Liebe Neli, bitte werd doch nicht gleich verrückt, im Februar möchte ich sein von dir doch verzückt Ja liebe Kira ich habe verstanden. Das gehört sich ja auch so unter entfernten Verwandten Titanic habe ich schon bestimmt 100 Mal gesehen das kann garnicht mit rechten Dingen zugehen
Titanic und Derti Dancing sind meine Passion das wußtet ihr nicht? jetzt wißt ihr es schon ich hab mich geoutet heute spontan ich werds weiter gucken auch heute fortan
Liebe Matzi, ich geb es zu- Schnulzen schaue ich gerne -ab und zu! Aber dann auch mal was zum Lachen, damit die Lachmuskeln im Bauch mal wieder so richtig krachen
Liebe Vampi, ich muss es gestehn, ich hoffte auch inständig, ich würde Dich mal in Hamburg sehn. Ich bin schnellstens mit den Fahrkarten in die Küche gerannt, als unser Adventskranz hat etwas gebrannt. Der online-Schrieb ist mir dann auf den Boden geglitten, er hat nur etwas durch heiße Wachsflecken gelitten.
Liebe Kira, ich mochte es garnicht sagen, doch Dirty Dancing ist auch mein Film der mir geht durch den Magen Der kommt am Freitag wieder im Tv-glaub mir bitte, das ich den schau! Tanzen war ja schon immer meine Passion-aber das wisst Ihr ja schon
Matzi du bist zu gut zu mir stimmst du auch mal mein Klavier? darf auch gern mich mal besuchen nur gibts bei mir wohl niemals Kuchen
Kira, ich bin jetzt noch ganz platt, der Rest eines Teelichtes sich entzündet hat. Teelichter möchte ich jetzt wirklich vergessen, die taugen nach meiner Erfahrung auch nicht zum Essen.
Liebe neli, Gott sei Dank hieletst du den online-schrieb gut in den Händen- angebrannt wär er sicher schwer zu verwenden! Aber keine Angst, ich hätte sonst für dich Spenden gesammelt, ohne dich wärn wir ja sonst beim Treffen vergammelt
fehlen euch etwa Worte mampft ihr an einer schönen Torte welch mit Majonaise drauf und Kaloriendrin zu Hauf?