Schonwieder kan ich nicht bei Neli sein, meine Gelenke mucken, finde das nicht fein. Jetzt mache ich frustig Mittagessen, hätte sogern Torte bei Neli gegessen. Schlemmerfisch mit Kartoffeln, Salat und Senfsoße gibt es bei mir, momentan habe ich ein Fischtick, rufe immer hier. Gestern gab es Bratrollmops mit Bratkartoffeln, das hat geschmeckt, Junior hat sichdie Finger abgeleckt! ( ihh, natürlich nicht, nur wegen Reim) Danach werde ich spülen und lege mich auf die Couch und pflege mein " Autsch" Ruth, was ich für Dich ganz feste hoffe, dass das dönsch sein, weg geht aus Deinem Kopfe. Mimimami und Locin haben das Wetter ausgenutzt und sofort Ihre Fenster geputzt. Ich hätte hier auch noch drei, kommt Ihr mal kurz vorbei? Mit rephi habe ich schon telefoniert, weil mich das interessiert. Wie es Ihr geht und wie es um Ihren Fuß steht. Wollte KatzeS uns nicht auch berichten, von Ihren Arztgeschichten? Neli hättest Du mich heute Morgen beim telefonieren geseh´n, das war garnicht schön. Ich lag im Bett, war aber wach und merkte sofort, das ist nicht mein Tach. (g) Wie eine Schildkröte auf den Rücken, konnte mich nicht bewegen und schon garnicht bücken. Da bin ich dann froh das ich Junior habe, der hilft mir jetzt an jeden Tage. So nun muß ich aber schnelle machen, Junior probiert schon die Essenssachen. Und gleich ist die Pfanne leer und ich habe keine Fische mehr.
matzi, Pumps und Stringa kannst du doch jetzt auch noch tragen, traue dich nur, du musst es mal wagen. Ein bischen Make Up und die Haare fein, da wirst du wunderbar sein. Den Busen hoch, den Bauch zieh ein, dann werden auch deine Pfündchen kleiner sein. Okey, Minirock das geht vieleicht nicht mehr, dafür muss dann ein Knielanger her. Ein bischen Selbstbewußtsein, das brauch der Mensch, laufe bitte ja nicht rum in Gögas Hemd. Unter dem Rock ein paar Strabse, da will dir bestimmt dein Mann mal auf dem Po klatsche. Matzi, schön und gut, das muss ich dir sagen, du bist einfach eine wunderbare Frau in allen Tagen. Nimmst mit Humor die veränderte Figur, wo ich täte heulen nur. Ach wenn ich dich bei mir hätte, so ganz nah hier, ich würde zum schmuseligen Tier. Würde dich in die Arme nehmen, und ganz lieb drücken, du tust mich immer wieder aufs neue Entzücken.
Ooohh was musste ich hier lesen, Matzi ist zu kaputt gewesen, um bei Rephi zu erscheinen, Mensch das ist ja wirklich zum weinen. Den Termin im März hab ich notiert, vielleicht komm ich ja angeschmiert. Mal sehen was sich in Punkto Arbeit tut, ein paar Euro mehr im Täschchen, das wär gut. Liebe Matzi, ich sag dir, weil ich mich trau, du bist ein tolle Frau. Hast am rechten Fleck dein Herz, nein, ich mache keinen Scherz. Weil du was ganz besonderes bist, nöö ich rede keinen Mist. Schmeiss dich in String und Wonderbra, und bald kommt mit Tatütata, der Prinz deiner Träume um die Ecke. Ein wahrer Held, ein toller Recke, auf sein Schloß nimmt er dich dann mit, dann biste wech, och nee so'n Schitt. Ich hab dich nämlich ganz dolle gerne, es grüßt dein Schäfchen aus der Ferne.
