört man gerne, sag Poldi, bekommst Du dafür Sterne?! Auch gesundheitlich fühlt sich unsere Poldi so gut wie lange nicht, liebe Poldi, sowas lese ich gerne in Deinem Gedicht! Neli hat mit Wasserschaden zu kämpfen, zum Glück kann das ihre Lebenslust aber gar nicht dämpfen. Jetzt werden dann bald die Handwerker anmarschieren, denn so ganz ohne Bad - da muß man sich vielleicht genieren?? ;-) Manche schrieb hier, wie sie´s mit dem Baden hält, ja, hier kann man reden ganz unverstellt, frei von der Leber weg - über alles, sogar über Dreck.... Soll ich Euch mal was verraten, ein Geheimnis, nur ganz klein? Ich laß das Baden völlig sein.... Nur unter die Dusche stell ich mich gerne, auch damit ich den Dreck entferne.... Jetzt aber genug von solchen Sachen - aber ist ja Fasching, da darf man lachen.... Übrigens, bei uns lag gar kein Schnee, aber Frost hat´s hier auch, da muß man warm halten Füße, Kopf und Bauch. Gestern haben wir meine Eltern besucht, vorher auf dem Markt schöne Blumen für sie ausgesucht. Da waren wir den ganzen Tag mal außer Haus, und damit ist mein Gedicht nun aus.
Bei uns hier im Badischen kräftig die Sonne scheint, und der Himmel ausnahmsweise mal nicht weint. Nachts ist es kalt wie Hund, liege zum Glück im Bett, eingemumelt bis zum Mund. Mein Compi spinnt immer mehr, frage mich, wie werd ich dem Herr. Wenn ich mal eine Zeitlang mich hier nicht zeige, dann bin ich gewiss nicht feige. Sondern das blöde Teil, das ärgert mich, krieg die Krise, das macht mich wahrlich nicht glücklich. Aber so wisst ihr dann Bescheid, ohne Euch bin ich ein Kind von Traurigkeit. Aber lasst wegen mir den Kopf nicht hängen, entziehe mich irgendwann den bösen Fängen. Bis dahin dichtet munter weiter, wenn alles OK ist, lese ich alles nach, wie ein Reiter!!!
Es gibt einen Grund, warum ich mich heute gräme. Ich schreib es hier trotzdem, obwohl ich mich schäme. Ich hatte gestern Blut im Stuhl. Das fand ich überhaupt nicht cool. Natürlich werde ich morgen zum Arzt hin gehen. Aber ich fürchte, die Untersuchung wird vielleicht unangenehm. :o
Liebe KatzeS, laß Dich mal vorsichtig drücken - nein, was Du schreibst, ist nicht zum Entzücken! Ich drück Dir die Daumen für den Arztbesuch morgen und hoffe, ganz ohne Grund sind Deine Sorgen. Aber nachschauen ist wichtig, ganz klar, Du berichtest uns später bitte, nicht wahr?
Liebe KatzeS, du musst dich nicht schämen, wenn du dieses Thema willst erwähnen. Ich wünsche dir, dass bei der Untersuchung wird nichts gefunden, gebe ich zu unumwunden. Laß dich vorsichtig drücken, so wie Ruth schreibt, ist das nicht zum Entzücken. Alles Gute für dich! Du meldest dich sicherlich.
KatzeS bin Morgen bei Dir in Gedanken und hoffe, das Sie nichts schlimmes fanden. Du gibst uns ja wohl hier bescheidt, sonst machen sich die Sorgen breit. Poldi, ich gebe zu, hatte irgendwie keine ruh. Hatte Dich hier arg vermisst und hoffte, das Du uns nicht vergisst. Natürlich habe ich gelesen, das Du bist im Auftragsstress gewesen. Freu mich, das Du wieder bist dabei, denn Du bist mir nicht einerlei. Neli, kann ich Dir irgendwie behilflich sein? Auch bei Dir zu putzen, bin ich mir nicht zu fein. Hätte nämlich Dienstag und Donnerstag frei, sage ein Tönchen, ich bin dabei! Ruth, wenn ich in den Essens-Thread gucke, muß ich bei Deinen Berichten ganz viel schlucke. Da läuft mir das Wasser ,im Mund zusammen, was für leckere Speisen, bei Dir, auf den Tisch gelangen. Kira ich habe immernoch ein schlechtes Gewissen und dadurch kein gutes Ruhekissen. Ich habe ja gelesen, was wir haben verpasst und es hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Aber wir holen das Treffen bitte einmal nach, wir richten uns die Jahreszeit danach, denn im Sommer wird ja es wohl kein Glatteis geben, oder liege ich damit daneben? So jetzt mache ich hier Schluss, alle, auch die ich nicht heute, im Reim habe bedacht, bekommen einen Kuss
Liebe KatzeS habe Mut. Morgen sich sicher noch nicht böses tut. Zuerst wird sicher getestet, ist es altes, oder neues Blut. Da bringst Du nach drei Tagen das Testkärtchen zurück. Dann stellt sich schon mal raus, ob du hast Glück. Wenn es schlimm kommt , muss der Arzt mal in den Magen und Darm rein sehen. Bitte zuerst den Magen tue ihn anflehen. Denn wenn Du eine Magenschleimhautentzündung hast, ist das sehr schnell gefunden. Beim Darm gibt es eine kleine Narkose. Da dreht er ja einige Runden. Es ist nicht gerade das Beste der Welt. Aber jeder wurde wieder lebend auf die Straße gestellt. Ich gebe Dir meinen kleinen Engel mit. Der kleine Engel ist der Hit.
