Solche Liegestütze sind bei mir bestimmt nicht nütze, das nehme ich auf keinen Fall in Kauf, denn wer hebt mich dann wieder vom Boden auf?
na prima erst jetzt hab ich begriffen von was redet - nicht von Schiffen nein von Gästen und viel Lesern die sich sicher auch schon rädern
Ich glaube, an von dieser Stunde, sind wir in aller Munde. Das wir nicht normal sind, das weiss doch jedes Kind.
ich frage mich da voller Qual, ist mir das vielleicht doch egal? Soweit bin ich schon gekommen, notfalls wird die Fluchttreppe genommen.
Nun trau ich mich Liebe Neli, du hast mich erwischt, heimlich lesend sitze ich hier vor Angst ganz verschwitzt Kann ich das Dichten wirklich lernen an einem Tag, ich weiß nicht wirklich ob ich das vermag? KatzeS und Matzi haben es auch schon versucht, mir Mut zu machen und sie haben nicht geflucht. Nun das Christkind hat mich leider nicht mit fantastischen Reimen beschenkt, aber dafür ein paar Kleine in meine Richtung gelenkt So, jetzt ist aber Schluss, ich weiter Titanik gucken muss (in kiras Richtung wink)
Wißt Ihr, was ich keinesfalls will, 8 User sind hier, und die sind ganz still. Leute, Ihr könnt doch auch mal dichten das mein ich wirklich, mitnichten!
endlich weiß einer zu beachten was hier die Kira Worte sachten Titanic ist ganz wunderbar ihr versteht es nicht , das ist mir Klar doch Vampi hat das glatt verstanden wir sind uns wie die Anverwandten
Kira, dieses viele Heulen neben der Titanic ist mir zu viel, das ist wirklich nicht mein Ziel. Das hab ich schon im Kino genossen, da ist bei mir kein Mitleid geflossen, man muss es doch nicht gleich übertreiben, so lange kann man einfach nicht über Wasser bleiben.
Vampi das dichten war doch klasse, brauchte nicht zu sein so eine Masse. Nur das Du auch den Schmalzfilm guckst, hat mich doch sehr verdutzt.