Hallo Ihr Lieben, bin viel zu lange von euch fern geblieben. Vermisst habe ich das Reimen, hab aber mitgelesen im geheimen. Viel war hier bei mir los, und alles fand ich nicht famos! Sauer war ich auf meinen Rheumadoc, hätte ihm am Liebsten reingerammt in sein Herzn einen Pflock! Angedeutet hatte er gegenüber meinem Schmerztherapeuten, ich sollte mal die Klingel in einer Psychosomatischen Klinik läuten Mir hatte er das nicht selber gesagt, sonst wäre ich nicht so verzagt! Ich hatte schon Angst gehabt ich müsste wieder einen neuen Doktor suchen, und war schon innerlich am Fluchen! Darf man denn nicht mal mehr in der Praxis weinen? hätte ihn am Liebsten beworfen mit Steinen Ich wollte ihn anrufen und mit ihm schimpfen, und ihm mal so richtig impfen! Das lag mir die letzten Tage wiklich schwer im Magen, das kann ich euch jetzt ja mal sagen:o Heute rief er mich dann aber von selber an, das nenn ich mal nen mutigen Mann Er sagte er hätte schon Angst gehabt ich würde das in den falschen Hals bekommen, seine Worte habe ich mit Freude vernommen. Er sagte er wolle mich zu nichts zwingen, und deshalb kann ich heut schon fast wieder Loblieder auf ihn singen. Er wolle mich nur wissen rundum betreut, möchte mich nicht sehen in der Klapse vertäut Also hab ich ihm verziehen und die Erleichterung ist groß, vorbei ist es nun mit dem Anstoß! Meine Knie und der Rücken sind wieder soweit ok, nichts tut mehr im Übermaße weh Nur meine Augen sind immer noch schlecht- mein lieber Specht! Gaaanz lanmgsam versuchen wir nun nochmal Palladon zu reduzieren, ohne erneut Schmerzen zu induzieren! Ich soll mir für die Hälfte 2-3 Monte nehmen Zeit :o und dann bin ich hoffentlich endlich von meinen Augenproblemen befreit! Allen denen es geht zur Zeit nicht gut, denen wünsche ich jeden Tag neuen Mut! Irgendwann wird es schon für uns alle besser werden, bis dahin hauen wir weiter ins Bett unsere Kerben Ich drück euch alle mal ganz lieb, das war die Julia die hier schrieb
Ich bin ganz belämmert, im Badezimmer wird gehämmert, soviel Schutt, aber wat mutt, dat mutt! O Schreck, o Schreck, hoffentlich sind sie bald wieder weg. Leider, leider, eiderdaus, sieht es nicht danach aus. Wie war es gestern doch so schön, die Poldi und die Ute auf unserem Balkon zu sehn. Der Kuchen war lecker, die Sonne schien, wir saßen da mit froher Mien. Die Matzi konnte leider nicht kommen, die konnte sich kaum bewegen und war ganz benommen. Wie ich las, leidet sie auch an ihrer Figur, warum hat sie solche dummen Gedanken nur? Es küßten sie die Musen, sie hat wirklich Busen, und auch sonst stimmt alles bei ihr, das sehen bestimmt nicht nur wir. Diese Woche wollen wir uns vor Freudlosigkeit bewahren und mit ganz lieben Leuten nach Hamburg fahren. Die Gucki meint ja, es wäre nett, ich brächte ihr das Frühstück ans Bett, auch die Nowa findet ihre Freude daran, mannomann! Aber wie mache ich das bloß? Um sechs Uhr morgens müssen wir schon los. Da werde ich halt eine Ausrede haben, dass wir können uns erst später laben. Ich weiß, im Zug gibt es auch immer Essen genug. Und in Hamburg werden wir nicht nur so rumlungern, ich weiß, wir werden auch da nicht verhungern, und wir werden eine Stadtrundfahrt machen, da gibt es sicher viel zu lachen. Und ich werde endlich mal life die Vampi sehn, ich bin sicher, das wird schön!
Guten Morgen ihr Lieben, all Die hier haben geschrieben. Neli hat heute Handwerker zu Hause die arbeiten hoffentlich schnell und ohne Pause. Matzi geht es gar nicht gut ich ihr zuspreche ganz viel Mut. Fruchtgummischäfchen will unsere Matzi verkuppeln, hoffentlich tust du keine Lose rubbeln. Matzi soll bleiben hier in NRW, sonst ein Wiedersehen selten ist und das tut weh. Am Freitag hat Neli Übernachtungsgäste denn am Samstag gehts nach Hamburg zu einem Wiedersehensfeste (?). Poldi war gestern bei Doc Langner in Düsseldorf gewesen, wir leider noch nichts konnten von ihr lesen. Mein Fuß ist dick und innerlich heiß, man was ist das für ein SCH... . Matthi bat mich heute im Bett zu bleiben, denn er möchte nicht so leiden, wenn er mich mit Schmerzen sieht obwohl es mir recht geschieht. Schonen, Ruhen und Entspannen ich kann es kaum noch hören und liebe das Stören. Telefon und Internet halten mich ruhig im Bett. Also gut, ich bin brav.......auch wenn ich nicht sein will ein Schaf. Hab euch lieb, das war die rephi, die dies schrieb.