Danke, ihr macht mir alle Mut. Bestimmt wird morgen alles gut. Ich werde dann hier berichten und ein paar Zeilen dichten.
Liebe Katze was muss ich da lesen, das bei dir ist was nicht in Ordnung gewesen:o Gut, dass du morgen gehst zum Onkel Doc, hoffentlich der nicht nochmal eine Praxisgebühr bei dir abzock(t)! Ich bin ich Gedanken morgen auch bei dir, und dieses Bild ist nur für dich - von mir! Die Verwandschaft mit mir ist nicht abzustreiten manchmal versucht er nachts, im Traum, mit mir zusammen die Flügel auszubreiten Ich hoffe mit dem Bild bringe ich dich kurz zum Lachen, dann musst du dir einen Augenblick nicht so viele Sorgen machen! Ich umarme dich ganz lieb... das ist die Vampi, die das schrieb.
tja Matzi im Sauerland kann man nie wissen wann wir dürfen den Frost begrüßen heut früh schon begann der Tag mit Kummer seit einer Stunde paddle ich wie ein Hummer die Eisfahrt ein Fläche aus reinem Eis das Auto steht unten , das ist ein Scheiß jetzt mußte ich die Firma betören die zogen mich an meinen Öhren was soll ich machen? zum laufen ists zu weit ich wäre ja zum arbeiten bereit kein Bus , noch Bahn erreichen mich hier draussen da müßt ich im Taxi zur Not hinsausen es wird nun grprüft ob die Firma das zahlt so lange sich die Kira im iNet noch ahlt so schön hätt ich noch schlummern können doch das wollte der Arbeitnehmergott nicht gönnen
Mein Hausarzt war heute nicht da, das war ja klar. Bin aber zur Vertretung gegangen und hab auch nicht lange im Wartezimmer gehangen. Nach einem kurzen Gespräch gab's nen Überweisungsschein. Ich sollte besser zu einem Facharzt rein. Dort habe ich jetzt einen Termin und muss übermorgen zur Darmspiegelung hin. Zum Glück, das will ich wirklich meinen, lässt sich das diese Woche gut mit meinen beruflichen Terminen vereinen. Denn als Selbstständige ist es doch oft kompliziert, wenn kurzfristig eine Planänderung passiert. Aber da meine Schüler auch morgen noch Schulfrei haben, konnte ich einige Termine auf den Vormittag vertagen.
Liebe Katze, so eine Untersuchung ist nicht gerade der Hit, wers machen muss, der denkt: So ein Shit. Aber was mut, dat mut, sonst geht vieleicht noch was kaputt. Aber bis dahin, sorge dich nicht zu sehr, man kann auch bekommen eine Narkose, das ist nicht schwer. Du musst nur den Doctor danach fragen, vieleicht tut er es dir auch vorher sagen. Ich drücke dich mal ganz lieb, vieleicht ist es auch nur eine Hämoride, die da rief. Von denen habe ich leider auch genug, und eins der Dinger oftmals schrechlich weh tut. Natürlich denke ich an dem Tag an dich, schicke dir einen süßen Wicht. Kopf hoch, das wird schon wieder, danach pfeifst du vieleicht fröhliche Lieder.
So ich bin auch wieder da, das Wochenende war wunderbar. Gut erholt, die Seele strahlt, wie von der Sonne angemalt. Nur die Rückfahrt war bekloppt, irgendwo hat der Zug gestoppt. 45 Minuten Verspätung, welch ein Wahn, sie lebe hoch die teure doofe Bundesbahn. Nach Hamburg geht in 2 Wochen die Reise ich freu mich schon ganz leise darauf ganz viele wieder zu sehn, das wird stebimmt wunderscheen. Ich wink und knuddel in die Runde und mache jetzt ne Kaffeestunde.