Neli hat die Handwerker im Haus, ja, ich weiß, das ist ein Graus! Aber nachher ist das Badezimmer wieder schick - man kann sich im Spiegel betrachten, egal, ob dünn oder dick...;-) Matzi hat im andern Thread ja viele ehrliche Komplimente bekommen, wie sie schrieb, sind sie auch bei ihr angekommen. Nun werfen wir gemeinsam mutig in den Spiegel einen Blick, und, was soll ich sagen: sind wir nicht alle schick?! Grade komme ich von KG und vom Einkaufen zurück, heute fühl ich mich viel besser, welch ein Glück! Auf dem großen Ball haben wir wieder gesessen, neben den Übungen auch nicht das Lachen vergessen. Meine KG, die ist wirklich spitze, egal, ob im Winter oder in des Sommers Hitze...(wg Reim). Heute muß mein Vater ins Krankenhaus, eine Bruch-Operation "suchte" er sich "aus". Morgen kommt er dann in den OP, ich hoffe mal, es tut anschließend nicht mehr weh!
Ach, o Graus, wie sieht es bei uns aus! Das geht mir jetzt wirklich an den Magen, auch die Dusche auf der 1. Etage wird aufgeschlagen. Heut nachmittag soll dann ein Fliesenleger kommen, der wird natürlich freundlich aufgenommen, denn die Mosaik-Fliesen sind natürlich nicht mehr zu kaufen, ich könnte wirklich einen saufen!
Hallo.. will euch schreiben ein wenig hier bei euch verweilen meine Rüsselpest ist wieder weg... trotzdem geht es mir immer noch schlecht. Meine Gedanken jeden Tag bei meiner Mutter sind der es nicht gut geht... an der Chemo hängt. 45 kg wiegt Sie nur noch...hoffe Sie hat die Kraft dass sie sich danach auch wieder aufrafft. Im Moment kann Sie nicht mehr laufen und alleine Essen... auch strengt sie so sehr an, das sprechen. gestern habe ich für sie eine Kerze angemacht hoffe dass sie, ihr Schutzengel bewacht
Hallo ich berichte in frohem Ton, ich bin in klinisch, akzeptabler Remision. Hoffentlich hält das lange an. Damit ich mich Tag für Tag freuen kann. Rephi das hört sich nicht gut an. Wenn nur nicht kommt eine Entzündung daran. Ich schicke Dir meinen Engel. Der ist sehr lieb. Der passt auf Dich auf, dass Dir nichts Böses geschieht. Was sind denn zu Neli für Rabauken gekommen. Die schlagen das ganze Haus in die Tonne. Am Samstag, will die dann noch weg. Und das Haus......alles voll Dreck. Matzi beim Kuchen essen, da hätten wir Dich gerne gesehen. Ich kann das mit den Pfunden auch gut verstehen. Aber sind wir auch etwas rund. Die Hauptsach is datt Hetz is jesund. Ich grüße alle und werdet gesund und kommt mir bitte nicht auf den
Gucki sorgt sich um ihre Mutter sehr, der geht es schlecht, sie hat es schwer. Liebe Gucki, ich wünsch Deiner Mutter viel Kraft zum Genesen, es macht mich traurig, was ich habe von Dir gelesen. Eine fürsorgliche Tochter, die schickt ihrer Mutter liebe Gedanken, das hilft ihr auf jeden Fall, sie wird es Dir danken. Poldi verkündete etwas sehr gutes - deshalb ist sie auch frohen Mutes - eine Remission, so konnte ich lesen, das ist wirklich mal ´ne schöne Neuigkeit hier gewesen!