Ich war heute spazieren und konnte in der Sonne flanieren. Der Frühling lag in der Luft, ein ganz besonderer Duft. KatzeS, schön, dass du so schnell hast einen Termin bekommen, dann werden wir in ein paar Tagen deine Nachricht haben vernommen. Bis dahin alles Gute und sei frohen Mutes!
Liebe Katze ich freu mich das du hast so schnell einen termin bekommen, nun bin ich nicht mehr ganz so benommen! Zu einem Facharzt hin- das macht Sinn! Bis dahin versuche dich abzulenken- ich werde dir hier ein paar Portionen Mut schenken! Mein Internet geht immer noch nicht, es kam noch nicht heimlich vorbei ein helfender Wicht! Uns fehlen ganz wichtige Daten- und die will mir mein Ex-Freund leider nicht verraten Er hat mitgenommen alle Passwörter und mehr- und gibt sie einfach nicht mehr her Nun muss jemand kommen und alles platt machen, um dann ganz von vorn zu beginnen mit allen Computersachen :o Mein Stiefvater ist davon garnicht begeistert, denn mein Internet ist mit seinem verkleistert. Bei ihm hängt noch sein Büro mit dran, er findet das überhaupt nicht "fun"! :o Ach man sowas ist doch echt MIST, ich sag es einfach wie es ist! *grrr*
Vampi, was ist das denn für ein Spund, ist der im Kopfe nicht ganz gesund?? Ich hoffe für Dich, es ist ein Schussel, und hat abgespeichert die Passwörter der Dussel. KatzeS die Untersuchung ist wohl eine, worauf sich keiner freut, bisher hat es auch niemand bereut. Da sehen Sie ja alles genau und sind danach auch schlau. Gestern so um 17 Uhr, dachte ich was ist das nur. Plötzlich Schüttelfrost und Roddernase, tat alles weh Gelenke, Hals und Blase. Der Schüttelfrost ist weg, merke aber das noch etwas in mir steckt. Bin müde, schlaff und angeschlagen, beim essen krampft der Magen. Ich hoffe, das der ganze Mist, so schnell abhaut, wie er gekommen ist. Von Rippchen mal wieder was zu hören war fein, kommst jetzt bitte raus aus Deinem Schneckenhaus allein. Neuerdings schreibt Poldi mit mir nicht, noch nichtmal ein 2 Zeilen Gedicht! heul Neli hat zur Zeit ganz viel Pech, alles geht kaputt oder we(ch) Locin war so lieb und hat bei Ihren Rheumatologen, noch einen Termin für mich reingebogen. Jetzt nur noch Gruss und Kuss, weil ich noch etwas tuen muß.
Morgen muß KatzeS zur Untersuchung hin, das ist wichtig und macht Sinn. Liebe KatzeS, ich denk an Dich und drück die Daumen, morgen abend hast Du´s hinter Dir, daran mußt Du glauben... Mein Göga konnte diese Untersuchung einfach "verpennen", nur vorher mußte er oft an einen bestimmten Ort rennen... Matzi, hast Du einen Virus erwischt? Auf so etwas ist keiner erpicht. Hier kann man auch in der Zeitung lesen, Grippe und Infekte sind überall schon gewesen... Ich wünsche Dir und allen anderen Kranken GUTE BESSSERUNG und einfach "positive Gedanken" !! Gestern nachmittag machte ich einen Besuch, zum Reden und Erzählen gab es genug. Bis ich daheim war, war´s fast halb acht - Göga hatte sich schon sein Abendessen gemacht. Heute war´s dafür nicht ganz so lustig, ich geb´s zu, sogar ein bißchen frustig: morgens gleich mal die Bahn verpaßt, Hetze ist mir morgens echt verhaßt, war dann aber doch noch pünktlich in der Ambulanz, dort verkleckerte mein Blut nach dem Abnehmen Boden und Kleidung ganz, Blutdruck war auch ziemlich nieder, dann meinte mein Doc "es ist Zeit für Lufu & Co. mal wieder", nun muß ich Mitte des Monats auch noch zum Pneumologen, dabei war ich doch artig und gar nicht ungezogen!!! Ich grüße Euch alle und hoffe, es geht Euch (einigermaßen) gut... das schrieb mal wieder hier die Ruth.
Kann sein ich bin mal paar Tage nicht hier, da eine Erkältung steckt in mir. Ich hoffe die haut bald ab und ich bin wieder auf Zack. KatzeS ich wünsche dir Glück für die morgige Untersuchung in der Früh'! Matzi, hoffentlich ist bald weg der Mist, ein Infekt ist doch echt trist. Vampi, ich hoffe dein Internet ist bald fit, dass du wieder schreiben kannst mit Witz.