Ich habe soeben gesichtet, ihr habt wieder viel gedichtet. Nelis Bude wird zerlegt, wer dann wohl am Ende alles fegt? Gucki macht sich Sorgen um ihre Mutter. Hoffentlich ist bald alles wieder in Butter. Ich drücke dafür meine Daumen ganz feste und wünsche nur das allerbeste. Rephi plagt sich mit ihrem Fuß. Du bekommst von mir einen Gute-Besserungs-Gruß! Matzi dichtete über ihr Gewicht, doch Gewicht ist so wichtig nicht. Hauptsache, das Herz ist am richtigen Fleck, das hat eher einen Zweck. Vampi hatte Ärger mit dem Doc, denn er versetzte ihr einen Schock. Hat es aber wohl nur gut gemeint, so wie es am Schluss des Gedichtes scheint. Mimimami schrieb auch mal wieder hier, ebenso wie das Fruchtgummitier. Bei Ruth startete der Tag mit KG, da taten nur die Lachmuskeln weh. Mandy kuriert die Erkältung aus und bleibt wahrscheinlich lieber zu Haus? (wg. Reim) Mandy, bist du wieder fit? Alles andere wäre doch Sh.t. Locin hat die Fenster beschwingt geputzt und dazu das Wetter genutzt. Auch meine Fenster glänzen wieder, da singe ich jetzt Freundenlieder. Von Kira las man schlechte Nachrichten über ihre Augen. Ich hoffe, dass sie bald wieder was taugen und die Probleme schnell wieder verschwinden, dann musst du dich damit nicht mehr schinden. Poldi verkündete aber gute Sachen, da konnte sie vor Freude lachen. Ich grüße euch noch alle lieb, das war die KatzeS, die das schrieb.
KatzeS schreibt ein langen Reim das finde ich ganz fein. Poldi das ist aber toll, hattest auch von deinen Schmerzen die Nase voll. Wollen hoffen die Remission noch lange bleibt und Niemand seinen Spass mit Schmerzen bei dir treibt. Neli du bekommst den Dreck schon bis Freitag weg. Dann kannst du dich an deinen neuen Bädern erfreuen und wirst die Arbeit nicht bereuen. Matzi auch wenn wir sind dick und fett trotzdem sind wir nett. Im Sommer werden wir viel spazieren gehen und die Pfunde werden verschwinden, du wirst sehen. Kira ihr Auge macht uns Allen Sorgen hoffentlich geht es dir besser am Morgen. Bestimmt ich Jemanden vergessen hab, trotzdem ich euch Alle sehr mag. Morgen muß ich ins Krankenhaus ei du daus. Krankengymnastik ist angesagt, mit meinem Fuß, wie es geht ihr mich fragt. Immer schön positv denken, kein Gedanken an eine Entzündung verschenken. Ich doch schnell nach Berlin fahren will, deshalb ich bin ganz still. Matthi sonst mich zum Arzt bringt, ich doch nicht will das das ihm gelingt. Die Sonne war heute wieder schön, ihr werdet mich hier sicherlich öfter sehn. Nun sage ich bye, bye und seit ganz lieb, das war die rephi die dies schrieb.
Die Gucki macht sich Sorgen sehr wenn jemand so krank ist,ist es schwer da mal nicht dran zu denken deswegen möchte ich Dir mutige Gedanken schenken. Ja die Kira macht mir auch Sorgen wenn ich könnte würde ich Ihr ein bißchen Glück borgen immer wieder kommt dieser Mist wieder und legt uns die Kira nieder. Die Rephi will nichts sagen weil sie sich will nach Berlin wagen nur Rephi denke dran nur so viel machen das der Fuß sich wirklich erholen kann!! Der Poldi geht es richtig gut hoffentlich bringt das vielen Mut Medis können bringen Lebensqualität zurück wenn das passiert ist es großes Glück. Neli läuft nur noch mit dem Helm herum denn sie ist ja nicht dumm wenn die Handwerker picken alles auf fällt ihr sonst noch was auf den Kopf hinauf. Matzi schimpft über ihren Bauch ich sage auch das sie das nicht brauch Ich mag sie ob dünn oder dick sie ist nämlich im Herzen richtig schick Ich will auch noch die anderen lieb drücken ich weiß mein Gedicht hat noch Lücken aber ich gehe gleich ins Bett ich finde Euch alle Supernett! (Superreim)
Rippchen, wann möchtest Du angereist kommen? Du wirst ganz freudig in Empfang genommen! Und an alle die mich haben in Ihr Herz geschlossen, ich habe Eure Zeilen wirklich genossen. Denn Ihr bedeutet mir auch sehr viel, seit Menschen mit viel Herz und Stil. Im Kopfe hatte ich Gestern nur dumme Sachen, wollte Euch mal bringen zum lachen. Und Rippchen, ich weiss was könntest Du für mich machen, ich sehe Dich jetzt schon lachen. Dann blieb ich auch in NRW, wo mich die Anderen gerne seh´n.
Der Matzi back ich einen Mann, weil sie den aufessen kann, wenn sie hat die Nase voll und ihn findet nicht mehr toll. Ich käme am 16. dann angeschneit, weil da hab ich es nicht so weit. Vielleicht ist im Gepäck noch jemand bei, dann wären wir gar Stücker zwei. Und ist meine Planung für die Katz, dann änder ich die aber ganz ratzfatz. Da sag ich dir dann noch Bescheid, es ist ja noch ein bißchen Zeit. Ansonsten geht es mir recht gut, ich archiviere ohne Wut. Den ganzen Tag, mein Kreuz hat's schwer, trag ich die Akten hin und her. Von einem Zimmer zum andern und dann sie auf den Dachboden wandern. Wenn das Praktikum ist aus, sitz ich hoffentlich nicht zu Haus. Tät gern das Archiv in Ordnung bringen, da könnte ich noch Akten schwingen. Für viele Wochen tät die Arbeit reichen, hoffentlich lässt sich der Chef erweichen. So nun grüßt euch aus der Ferne. euer Schäfchen, die hat euch gerne.
Ach, wie seid Ihr alle lieb, nur noch Nettes, was man hier schrieb. Wat mutt, dat mutt, ich war gestern abend nur noch kaputt. Dieser Tag war einfach nicht mein, ich wollte gern woanders sein. Nach einem Wannenbad wollte ich nur noch ins Bett, das fand ich dann nur noch tröstlich und nett. Das mittlerweile ein Meter lange Loch über mir war mir egal, ich litt im warmen Wasser keinerlei Qual. Vorher hatte es von der oberen Wohnung nach unten gezogen, wegen des aufgeschlagenen Bodens, das ist nicht gelogen. Dann habe ich zwei Bretter darüber gelegt und nach dem Bad hab ich mich nicht mehr bewegt. Hörte von der Poldi die letzte Hör-CD und mir tat gar nichts mehr weh. Jetzt muss ich auf die Angebote vom Fliesenleger und vom Maler warten, und kann dann die Renovierung starten? Von wegen, erst gibt wieder die Versicherung dazu ihren Segen. Den Mosaikboden gibt es nicht mehr, da müssen andere Platten her. Die Duschwanne wurde auf meine Kosten ausgetauscht, ich hoffe, der Preis dafür wird nicht aufgebauscht. Aber heute abend wird sich erholt, ja, Ihr Lieben, das ist nicht gekohlt, Heute abend bin ich wieder bei Dieter Hildebrandt, der ist Euch sicher allen bekannt. Der ist inzwischen 81 Jahr, aber er ist einfach wunderbar. Mannomann, wer weiß, wie oft er so anstrengende Tourneen noch machen kann.
Von mir heute nur ein kurzes Gedicht, Matzi, wir lieben dich so wie du bist!!!!!!!! Eine Frau, mit Herz und Verstand, schei...ß auf die Größen in deinem Schrank. Ach Gucki, das mit deiner Mutter tut mir leid, so eine Chemo ist kein Grund zur Fröhlichkeit. Aber ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Kraft, dass ihr das zusammen alles schafft. Wenn ich bei dir wäre, würde ich dich ganz lieb drücken, kann so nur mit lieben Worten dir stärken den Rücken. Ich kann dir gut nachfühlen, wie es dir geht, manchmal man die Welt nicht mehr versteht. Ihr lieben, bin schon wieder weg, denn mir geht es heute auch ganz schlecht. Alle Gelenke tun mir so weh, aber von Schwellung ist nichts zu seh(n). Bestimmt hat dieser starke Nebel daran schuld, aber so langsam habe ich damit keine Geduld, habe die Nase voll, finde das gar nicht toll.
Hallo, Ihr Lieben, schnell einen kurzen Gruß, bevor ich dann ins Bett rein muß... Viel neues ist nicht zu berichten, deshalb ist schon Schluß mit Dichten... Morgen vielleicht wieder mehr, bis dahin grüße ich Euch sehr!!
Guten Morgen all ihr Lieben, die hier haben geschrieben. Ich war gestern zur Krankengymnastik hin, danach stand mir nicht der Sinn. Später noch zum Doc rein, der fand meinen Fuß gar nicht fein. Ich solle nicht so ungeduldig sein, 4-6 Monate würde es dauern....... wein, wein, wein..... Der Fuß fühlt sich heiß an, ich kann nicht mehr ruhn, aber was bleibt mir übrig, als es zu tun. So nun genug gejammert und geschrieben, sage "bis bald" ihr Lieben. rephi38